Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine - Erfahrungen, Tipps und Preise?36
Huhu :) Wir würden uns vllt eine fickmaschine zu legen wollen.
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für eine Mini-Fickmaschine gesucht

Tipps für eine Mini-Fickmaschine gesucht
Hallo,
bin auf der Suche nach Tipps für eine Mini Fick Maschine. Sollte wie gesagt nicht so groß sein damit man es auch gut auf Reisen mitnehmen kann. Pluspunkt wäre auch wenn es nicht so laut wäre.
Auf Amazon habe ich schon ein paar angesehen aber da gibt es kaum Erfahrungsberichte.

Ich sag schon mal *danke*
*******9220 Mann
80 Beiträge
Wenn du Handwerklich einigermaßen geschickt bist käme evtl. eine Konstruktion aus einer Akku Stichsäge in Frage....fällt auch auf Reisen nicht weiter auf.
*****ein Frau
169 Beiträge
Vorsicht beim Eigenbau...
Hallo,
was soll diese Mini-Fickmaschine denn genau machen?
Wenn du zum Beispiel eine kleine Stoßbewegung haben möchtest, dann käme villeicht auch ein Pulsator in Frage, wie es sie bei FunFactory gibt.
Im Internet gibt es viele Vorstellungen und auch Videos dazu.

Ich halte Eigenkonstruktionen eher vorsichtig, weil man sich doch ziemlich schwer verletzten kann.
Eine Stichsäge zum Beispiel arbeitet mit sehr viel Kraft und hoher Geschwindigkeit, sodass man sich bestimmt schnell verletzen kann.
Das Einzige, was ich bei Eigenbauten für vertretbar halte ist Pneumatik, also Zylinder, die durch Luftdruck bewegt werden.
Hier könnte man mit Zu- und Abluftdrosselung und durch elektrische Schaltungen Kraft, Fahrtgeschwindigkeit und Stoßfrequenz regeln.

Ich denke aber, dass du dir besser fertige Teile kaufen kannst, bevor du selber baust.
Es ist wahrscheinlich sicherer und irgendwann auch nicht mehr so teuer wie eine (vernünftige) Eigenkonstruktion.
*********by91 Frau
116 Beiträge
"Klein" und eine befriedigende Funktion sind leider zwei Dinge, die nur schwer zu vereinen sind.
An welchen Preisrahmen hast du denn gedacht?
Preis ist erst mal zweit Ranging. Natürlich sollte er nicht tausende von Euro kosten
*********by91 Frau
116 Beiträge
Und was ist "klein" für dich?
Je nachdem was für dich "klein" ist wird die Tausend Euro Marke unter Umständen angekratzt
Kleiner als die „richtigen“ Maschinen. Soll eben wie gesagt auf Reisen mitgenommen werden. Je kleiner desto besser
Coole Sache,
da braucht Frau ja gar keinen Mann her.
Ausserdem hat das Teil mehr Durchhaltevermögen.

Ausser der Akku ist alle...

grins
**12 Mann
202 Beiträge
Vielleicht solltest du dir mal die Magic Motion ansehen. Ist zwar relativ teuer, dafür aber auch sehr gut und so klein, dass sie in einen Koffer passt.
********sDom Mann
8 Beiträge
Viele Maschinen werden schon recht klein konstruiert bzw möglichst raumeffektiv. Bezüglich Größe gibt es aber auch eine direkte Korrelation mit der Stärke des Vibrationsmotors. Je größer/kleiner desto stärker/schwächer.

Deswegen sollte die Frage, meiner Meinung nach, eigentlich lauten: Welche Stärke wird mindestens benötigt?

Ansonsten gibt es diverse Akkubohrer mit denen man über eine Scheibe und Stoßvorrichtung, samt Schiene was nettes bauen kann.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Magic motion wiegt aber auch 10kg als Koffer Version und kommt mit gesundheitsgefährdenden Vinyl Dildos
Bei einer Versacock,Hide a Cock 5.0 o.ä sind wir bei 6-8kg. Lass sie Ausfräsen und es sind unter 5kg, bei der Hide a Cock sicher noch weniger.
****_81 Mann
1.074 Beiträge
Hast eine PN von mir *zwinker*
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von *********e_81:
Hast eine PN von mir *zwinker*

Sollten etwaiige Fragen nicht hier im Thread besprochen werden? *roll*
Support kann sehr gerne diesen und den Beitrag davor löschen
****_81 Mann
1.074 Beiträge
Ich poste keine Links öffentlich, da Ich dafür immer eine Rüge bekomme, daher....
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von *********e_81:
Ich poste keine Links öffentlich, da Ich dafür immer eine Rüge bekomme, daher....
Und in ca jedem vierten Beitrag von mir sind Links drin. Wenn du etwas zu diesem Thread beitragen willst dann mach es auch bitte hier.
*********by91 Frau
116 Beiträge
@*******rets
https://www.sexmachines.co.uk/ sind aufgrund des günstigen Pfund/Euro Kurses sehr interessant und die haben eine super Auswahl. Meines Erachtens die grösste Auswahl die ein europäischer Händler hat.
Und eine Freundin von mir hatte da ihre bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.