Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell unerfüllt - Wie soll ich damit umgehen?

******dae Mann
326 Beiträge
@****hop

Schlaubischlumpf, hm?! *roll*

Dass beide (plus die diversen) Geschlechter lebenslang "Hormone haben" (alleine diese Formulierung, als wären es Läuse oder Chlamydien), wird an keiner Stelle von mir bestritten.

Mir geht es um die angebliche "Tatsache", dass Männer aufgrund der Hormone ständig auf Druck sind, und das hast Du schon verstanden (wenn nicht, überschätze ich Dich).

Aber es ist natürlich ziemlich cool, selektiv zu lesen und die Hälfte zu ignorieren. *top* *sarkasmus*
****hop Mann
1.687 Beiträge
Krafttraining mit schweren Gewichten soll Thestosteron steigernd wirken. Das könnte Dein passiv aggressives, von hinten rum, vermindern.

Du meintest mit Druck, Libido.
Mit Hormonen, Thestosteron aber konntest es nicht schreiben.
So Unwahrscheinlich, dass saunafan3, 24/7 eine harte Latte hat und immer kann.

Zitat von ******dae:
Danke Dir, lieber @******an3
Lieber...
*******win Mann
2 Beiträge
4 Jahre Ehe und aller 2 Monate mal sex
Hallo liebe community,
Ich bin ein verheiratete Ehemann mit 2 Kindern. Mein Frau kenne ich 12 Jahre und hatten vor der Ehe ziemlich eine on/off Beziehung, sie hat mich oft rausgeschmissen und durch ihre Eifersucht hat sie mich immer zurückerobert. Nun sind wir 4 Jahre verheiratet und unser Sexleben ist seit Beginn gestört.

Ich habe sehr gern sex auch gern mit ihr am liebsten 2-3 mal die woche nur leider blockt sie mich sehr oft ab. Man kann sagen wir haben 1-2 Monate kein sex und dann hat sie bock und man hat ne woche fast täglich sex. Das reicht mir nicht und das Weiss sie auch.
Wir reden auch drüber auf was wir stehen was wir wollen, wenn sie abblockt und das lange Zeit, frage ich nach ob es an mir liegt. Sie verneinte immer und sie hat halt keine lust gerade oder sucht andere ausreden.

Wir sind beide arbeiten und sie hat kumpels die jünger sind als sie und ist auch oft bei denen sogar ueber nacht, habe ihr auch schon vorgehalten das was mit denen haette. Sie meinte nur es koennte ihr Sohn sein und da passiert nix. Ich habeschon nach Seitensprüngen nachgedacht oder so ähnlich weil selbsbefriedigung einfach langweilig ist. Habe ich ihr auch mal gesagt da ist sie bald durchgedreht.

Ich habe auch wenig Freunde, und wenn sind sie weiblich. Ich bin ein Typ der mit Frauen mehr versteht als mit männern hatte noch nie so nen Kumpel gehabt. Jedesmal wenn ich kontakt mit einer frau habe und auch wenn sie hübsch ist denkt sie sofort ich will was mit ihr anfangen, obwohl ich nur kontakt suche zum quatschen, sobald sowas passiert legt sie sich ins zeug und zeigt aufeinmal Zuneigung und will staendig sex und das ich den kontakt zu der frau abbreche. Als ob sie mich nur wieder warm haelt und nach eins zwei wochen Laesst sie mich wieder abblocken und Ist viel bei den kumpels.

An Trennung will ich nicht reden, ich habe dafuer leider keine Kraft. Nur weiss ich selber nicht weiter.. Ich versuche schon Kontakte zu verheimlichen die nichts sexuelles haben aber sie sicher wieder eifersuechtig macht.

Waere der sex regelmäßiger so 1-2mal die woche, waere ich voll zufrieden. Sie meinte da nur das sie mit mir kein sex haben will, Nur weil ich es will.

Vielleicht habt ihr da paar Tipps was ich tun soll.
*********icht Frau
14.531 Beiträge
@*******win

Du solltest ein eigenes Thema eröffnen!
****o9 Mann
4.495 Beiträge
@*******win,
Da bist du doch genau richtig hier, wie soll ich damit umgehen.

Dann musst du sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Du suchst dir auch junge Mädels, oder hast du schon welche😂 da bleibst du über Nacht und wenn sie fragt. Ist die Antwort, das können doch meine Töchter sein😅

Wenn das nicht Fruchtet, dann musst du ihr mal gewaltig, in den Hintern treten😂 sollte sie das so weiter praktizieren, dann ist Schluss mit lustig. Die Kraft ist nur eine Ausrede, dass sie noch bestärkt, sie spürt das und so kann sie mit dir spielen.

Hör uff zu Jammern🤗 das kannst du mit Sicherheit anders. Ihre "Eifersucht" ist dein Verhängnis, das musst du ändern.

Ein Sonntags Thema, das wie der einschlägt.

🐊🌻
*******win Mann
2 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*******win

Du solltest ein eigenes Thema eröffnen!

Ich würde hier her weitergeleitet soll kein eigenes Thema sein
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Was kann ich dir raten?

Dass du dein Leben so lebst, wie du es möchtest
So wie Deine Partnerin das auch macht...
Nach Deiner Schilderung nimmt sie sich Freiheiten
und sperrt dich gleichzeitig ein
Warum?
Weil sie es kann! Weil du es zulässt!
Warum
Du hast Angst vor der Trennung
und damit bist du erpressbar...

Wenn dir die Kraft für ein eigenes selbstbestimmtes Leben fehlt
kann ich dir nur zu einer Therapie raten...
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *******win:
durch ihre Eifersucht hat sie mich immer zurückerobert
Zitat von *******win:
sobald sowas passiert legt sie sich ins zeug und zeigt aufeinmal Zuneigung und will staendig sex und das ich den kontakt zu der frau abbreche.

Sie erkauft sich deine Aufmerksamkeit mit Sex. Ändre das!



Zitat von *******win:
Ich habe auch wenig Freunde
Versuche einen eigenen Freundeskreis aufzubauen. Falls deine Frau das sabotiert, dich kaufen will mit Sex.
Zitat von *******win:
Sie meinte da nur das sie mit mir kein sex haben will, Nur weil ich es will.
Kannst du ihr sagen: Ich will keinen Sex, nur weil du es willst.
Lieber TE:

Wenn es an den Hormonen liegt, dann kann man das medizinisch messen. Wurde das schon gemacht?
Wenn nein, dann schlag es doch mal vor und schau wie sie darauf reagiert.
******s70 Frau
308 Beiträge
Wann ist ein Mann ein Mann...?

Wenn er den verdammten Mut hat endlich mal Tacheles zu reden, mit allem was dazu gehört...

Wann ist denn dann Frau endlich mal Mann (wenn man es schon geschlechtlich darstellen ‚muss‘)
Auch Frau muss ‚die Eier‘ haben, wenn sie denn schon nicht von sich aus auf die gemeinsamen Probleme zu sprechen kommt, zu antworten wenn sie von ihm angesprochen wird.
Natürlich ist es für beide sicherlich alles andere als leicht, aber was im Leben ist schon immer leicht?!
Zudem können wir hier alle nur lesen wie es ihm ergeht. Sorry TE, aber keiner kann ihre Reaktionen beurteilen, oder die Art wie er mit ihr spricht. Ich finde du hast unglaublich viele wirklich wertvolle Tipps/Ratschläge bekommen. Mach was draus. Für dich und deine Familie.

Alles Gute für euch
Bravo für Deinen Mut!
Zitat von ****ZH:
Hallo
Ich habe das jetzt in meiner Beziehung 4 Jahre lang immer wieder angesprochen.
Und im Februar habe ich die Karten offen auf den Tisch gelegt und habe für mich entschieden, schon mal mit der Suche nach einem Affärenpartner zu beginnen, weil ich es nicht mehr aushielt.
Und siehe da: mein Mann arbeitet mal an sich und wir gemeinsam an uns und jetzt ist er auch bereit die Beziehung für mich zu öffnen!
Hier hat es geholfen Tacheles zu reden - auch wenn es Tränen gab...

@*****vie

Ein Paartherapeut kostet mehr, als er/sie meist bringt. Dieser ist ja in heimischen Gefilden nicht immer zugegen, wenn es um sexuelle Erfüllung geht. Partnerschaft bedeutet für mich, auch solche Dinge zu meistern gemeinsam, die Frau "erwecken", ihr ihre lustvollen Fantasien heraus locken und sie erfüllen. *zwinker*

es grüßt dich, ein potentieller Speilpartner.
Zitat von *******ell:
Was kann ich dir raten?

Dass du dein Leben so lebst, wie du es möchtest
So wie Deine Partnerin das auch macht...
Nach Deiner Schilderung nimmt sie sich Freiheiten
und sperrt dich gleichzeitig ein
Warum?
Weil sie es kann! Weil du es zulässt!
Warum
Du hast Angst vor der Trennung
und damit bist du erpressbar...

Wenn dir die Kraft für ein eigenes selbstbestimmtes Leben fehlt
kann ich dir nur zu einer Therapie raten...

Sehr ich genau so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.