Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht52
Hey ihr Spielzeug-Fanatiker, ich habe mir eine Latex-Penishülle…
zum Thema
Latex Slip mit Penishülle23
Ich hab mir einen Latex Slip mit Penishülle gekauft, nun zu meier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penishülle/Hodenhülle aus Latex

Die Penishülle, auch als Penis Sleeve oder Penis Extension bekannt, ist ein Sextoy, das der Mann über seinen Penis und manchmal auch über den Hoden zieht, um den Spaß beim Sex zu fördern. Penishüllen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit Penishüllen aus Latex gemacht? Dann tauscht euch doch hier aus!

Penishülle/Hodenhülle aus Latex
Hi !

Im Netz sind wir auf eine Penishülle mid Hodenhülle aus Latex aufmerksam geworden. Das Teil sieht ja echt scharf aus.

Wer kann über:

• das Tragegefühl (Mann)
• Größen
• Pflegehinweise/Haltbarkeit
• Empfinden der Frau beim GV
• sonstigen Erfahrungen

berichten?

Wir stellen uns dieses Teil auch ideal für einen etwas frivolen Besuch (z.B. in nem Kino am Pärchenabend) vor. Die anderen Teilnehmer/innen hätten was zum sehen aber halt nicht alles... *ggg*

Viel Spass beim Ideen- und Erfahrungsaustausch...

Grüße
die NewComer
ich kann...
... zumindest über das Tragegefühl berichten.
GROSSER SCHROTT!!!!!!

Scheinbar gibt es eine Einheitsgröße und da muss jeder reinpassen.

Ich habe mich gequält, meine Teile in so ein Ding reinzukriegen...
auweh.. kann ich nur sagen.

Andererseits steht auch hier im Forum was von Leuten, die das total geil finden. Kommt eben auf die Größe an...
Zustimmung
Ich kann Codpiecelover nur zustimmen. Ich habe einen Latexbermuda mit einer Penis- und Hodenhülle und die ist viel zu klein. Mit Gleitgel drinnen gehts noch, ist aber trotzdem nicht so angenehm.

BTW: noch unangenehmer war sowas ähnliches aus Leder. Da muss es ja noch genauer passen, weil sich nichts mehr dehnt.

LG ledermike
Passt und wächst
Tja, meine Frau und ich sind von diesen Teilen (Latexa) begeistert, denn damit habe ich eine Stärke, die sie befriedigt. Mein Glied passt gut in die Hülle, nachdem ich die gepolsterte Spitze herausgenommen habe und er sieht auch richtig kräftig aus, vom Umfang her eine orgastische Steigerung. Spüren tust Du dabei allerdings so gut wie nichts mehr, aber da Sex im hauptsächlich im Kopf abgeht ist es schon eine extra geile Angelegenheit.
@ruthundmarcel...
handelt es sich um eine reine Penis-/Hodenhülle aus Latex oder ist diese in nen Slip oder gar ne Pants eingearbeitet/integriert?

Wir haben auch ne Pants mit P-/H-Hülle aus Latex und sind begeistert. Uns würde daher die reine Hülle (also ohne Pants dran) interessieren.

Wo habt ihr denn Eure gekauft und was hat diese gekostet?
Es handelt sich um die reine Hülle. Sie wird mit einem Gummiband um den Hoden gehalten. Fester sitzt sie, wenn Du noch einen Gummislip mit Penisausformung anziehst und da dann Dein Glied mit der Hülle reinsteckst. Dann ist es, als wenn Dir ein extra dicker Schwanz gewachsen ist.
Gruß Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.