Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2962 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr gerne zu ?

auf jeden Fall
das ist doch was heisses wenn man alles genau sieht!
Uns gefällts gut ind der Reiterstellung vor dem Spiegel!!!
Au ja...
.... ich muss doch alles ganz genau sehen, damit ich nochmal so geil werde.

*lach*

LG
Sanguis
*******ers Paar
442 Beiträge
sehen und gesehen werden
törnt uns in jeder Hinsicht an................ und ich (m) bin natürlich besonders visuell veranlagt......je geauer ich alles sehen kann, desto geiler
****ne Mann
1.828 Beiträge
aber sicher
schaue ich gerne zu wie mein schwanz in ihrer möse verschwindet und dann feucht wieder herauskommt........ einfach genial

lg tskane
Meistens schließe ich die Augen, wenn ich genieße, reduziere alles auf die anderen Sinne, aber neuerdings versuche ich ihn schon dabei anzusehen.

Voraussetzung ist natürlich, dass er mir nicht die Augen verbindet.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Im Bad
kann Frau auch sehr gut zusehen, wenn sie vor dem Spiegel steht, am besten in hohen Sandalen *g*

Er kann in der Missionarsstellung ja immer den Anblick geniessen
****ne Mann
1.828 Beiträge
lol
naja das hat auch seinen reiz aber zuschauen finde ich besser *zwinker*

auch bei anderen paaren *zwinker*

lg tskane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.