Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Als Single tanzen können, um schneller Kontakt zu finden?136
Tach Leute. ich habe neulich in unserer kleinen Nachbarstadt so einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du tanzt allein

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Du tanzt allein
CosmikArt sagt zu mir: "Stell Dir vor, Du musst ganz allein tanzen!"

Und dann hat er das hier gezaubert.

Gut?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wieso...
...zu dieser Arbeit noch
niemand etwas geschrieben hat
weiss ich nicht!?

Ich jedenfalls mag Affen...
und die Gesamtkonzeption auch!

Die Körperhaltung allerdings
ist für mich so nicht ganz stimmig.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
@Johnny&June
Die Körperhaltung resultiert aus der Bewegung des Tanzes. Sie ist quasi gerade in der Drehung *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sie ist quasi gerade in der Drehung
Wieso "SIE" - mein Kommentar bezog sich doch auf das Äffchen... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Ach sooooo...
Tja, der war völlig lethargisch während des Shootings. Hat sogar den Putz von der Wand gekratzt *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
man man schon echt hammer was man so machen kann
aber nicht unbedingt meins
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Verfremdet - das ist unser Eindruck
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ist sicherlich nicht jedermans ding--allerdings mir gefällt es sehr gut,schon aus dem masken-grund. *zwinker*
Das sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus "Silent Hill", "12 Monkeys" und einem Gummifilm von Gwen Media.
Ansich ist die Idee und das Bild nicht schlecht, aber ich könnte mir eine andere Maske irgendwie besser vorstellen *g*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Da hast du eine super Idee gehabt
und ein Starkes Bild gemacht

Gruß
Plutus
sorry
aber den affen am bildrand halte ich für eine optische zumutung
und versaut das bild komplett..
in dem sinne war das für mich ein prima einfall
und schade fürs bild.
Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
@*******rph
Äh...was denn jetzt? Optische Zumutung oder prima Einfall???
Nur mal so gefragt.
euphemismus
das war ganz und gar euphemistisch gemeint.
herrlich.....
und zwar gerade wegen dem affen..... nur ohne cigarette!

und für andere.... ein hörtipp.... peter fox..... stadtaffe....
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
ja, wenn der Affe nicht so viel geraucht hätte, dann hätte ich auch auf die Gasmaske verzichten können. Interessanter wäre das Bild davon allerdings nicht geworden, oder?
Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Übrigens:
Der Affe hat keine Zigarette, sondern einen abgeknabberten Strohhalm in seinem Mund (oder sagt man bei Affen Maul???)

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.