Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2725 Mitglieder
zum Thema
Workshop on location - Deutschland (23.06.2019)3
Lichtführung Tageslicht und Blitz Hallo, es ist wieder mal soweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discover Studio SEILence - Deutschland (23.06.2019)

*******ion Mann
917 Beiträge
Themenersteller 
Discover Studio SEILence - Deutschland (23.06.2019)
Tag der offenen Tür (Pre-Openining)
Immer wieder tauchen Workshop, Shootinggesuche, Partys und weiteres von diesem RopEmotion auf. Aber wer steckt eigentlich dahinter? Was wird bei den Workshops gezeigt? Wie wird es vermittelt? Wie läuft ein Fesseltreff ab?
In gemütlicher Runde beantworten wir gern all eure Fragen rund um das Thema Shibari/Bondage und geben euch Einblicke in die Workshops und die Welt des Shibari.
Der Tag der offenen Tür beginnt ab 12.00 Uhr und endet um 23.00 Uhr, innerhalb dieses Zeitraums könnt ihr uns gerne besuchen und bleiben, so lange ihr möchtet.

Lernt Gleichgesinnte im persönlichen Gespräch kennen und knüpft neue Kontakte mit uns oder auch untereinander.

Zwischenzeitlich geben wir immer wieder Einblicke in unsere Workshops & Kurse zum mitmachen.


Discover Studio SEILence
Tag der offenen Tür (Pre-Openining)

Nordrhein-Westfalen
23.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Discover Studio SEILence



*********hgood Mann
80 Beiträge
Allgemeines...
Ich habe mal per Zufall nun dieses Event gesehen, und wollte fragen,
Kostet es einen bestimmten Eintritt? (Trotz des Tag der offenen Türe?)

Was für ein Dresscode wird erwartet oder gefordert?
Ich komme aus der Goth und Metal-Szene, mit schwarz kann ich dienen, will aber nicht allzu schlecht auffallen, wäre dann sogar meine erste Veranstaltung. ^^"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.