Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
zum Thema
Experiment offene Beziehung - Gescheitert? Was nun?31
Wir sind ein Pärchen was bereits einiges durch gemacht hat und was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglücklich in offener Beziehung, was würdet ihr machen?

jetzt die Beziehung beenden, schnellstmöglich ausziehen und glücklich werden. *herz*
Zitat von *********cht86:
jetzt die Beziehung beenden, schnellstmöglich ausziehen und glücklich werden. *herz*


Hast es auf dem Punkt gebracht.
******690 Mann
292 Beiträge
Ich würde das beenden lieber ein Ende mit Schrecken ,als Schrecken ohne Ende.
LG Edelmann
such dir erst einen neuen freund und dann trenne dich von deinem jetzigen. er ist schuld das du unglücklich bist.
******_69 Frau
311 Beiträge
Zitat von **********Salsa:
such dir erst einen neuen freund und dann trenne dich von deinem jetzigen. er ist schuld das du unglücklich bist.

Trennung ist ja ok, aber sich zuerst einen neuen Partner suchen und dann gehen ist etwas feige oder? *zwinker*

Wenn es nicht passt und es keine Möglichkeit gibt etwas daran zu ändern,sollte man gehen. Aber fair und ehrlich bei der Trennung bleiben !
****73 Frau
13 Beiträge
Zitat von **********Salsa:
such dir erst einen neuen freund und dann trenne dich von deinem jetzigen. er ist schuld das du unglücklich bist.

Also ich glaube das bringt erstmal noch mehr Gefühlschaos. Sortier dich, überlege ob es soooo wichtig ist, was andere in deinem Leben wollen, und dann setze eins nach dem anderen um.

Und mit 22 bist du definitiv viieeel zu jung um niemanden mehr zu finden, da fängt das Leben erst an, also mach es dir nicht so schwer.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich nur noch dadrin, weil ich Angst habe, niemanden mehr zu finden, der mich erträgt und akzeptiert, weil ich nicht einfach bin.

Achtung: diese Angst wird nicht kleiner, wenn du bei ihm bleibst.

Sei wie du bist, lass das "nicht einfach" weg. Denn mit diesem "ich bin nicht einfach" bist du immer in einer "hoffentlich erträgt mich jemand und akzeptiert mich"- Haltung gefangen.

Sei wie du bist! Dadurch werden zwar die Menschen, die dich mögen, weniger - das ist immer so, wenn man so ist, wie man ist - jedoch werden diese wenigen Menschen dich auch wirklich gern haben, so wie du bist.

Wenn du bist, wie du bist, wirst du eigenständiger, unabhängiger, freier. Dadurch ändern sich auch die Beziehungen, die du mit andern Menschen eingehst.

Brich auf! Nicht bezüglich deiner aktuellen Beziehung, sondern bezüglich deiner Grundeinstellung dir gegenüber. Sei, wie du bist *top*
Zitat von *********d_Exp:
Wenn ich ehrlich bin, bin ich nur noch dadrin, weil ich Angst habe, niemanden mehr zu finden, der mich erträgt und akzeptiert, ...

Ja, mit 22 ist der Zug echt abgefahren! *rotfl*

Mit über 50 hat man's da einfacher, da ist man bis zum Sterben nicht mehr so lang allein, deshalb würde ich mit der Situation anders umgehen:

Zuerst würde ich versuchen, an der Beziehung was zu ändern, damit ich bekomme, was ich will. Wenn das nicht gelingt, dann würde ich die Beziehung beenden um frei zu werden für eine glücklichere Beziehung.

Habe ich vor 15 Jahren so gemacht. Danach hatte ich für einige Jahre einige vergebliche Beziehungsversuche, bei denen ich jedes Mal nach einigen Monaten gemerkt habe, dass das auch nicht so richtig das ist, was ich erhofft hatte. Ich war da jedes Mal konsequent und habe die Sache wieder beendet. Nach ein paar Jahren hatte ich dann endlich Eine, mit der ich nun schon fast 10 Jahre zusammen bin.
Ist man unglücklich egal in welchem Lebensbereich,sollte man es direkt ändern ohne wenn und aber. Ist dein Leben ,nicht das der anderen,...und meine Lebenszeit ist mit zu schade /kostbar zum unglücklich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.