Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
133 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMutzig Stammtisch - Köln (18.06.2019)

***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
SMutzig Stammtisch - Köln (18.06.2019)
der lockere BDSM Stammtisch
Der SMutzig Stammtisch in Köln lädt alle ein, die sich mit dem Thema Sadomasochismus und/oder
Fetisch aller Art, Lack, Leder, Latex, Pets... egal ob Hetero, Schwule, Lesben, BI, Transsexuelle, Transvestiten usw. beschäftigen und Gleichgesinnte kennen lernen oder treffen wollen. Sei es um Kontakt in "die Szene" zu bekommen, Informationen zu erhalten, einen Partner/Partnerin kennen zu lernen, das Gefühl zu haben, nicht alleine mit seinen Ängsten, Gefühlen und Neigungen auf der Welt zu sein oder einfach nur um nette Leute zu treffen.

Uns ist jeder willkommen und es gilt alles so wie im "richtigen Leben", Höflichkeit, Akzeptanz und Toleranz. *g*

Wir treffen uns regelmäßig jeden Dienstag ab 19:30 Uhr. Der größte Teil erscheint aber meist erst so gegen 20:00 Uhr.
Wir sind fast immer so 30-35 bunt gemischte Teilnehmer von sehr jung bis... jung geblieben *zwinker*

Ihr könnt einfach vorbeikommen. Bei Fragen sonst einfach melden!


SMutzig Stammtisch
der lockere BDSM Stammtisch

Köln, Nordrhein-Westfalen
18.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SMutzig Stammtisch



**********_mean Mann
1.867 Beiträge
Wie erkenne ich den Stammtisch?
*******uice Frau
25 Beiträge
Ich habe es leider gestern nimmer geschafft & auch die Absage verschusselt *schiefguck* Tut mir aufrichtig Leid! Wie war es denn??
**********_mean Mann
1.867 Beiträge
Ganz lustig. Mir hat es sehr gefallen. Paar interessante gestalten kennengelernt. *lol*
Bin nächsts mal mit von der partie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.