Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?101
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 20 wir sind seit 2 Jahren…
zum Thema
Brauche dringend Hilfe!!33
Also mein freund und ich sind 2 jahre zusammen und haben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht

Okay...möglich
*******h693 Frau
89 Beiträge
Es wäre mal interessant, wie der Stand der Dinge ist. Hab ich was verpasst?
Glaube ich nicht. Als letztes ist der Sub Zigaretten holen gegangen.
*******h693 Frau
89 Beiträge
Wow, da hat sich viel getan *mrgreen*. Ein Statement wäre cool.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *****sei:
Glaube ich nicht. Als letztes ist der Sub Zigaretten holen gegangen.

*traenenlach* you made my day!!!
Verkauf dich an andere Kerle, lass dich von ihm hinfahren und abholen.
Gib ihm10% von der Kohle für Benzin...
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Hm ... die Feminisierung scheint dir Spaß zu machen ... gut so ...

Ansonsten hör auf zu fragen was er mag oder was er nicht mag ... kümmere dich nur um das was du magst ... du kannst jetzt machen was du willst und dein sklave hat dir zu helfen ...

Bsp 1: putzt du gerne das bad? Sicherlich nicht ... also lass ihn das nackt machen ... kontrolliere das mit der peitsche in der hand ... protokolliere zeitaufwand und ergebnis ... und trainiere mit ihm ...

Bsp 2: du gehst gerne mit deinen freundinnen auf tour .. aber niemand will fahren? Lass ihn euch hinfahren und abholen ... ohne wiederworte ... erklär deinen freundinnen das wenn du schnippst er springt ...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es ist zwar grenzwertig, aber bei jedem blöden Spruch einen +- kleinen Stromschlag

mit Fernbedienung ...das kam auf der " Hundeschule " bevor es die Hundeflüsterer gab...

im Internet kann so etwas bestellt werden...

viel Spaß
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo , nachdem sich diese diskusion wieder etwas gelegt hat ,möchte ich zumindest erzählen was in den letzten Tagen pasiert ist. Finde das bin ich Euch schuldig.Habe meinem Freund das forum hier gezeigt, es ist am 4.7. gewesen. Vorher hab ich ihm meine Wäsche anziehen lassen, was Ihn wie immer geil gemacht hat. Danach spielten wir etwas mit meinem Dildo und der Gerte herum :-)). Wir hatten auch sex und er ist wunderbar gekommen. Danach hat er ja keine lust mehr auf solche spielchen und wollte sich wieder normal anziehen. Das erlaubte ich ihm nicht ,sondern sagte er solle erst das Forum hier lesen. Mit sowas hatte er einfach nicht gerechnet und hat sich mächtig geschähmt. Jetzt behaupte ich ,das ich hier viele freundschaften gefunden habe und mich über Ihn austausche ,was ja auch stimmt. Er findet es sehr erniedrigend ,vorallem da er das Paswort nicht hat und nicht weis was hier abgeht.
Naja soweit eben Viele liebe Grüße
*******ree Mann
653 Beiträge
Lade eine gute Freundin zu euch ein und macht einen netten "Frauenabend" sie bedient euch und ihr beiden lästert und demütigt sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.