Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen: Welche Unterwäsche macht Männer sexy?

*****erl Frau
2.959 Beiträge
Ich find das Neonteil gut. Zeugt von Mut zum Ungewöhnlichen und ist alles Andere als altbacken. Und sieht vor Allem auch nicht aus wie "wollen und nicht können".
Neon soll ja wieder "out" sein. Für den CSD wohl angemessen, aber in einfarbig wohl für meinen Geschmack attraktiver, auch wenn ich so Geschnürtes wohl eher für den Club angemessener finde als für den Hausgebrauch.
Ist aber schon lustig zu lesen, dieser Thread, so aus der männlichen Perspektive. Die Mehrheitsaussagen sind (hab jetzt keine Statistik erstellt *grins*):

1. Wenn, dann simple, schwarze, enganliegende Boxer...
2. ...aber ist an sich nicht so wichtig, weil ist eh schnell ausgezogen...
3. ...und nackt ist sowieso immer am leckersten.

Also ich hab mir schon von verschiedenen Damen der Schöpfung, die von mir wissen wollten, wie ich ihre reizende Unterwäsche finde, die sie sich mit viel Mühe ausgesucht hatten, mit ähnlich lautenden Antworten extrem unerfreute Blicke und Kommentare zugezogen. *schmoll*

Schön zu sehen, dass es andersrum dann doch nicht soviel anders zu sein scheint. *smile*

(schreibt ER)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.