Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt ihr den Kopf für Partnerschaft und Sex frei?21
Wer kennt es nicht: der Alltag überdeckt im Laufe des Zeit so manches.
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Sex nicht vergessen können: Was tut man dagegen?

*********eres Mann
251 Beiträge
Moin Arthur!

Als erstes: Vergleiche nicht. Sonst wird jeder Urlaub schechter als der eine geniale. Das Leben nach der Geburt Deiner Kinder beschissen aus Mangel an... Statt das neue vollends zu genießen. Das der Sex mit der nächsten fantastisch ist. Weil ihr das in der Hand habt zu verbessern oder zu entscheiden: Passt nicht so gut!
Also es geht vorbei und irgendwann triffst Du auf die Steigerung, wo Du es nicht vermutet hast. Bis dahin hast Du ein perfektes *kopfkino* als Wixvorlage *zwinker*

Flauschiges Wochenende! *huhn*
******oei Frau
3 Beiträge
Hallo Arthur,

ich kann dich sehr gut verstehen.
Bis vor sechs Jahren habe ich mein ganzes Leben intuitiv danach gesucht, es gefunden und leider durch mein Verschulden nicht halten können.
Es geistern immer und immer wieder durch den Kopf.

Ich glaube, an diesem Spruch ist etwas Wahres dran:
"Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden"
(Richard Bach aus „Jonathan Livingston Seagull)

Daher kann ich mich dem, was "Dreamscometrue2" geschrieben hat:
"Erlebt man sicher nur einmal im Leben. Jeder Versuch, es mit anderen Partnern zu erleben, scheitert, weil man alles andere daran fest macht. Die Messlatte ist sehr hoch. Versuche es zu akzeptieren, dass es nie wieder so sein wird."
nur anschließen.
Ich selbst habe es bisher auch noch nicht geschafft.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
Ich für meinen Teil möchte gewisse Erlebnisse gar nicht aus dem Kopf bekommen ....

Wieder treffen ist auch absolut ausgeschlossen, weil teils über 20 Jahre her und es die ganze Illusion zerstören würde.

Ich trage 3 ganz tief in meinem Herzen, was einmalig guten Sex (aus unterschiedlichen Gründen) betrifft...
ich will gar nicht wissen, was sie heute machen und erst recht nicht, wie sie heute aussehen.

Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden"
(Richard Bach aus „Jonathan Livingston Seagull)
Absolut exakt!
Ich möchte die tollen sexuellen Erlebnisse mit früheren Lover gar nicht vergessen. Sind doch nette Erinnerungen.
*********bare Frau
245 Beiträge
Das Gefühl
sich nach so einem Erlebnis dauergeil und unbefriedigt zu fühlen, denn Selbstbefriedigung hilft nicht wirklich, kenne ich auch zu gut.

Wobei ich mich dem nicht anschließen kann zu behaupten es bleibt einmalig.

Du wirst es aushalten müssen, hör auf dich ständig zu befriedigen, hol dir ab und an mit Genuss die Erinnerung zurück und dann kommt alles langsam wieder ins Gleichgewicht.
Genieß die Erinnerung, lass sie kein Maßstab für künftige Erlebnisse werden. Versuch nicht sie noch mal zu erleben dann gibt es irgendwann wieder so ein berauschendes Erlebnis.

Und verdammt noch mal sei froh es erlebt zu haben.
********body Mann
156 Beiträge
Kenne ich auch aber ich habe festgestellt das es den Alltag erleichtert an tristen Wintertagen z.B. also warum sollte man das vergessen wollen? Wiederholen geht selten bis nie...
****mi Mann
7.438 Beiträge
An außergewöhnliche Sexpartner und Erlebnisse erinnere ich mich immer wieder gerne, das ist das Salz in der Suppe des Lebens. Wäre schade wenn ich mich nicht mehr daran erinnern könnte. Will damit den "normalen Sex" nicht klein reden, der bereitet natürlich auch Freude und möchte ihn auch nicht missen.
ProfilbildProfilbild
***an Mann
202 Beiträge
nix vergessen. so ein kopfkino ist das schönste was man haben kann. das erlebte so oft wie möglich ausleben. geniess den zustand, das leben ist viel zu kurz für die anderen unwichtigen dinge
*******1840 Mann
50 Beiträge
Den besten Sex den ich hatte liegt schon einige Jahre zurück.
Wenn ich an den denk werd ich wieder ganz wuschig.
Ich hab immer versucht sowas nochmal zu erleben, aber es klappte nicht.
Den Sex den ich damals hatte hab ich so noch nicht erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.