Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit fremden Männern - Wie findet man jemanden?

*******anka Mann
566 Beiträge
Ich geh halt gern zu Bi Partys in Clubs wo auch Tv DWT sich ausleben denn ich mag den Sex mit ihnen.Geh gern in Nylons und Heels durch die Räume zeige mich und lasse mich gern berühren und spreche halt auch interessante Gäste an dann dauert es meist nicht mehr lange und man hat dann auch Sex miteinander.Ich kann es nur empfehlen.
Hoffe ich finden meinen analen Begatter bald, lass mich gerne devot bumsen
also ich geh eben in gay Sauna oder auch in Männer Sauna wo auch hetro sind .ist immer spannend zu beobachten wer was mit einem was will
Naja vielleicht finde ich hier jemanden der es mir ordentlich besorgt.. einfach melden 😊
in einschlägig bekannten etablissements....gibt es in jeder grösseren und mittlerweile auch einige auf dem land.......wer nichts macht kommt auch nicht weiter.....und der mund ist nicht nur zum blasen da, kommunikation ist alles, also nicht hinter dem pc vergraben sondern raus in die welt denn dort passiert das meiste
****us Mann
311 Beiträge
Also.... wenn jemand in meiner Gegend einen Schwanz sucht....ich halte gerne hin. Auch im Auto oder Outdoor...
Zitat von ****us:
Also.... wenn jemand in meiner Gegend einen Schwanz sucht....ich halte gerne hin. Auch im Auto oder Outdoor...
du wuerdest mich auch evtl. bumsen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.