Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi contra Gay ?

to bee a gay ?
ich kann diese ganzen Probleme nicht mehr nachvoll ziehen! Ich sehe Kontakt mit Menschen zum Glück inzwischen mehr aus der Tantrischen Sicht. Wenn ich jeden Menschen so annehme wie er ist, als ein göttliches Kunst-Werk verehre ist doch die Art des Kontaktes,ob Gespräch, ob Berühren, Kuscheln -Kuschelparty-, oder gar Sex völlig unbelastet. Ich muß nur die Grenzen des anderen beachten und auch welche Grenzen ich nicht überschreiten will.
Ein netter Spruch heißt: Man(n) muß Frauen nicht verstehen, sondern lieben! Könnte man das nicht auf alle Menschen (oder gar Lebewesen und die Umwelt) erweitern?
Nicht be- und verurteilen sondern den Anderen hinnehmen wie er ist, oder Ihn eben meiden, und dann mal selbst in den Spiegel schaeuen, das ich mein eigenes Problem nicht auf andere übertrage.
Als ein Bi-Man ist mir auch aufgefallen...
..., dass viele Schwule Probleme mit Bi-Männern haben. Ja, ich kenne Fälle, wo schwule Männer sehr intolerant gegenüber Bi-Männer sind. Für mich ist das unverständlich. Gerade die Schwulen wollen von dem Rest der Bevölkerung seit Jahren toleriert werden. Und selber können sie die Bi´s nicht tolerieren.

Natürlich sind nicht alle Gays so.
Und ich selber habe weder was gegen Gays noch gegen andere Menschen, die anders ticken als meinereiner. Ich finde es nur sehr schade, dass es solche intoleranten Menschen gibt!
****_nw Mann
5 Beiträge
Ich glaube viele Menschen sind sich selbst nicht sicher, was sie nun wirklich sind, oder wollen.
Einerseits die neugier auf das selbe Geschlecht, anderseits die Angst damit aufzufallen.
Bei mir selbst war es ähnlich.
Der Wunsch Erfahrungen mit einem Mann zu machen, aber nicht anders sein wollen, als alle anderen.
Ich gestehe ich habe mich 25 Jahre selbst belogen.
Schade um die verlorene Zeit, denn ich habe weder das Eine, noch das Andere richtig genießen können.
Ich denke man muß nicht jeden Menschen gleich in eine Schublade einsortieren, aber man sollte jeden Menschen so nehmen, wie er nun mal ist.
Das dazu eine Toleranz für Lesben, Schwule, Bi-Sexuelle und Heterosexuelle gehört, haben viele nicht verstanden, so lange der Begriff "richtig" bzw. "normal" oder "falsch" bzw. "unnormal" ( um nicht abbartig zu sagen ) quer durch die Medien geförert wird.

Alles gehört in ein Muster und man darf da nicht heraus, sonst ist man "anders".

Schade, Schade!
Intollerante Menschen gibt es immer wieder,
aber als bekennder Bisexueller habe ich nichts gegen Schwule,
warum auch ich mag Männer,
genauso wie auch Schwule Männer mögen.
Und die tolleranten Schwulen mögen auch Bisexuelle Männer.

So sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Und in der letzten Instanz zählt der Mensch und nicht seine Neigung.

Also ich bin Bi und habe überhaupt kein Problem mit einen Gay Sex zu haben.War auch schon 1 Jahr mit einen Gay fest zusammen.Gertrennt hab ich mich nur weil er zu extrem Eifersüchtig war und zu sehr geklammert hatte.
Aber ob ich mit einer Frau, einen Bi Mann oder Gay Sex habe hat nix mit den Geschlecht oder Neigung zu tun sondern mit den Menschen an sich sich.Das zwischen uns die Chemie stimmt und wir beide halt Lust haben.
Es lebe die Abgrenzung !
Hallo,

ich kann quisiero nur Recht geben ..
Ich sehe Kontakt mit Menschen zum Glück inzwischen mehr aus der Tantrischen Sicht. Wenn ich jeden Menschen so annehme wie er ist, als ein göttliches Kunst-Werk verehre ist doch die Art des Kontaktes,ob Gespräch, ob Berühren, Kuscheln -Kuschelparty-, oder gar Sex völlig unbelastet. (...)
Auch ich bewege mich in Liebesdingen tantrisch durch die Welt und die Grenzen verschwimmen.
Ich habe viele liebe schwule wie Bi-Männer kennen gelernt und im Zusammensein hat das absolut keine Rolle gespielt wer zu wieviel % schwul oder hetero war.

Ich habe einen schwulen Freund, bin mit dessen schwulen Freunden mehr oder minder auch sexuell in Kontakt und es interessiert keinen ob ich bi oder schwul bin.
Ich gehe in Gaysaunen und Gaybars habe dort nette Kontakte, auf allen Ebenen mit und ohne Sex und keiner macht mich blöd an. Wer fragt bekommt eine ehrliche Antwort, manchmal guckt einer etwas verblüfft wenn ich sage, dass ich mit einer Frau ( *schock* ) verheiratet bin ... aber ein 'Hinderniss' ist das nicht.
Warum ? Weil ich alle Menchen/Männer ( auch schwule ) so respektiere wie sie sind und nicht gleich nach den Unterschieden sondern eher nach den Gemeinsamkeiten schaue.
OK, ich geh' auch nicht mit jedem ins Bett oder sonst wohin, es gibt wie überall im Leben Sympathien und Antipathien.

Und wenn einer nicht mit mir kann weil ich 'Bi' bin ? Was soll's ? Es gibt genügend die können mit mir.

Ich geniesse den Sex, die Berührung, die Zärtlichkeit mit Mann UND Frau.

Ich definiere mich als sexuelles Wesen, ich bin mal mit Leidenschaft hetero und mal mit meinem ganzen Sein stockschwul.
Warum müßen wir alle immer in Schubladen stecken ? Weil wir zu wenig Selbstbewusstsein haben und uns an diesem Kastendenken festhalten müßen, damit wir zurecht kommen in dieser schlimmen Welt ???
Weil uns das Bewustsein fehlt den Menschen WIRKLICH zu erkennen und erst mal schauen wie er angezogen ist, welche Hautfarbe er hat, wie der BMI ist, ob der Schwanz groß oder die Möpse klein sind ?

Wenn wir es lernen von Herz zu Herz *herz2* zu kommunizieren werden diese Äusserlichkeiten sowas von unwichtig und kannst auf einmal Liebe mit Menchen machen die so überhaupt nicht in Dein 'Beuteschema' passen.

Liebe tantrische Grüße aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Also ich bezeichne mich auch als bi, aber mir ist es egal, ob der Mann schwul oder bi ist.
Hauptsache, er gefällt mir und wenn mehr daraus wird, dann ist Treue so oder so Ehrensache.
Ganz genau,es ist doch wichtig das er einen gafällt,sympatisch ist und das die Chemie stimmt!Bin auch bi und mir ist es egal ob er Schwul oder Bi ist!
In einer Beziehung ist Treu für mich Selbstverständlich,sollte sich daraus eine entwickeln!
da sagen die Leute immer ein bischen Bi schadet nie,ich Persönlich habe damit keine erfahrung würde es aber gerne einmal ausprobieren.
ist nur von hinten man weiss ja nie richtig was man darf oder nicht darf
*********MucED Mann
35 Beiträge
Also ich bin praktizierend Bi und besuche auch Gay-Lokale und bin auf den blauen Seiten. Prinzipiell habe ich kein Problem mit Schwulen und die auch nicht mit mir. Dass es aber Menschen, ungeachtet ihres Geschlecht, gibt, die mir besonders oder auch weniger sympatisch sind, liegt wohl in der Natur des Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.