Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Viriathus' "The Real Wet Book"45
Wir wollen euch den Bildband "The Real Wet Book" von unserem Mitglied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..the real Pocahonta

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
..the real Pocahonta
...mal was plakatives...Greetz leon
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
Klasse
Foto und ein echt schönes Model.....

LG Rex
Es könnte tatsächlich ein Plakat sein. *spitze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Fantastisch.... *spitze*

Nur eins passt nicht so recht,
"the real Pocahonta" sollte andere Schuhlis tragen! *zwinker*

LG. Serena
Ich find's überhaupt nicht plakativ.
Für mich ist es eine gelunge Abwechslung zu deinen sonstigen Arbeiten.

Corwin
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Tolles Foto, tolles Model *bravo*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bild mit einer klasse Frau gemacht

Gruß
Plutus
Starkes Model ausgesprochen gut in Szene gesetzt.
*****lli Frau
588 Beiträge
Ja, gefällt mir sehr. Der Gesichtsausdruck ist toll. Eine wunderschöne Frau, und ich schaue trotzdem als erstes ins Gesicht.

Leon, was verstehst Du unter plakativ?
lach...
the real pocahontas und dann auf einer klassischen säule..... schmeiss mich weg...... sorry..... die lachtränen aus den augen gerieben....... aber zugegeben ein exotisches modell... und yeeesssss...... perfekte pomuskulatur...... mjam... das sieht wunderbar aus.....
*****lli Frau
588 Beiträge
@ la_maitresse

Ja, Pocahontas war für ihre Zeit weit gereist, auch wenn es ihr das Leben gekostet hat. Die Frau war mehr Importprodukt als Kosmopolitin, und nun hat Leon sie in unsere Zeit importiert.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Säule ist doch gar nicht so wichtig...
der Allgemeineindruck zählt und der ist gelungen. *spitze*
@leon
die dame würde sich noch für eine cleopatra eigenen... *zwinker*
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
plakativ
=ausdrücklich, bemüht, betont, demonstrativ, deutlich, gewollt, nachdrücklich, zur Schau getragen;

greetz leon...dem meist keine gescheiten Titel einfallen ...so wie hier *g*
@leon
bietet dem herrn mein ghostwriting für titel an.... lach
Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Model, Pose und Licht & "Location" sind klasse. Ich mag Anachronismen irgendwie.

Aber das die Wandtextur durch die Säule geht.... *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein wunderschönes Model mit leider falschem Schuhwerk....

ansonsten grüßt

Winni(tu)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
WOW!!!
Klasse Mädchen!
*gg*

Hatte zuerst "provokativ" gelesen und dachte so, hm...wieso?

Plakativ? Vielleicht... Aber in jedem Fall ein wirklich schönes Model! Tolle Beine!!
Ok, mal weg vom Model, das Bild ansich gefällt mir auch sehr gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.