Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?161
Nah was meint ihr.?
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30x5 Fluch oder Segen, was meint ihr...? Teil II

@volker74
Nun, dass ist ja genau das, was ich sage. Ich sage es gerne noch mal:

Geschmäcker sind verschieden!

Es gibt ja schließlich auch Männer, die auf kleine Oberweite stehen und es gibt Männer, die fanden Lolo Ferrari klasse... Das war die arme Frau, die nicht joggen konnte und deswegen immer traurig war. Siehe Bild unten...

Wie auch immer, jeder hat seinen Geschmack und da Du die 30´er Marke vehement verteidigst, muss ich davon ausgehen, dass Du mit einer solchen "Waffe" ausgestattet bist und weißt entsprechend damit umzugehen.

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand, mit so nem Gerät auf Teufel komm raus in eine Frau rein stößt, dass gebietet allein schon der Anstand. Derjenige wird wissen, damit umzugehen.

Ich persönlich bin mit meiner "King Size" Größe überaus zufrieden, kein cm mehr, kein cm weniger... *g*

Und, wie mein Vorredner trefflich bemerkte, die Technik macht dann den Rest...

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig


@*******ar7: die Welt ist klein...
Tja,@ksd
... das mag schon sein, dass die Welt recht klein ist, aber was willst du von uns???
Wir sind mit unseren Maßen sehr zufrieden und nach wie vor der Ansicht, manches ist zuviel des Guten.
Wo das anfängt bleibt jedem selbst überlassen.

Tztztztztztzt
*gr3*
Hmmm...!
Und schon wieder aneinander vorbeigeredet.
Die kleine Welt bezog sich auf die selben Foren-Themen , nicht auf irgendwas anderes wie Maße etc... *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Warum sollte es ein Fluch sein? Niemand muß mit solchem Ding Sex machen und den Frauen, die es möchten, sollte man es gönnen.
Ich denke mal solch Ding wird genauso wenig getragen, wie es Damen gibt, die es benutzen. Und bei den heutigen Möglichkeiten werden die Passenden schon zusammenkommen.
Der Mensch hat manchmal ganz andere Makel (wenn man das mal so nennen sollte), die viel mehr Probleme bereiten gemeinsam zurechtzukommen.

LG, Latex-As
Na ja
will man(n) einer Frau nicht eher gut tun und nicht weh tun oder!? *zwinker*
Lg:Chris
also wirklich was zu dem thema sagen..kann eigentlich nur jemand der so´n teil hat....

..hui..ich bin schon gespannt wer hier behaupten wird so eine fleischpeitsche zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.