Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
zum Thema
Initiative ergreifen oder warten, was passiert?22
Richtet sich an alle Joyler; mich interessiert es brennend, wer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Swingererfahrung, wie habt ihr euch vorbereitet?

Erste Swingererfahrung, wie habt ihr euch vorbereitet?
Hallo an alle Pärchen, wir sind beim Thema Swinger absolute Neulinge und haben keinerlei Erfahrung gesammelt bisher. Uns interessiert es brennend, wie ihr euch auf die ersten Swingererfahrungen vorbereitet habt. Habt ihr Verhaltensregeln aufgestellt die für beide Partner gültig waren? Wie ist das erste mal verlaufen, wurden die Regeln dann abgeändert. Wie wahren die Gefühle danach, gab es Gewissensbisse oder andere negative Gefühle?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Zunächst erstmal ein simpler Rat.

Beim ersten Mal nur Paare-Club oder Pärchen-Abend.
Beim ersten Abend die Atmosphäre kennenlernen und nur miteinander Sex haben.
Danach könnt' ihr ja nochmal noch nachdenken.
****181 Mann
800 Beiträge
Sehr guter Tipp Gernot. Jepp alles mit Ruhe angehen lassen.
Im Swingerclub bei JOYclub angemeldet und meine Tasche mit Wechselkleidung gepackt und die Reise dort hin angetreten. Wie ist im Pärchenclub ist fehlt mir ja bekanntlich die Erfahrung 😂

Viel Spaß 😉💕👍
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Es gab nur wenige Vorbereitungen. Vom ersten Gedanken bis zur Umsetzung sind 2 Wochen vergangen. Joyclub kannten wir nicht. Es wurde mit dem Club gemailt, Klamotten wurden im Internet bestellt und los.
Regeln hatten wir auch kaum. Es gab dann anfänglich einige Probleme, welche wir gemeistert haben.
Dreamscometrue2,

Was gab es denn für Probleme?
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir hatten völlig unterschiedliche Erwartungen, welche umgekehrt eingetreten sind.
Als Frau hat man plötzlich 5 Männer an der Hand und der eigene Mann - Naja............ Da muss man schon Regeln aufstellen, wie "Paare haben Vorang, ect."
Darauf hatte uns niemand vorbereitet.
Aber mittlerweile haben wir einen kleinen Swingerfreundeskreis mit lieben Paaren aufgebaut, wo wir uns oft privat oder im Club treffen.
Dankeschön für die offenen und ehrlichen Worte.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir hätten uns damals offene und ehrliche Worte gewünscht.
******arc Paar
2 Beiträge
Nun, der Wunsch mit einem anderen Paar erotische Momente zu erleben hat sich langsam entwickelt. Von daher steht ein Partnertausch erst an zweiter Stelle. Nur wenn es passt, und für alle ok ist...fremde Haut spüren..Mehr erleben... So werden wir an das Thema herangehen.
Profilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Ja, ein paar Regeln hatten wir schon. Aber insgesamt sind wir da relativ offen an die Sache rangegangen
***az Mann
98 Beiträge
Ich habe mich, bis auf ein kleines Outfit (nach Anleitung) gar nicht vorbereitet.

Es sollte aber jemand dabei sein, der Erfahrung hat und es sollte ein nicht zu wildes Event sein. Ich bin froh, dass in letzter Sekunde noch gewechselt wurde.
*****lim Frau
2.952 Beiträge
Wir hatten nur die Absprache, stetig in Kontakt zu bleiben und zu kommunizieren. Hat gut geklappt. Haben auch mit dem Mann offen gesprochen, mit dem wir dann im Club einen Dreier hatten, haben ihm gesagt, dass es unser erster Besuch überhaupt ist und wir auch sonst keine Erfahrung haben.

Das solltet ihr auf jeden Fall beherzigen:
Sprecht immer offen und ehrlich mit einander, nehmt Rücksicht auf einander und bleibt in Kontakt.

LG
Nephylim

PS: Der Langsamere bestimmt das Tempo!
Wie hat sich eure Partnerschaft entwickelt nach den ersten Schritten im Club? Eifersucht ein Thema? Gedanken ob der / die andere besser ist als man selbst und ob sich der Partner in jemand anderes verliebt hat? Hat jemand deshalb Gewissensbisse oder Scham empfunden? Was war nach den ersten Dates ? Was habt ihr gedacht? Habt ihr intern das Thema besprochen und gelöst?
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
HUHU *wink*

Schon mal früher geschrieben, aber vielleicht können wir Euch ja einen Rat geben, da dies eigentlich für uns immer noch aktuell ist.

Das Wichtigste ist (denken wir jetzt mal): Miteinander sprechen und beide müssen den Wunsch und die Phantasie haben, in einen Swingerclub gehen zu wollen ... finden wir (für uns) jedenfalls.

Wir finden es unglaublich wichtig, dass man sich vor dem ersten Besuch in einem Club über Regeln unterhält und diese bei den ersten Besuchen auch einhält.

Als wir vor nun bestimmt 15 / 16 Jahren einen Club zum ersten Mal (mit schlotternden Knien *g* ) besucht haben, gab es bei uns die drei Regeln

1. Partnertausch ja, aber ohne GV.
2. Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer
3. Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort

Sicher wurden mit der Zeit und den Erfahrung die Regeln deutlich durchlässiger, aber gerade über dies sollte man auch miteinander sprechen, bevor man etwas über Bord (wie zum Beispiel bei uns Partnertausch ja, aber ohne GV *partnertausch* ) wirft. Nach so langer Zeit und Besuchen in unterschiedlichen Clubs sind die beiden Regeln

O ..... Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer. Die Ausnahme ist Frau mit Frau alleine *leck* oder (sehr selten) mit Freunden, die wir schon vorher kennen

O ..... Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort

für uns bis heute geblieben, wobei Situationen zu diesen beiden "Regeln" bei so vielen Besuchen in Clubs noch nie eingetreten sind.

Ansonsten ... Kleidung: erotische aber so, wie man sich wohl und gut fühlt, das innere Schweine - Hundi *g* überwinden und auf andere Paare offen zugehen (ob nun an der Bar oder sonst wo) und einfach ansprechen (haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht), so sich geben, wie man ist und einfach den Abend auf sich wirken lasssen. Es gibt wirklich keinen Grund für Ängst in einem Swingerclub ausser, man redet sie sich selber ein.

Verhalten ... seit wie Ihr seit!! Freundlich und offen, ohne Erwartungshaltung und einfach natürlich!

Viele Grüße und habt viel Spaß!!

C & S

PS .. Gewissenbisse und schlechte Erfahrungen im Bezug auf unsere Beziehung haben wir, ob nun privat mit einem Pärchen beim Sex zu 4 oder im Swingerclub, noch nie erlebt!
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Schlechte Erfahrungen macht man meist aus der anfänglichen Unerfahrenheit heraus. Jetzt passieren uns solche Dinge nicht mehr.

Gewissensbisse haben wir nicht. Halten uns an unsere Regeln. Bei uns herrscht gleiches Recht für alle. Was der eine tut, kann er dem anderen nicht verbieten.
Und bei uns sind mittlerweile einige Freundschaften entstanden, die schon mehrere Jahre andauern.
****eee Paar
539 Beiträge
Bei uns war es so, dass sie von Beginn der Beziehung an einen "Freifahrtschein" hatte was Frauen angeht.

Zudem wollte sie unbedingt Sex mit Zuschauern haben. Das war mir allerdings unglaublich unangenehm, also brauchten wir einen Ort, an dem das in Ordnung ist. Pornokino war so gar nicht das richtige. Also Swingerclub.
Wir hatten als Regel, dass wir als Paar zusammen bleiben und nur miteinander Sex vor Zuschauern haben. Das hat gut geklappt und mir ist aufgefallen, dass es mir wenig ausgemacht hat wenn sie von jemand anderem berührt wird.

Die Regeln bei uns waren darauf ausgelegt, dass ich nicht leer ausgehe. Es war uns klar, dass Frauen es sehr viel einfacher haben und der Mann beim Paar eher so die Funktion "Anhängsel" hat.

Was uns immer wieder Probleme macht ist es, in Kontakt zu kommen. Sie fühlt sich nicht so richtig wohl wenn sie deutsch sprechen muss, ich bin generell sehr schüchtern. Von daher passiert bei den meisten Besuchen nichts und wir verbringen den Abend nur miteinander. Ab und zu wird sie im Vorbeigehen von Solomännern angesprochen, aber das wars.

Wir bevorzugen daher Dates mit Paaren. Das kann in einem Club sein, muss aber nicht. Da besteht zwar auch oftmals nur Interesse an ihr, aber da kann man ja entsprechend selektieren.
Regeln?
Wir haben noch nicht erlebt, da einer von uns beiden, vor lauter Geilheit alles und jeden vergisst.

Wir haben keine Regeln, eine Berührung mit der Hand, ein Blick und der Partner weiß es los ist.

Und zu 99% ist genau das die Inspiration weiter zu machen, noch mehr zu wollen, noch mehr zu genießen.
Vorbereitung:
Besuch beim Kaffeetreff im Fun and Joy.
Dort konnte man im Kreis von anderen neugierigen einen zwanglosen Einblick in das Clubleben bekommen.
Wir bekamen eine Führung durch den Club und einige Swingerstories nähergebracht.
Dann wieder ab nach Hause. Auf der Fahrt war das Gesprächsthema schon klar.
Einige Monate später dann der erste Versuch im gleichen Club, mit der Absprache: "Sex nur untereinander".
Resümee: Wir wurden vom Gastgeber freundlich empfangen, aber die angeblich so offenen Swinger kümmerten sich nicht um Fremde, sondern blieben in ihren Gruppen wo sie die Leute kannten.
Nun dann ging es das erste Mal durch den Club und wir konnten eine Menge Aktion sehen.
Aber wir bemerkten, dass die Pärchen dabei alle unter sich blieben, wie wir es ja auch vorgesehen haben.
Er wollte dann auch auf die Matte, aber sie hatte damit so ihre Probleme so dass wir allein in einem für alle zugänglichen Zimmer und vergnügt haben. Zuschauer kamen und gingen, aber man ließ uns alleine spielen.
Erst am späten Abend, wenn einige genug Alkohol intus hatten kam es zu einem zwanglosem Gespräch mit einem weiteren Pärchen.
Dann ging es ab in unser Zimmer und wir hatten nochmals geilen Sex.
Uns hat es gefallen, wir bleiben dabei und gehen mittlerweile auch als Paar auf die Matte. Aber im Club wirklich kontakte zu knüpfen ist gar nicht so einfach!!!
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******6662:
Vorbereitung:
aber die angeblich so offenen Swinger kümmerten sich nicht um Fremde, sondern blieben in ihren Gruppen wo sie die Leute kannten.

Naja warum sollten die was anderes machen? Die haben ihre Gesprächspartner. Ihr wollt dort Kontakte knüpfen, die haben offensichtlich schon welche. Versteh mich nicht falsch, uns geht es ähnlich, wir knüpfen im Club keine Kontakte. Aber uns ist bewußt das das an uns liegt. Wenn der Rest vom Fest sich in Grüppchen unterhält, dann wird man sich dazu gesellen müssen.
Nicht unser Ding, und wir haben auch noch keine Lösung dafür, aber das PRoblem sind nicht die Anderen.
*******7480 Paar
98 Beiträge
Vorher über die eigenen und gemeinsamen Erwartungen, Wünsche und Befürchtungen sprechen.

Pärchen-Abende in kleinem Club mit guten Bewertungen, nicht gleich zu Beginn die Orgie *zwinker*

Regeln aufstellen, zB zusammen bleiben, Blickkontakt halten, wenn einer gehen will/rausgehen möchte, dann wird das ohne Diskussion auch gemacht, nicken und Kopfschütteln vereinbaren und respektieren...

Besonders hat uns geholfen, dass wir keine „Ziele“ hatten und das erste Mal einfach auf uns haben zukommen lassen. Es wäre auch ok gewesen, an der Bar etwas zu trinken und anderen zuzusehen und zuzuhören. Oder einfach im Séparée unter sich zu bleiben.

Und letztlich klingt es etwas abgedroschen, aber letztlich ist es die Wahrheit: Nichts Muss, alles kann.
(Geschrieben von ihm)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.