Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?

********iggs Paar
350 Beiträge
@****ni

(Ich kann keine Links kopieren mit dem Handy, deshalb so)

Wenn du auf
• Forum Suche : tunnelspiele eingibst
Dann kommt (ich glaube an 2 ter stelle) ein Thread in dem es eine ganz Liste gibt von Tunnelspielen, und Tipps wie man das wieder auflösen/erleichtern kann
*******ing Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Mich stört imernoch, dass ich es dann zuwenig kontrollieren kann.
Ich bin ein Konrtollfreak insbesondere wenn ich Toppe, denke drum lass ich die finger immernoch von Tunnelspielereien.

Gibt es etwas das die wirkung mildert wenns dann doch zuviel ist?

Ich halte Brennesselspiele für recht gut kontrollierbar!
Der erste Kontakt ist natürlich meist sehr intensiv...aber nach wenigen Minuten schlägt es eher in geiles Kribbeln um. Du kannst jederzeit noch einen draufsetzen und ihn und seinen Schwanz gezielt bearbeiten.

Eine vollständige Behandlung seiner Genitalien wäre vermutlich zunächst sehr überwältigend. Aber einzelne Stellen gezielt "nesseln" gibt dir viele Möglichkeiten ihn in ekstatischen Zustände zu bringen. *zwinker*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Interessant, ich hatte, als ich mir das erstemal Brennesseln in den Slip packen musste, Angst davor aber ich stellte dann fest das es richtig "geil macht".

Übrigens, schnelle Linderung wenn es zu heftig wird, bringt, wie bei einem INesktenstich, der Saft eines zerquetschten Spitzwegerichblattes und es verhindert auch Entzündungen, das zerquetschte Blatt kann man natürlich auch auf die Haut packen.

WandererBW
Ich esse Brennnesseln lieber oder mache daraus einen leckeren Tee *tee*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Erstmal Danke für eure Beiträge und euer Interesse.
Nachdem ich es nun 3 mal versucht habe eine brennesselpflanze die mir noch recht jung erschien...stark an der Eichel zu reiben muss ich sagen....bisher etwas enttäuschend.
Ich spüre da mal gar nix.
Entweder hab ich da schon ne Hornhaut *haumichwech* oder tatzächlich jedes mal ne taubnessel erwischt. Keine ahnung was mache ich falsch ?
du bist doch hoffentlich dort nicht gefühllos denn das wäre sehr tragisch *witz*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Bin ich definitiv nicht....und auch nicht Imun gegen brennesseln
Zitat von **********weiMK:
Erstmal Danke für eure Beiträge und euer Interesse.
Nachdem ich es nun 3 mal versucht habe eine brennesselpflanze die mir noch recht jung erschien...stark an der Eichel zu reiben muss ich sagen....bisher etwas enttäuschend.
Ich spüre da mal gar nix.
Entweder hab ich da schon ne Hornhaut *haumichwech* oder tatzächlich jedes mal ne taubnessel erwischt. Keine ahnung was mache ich falsch ?

Es gibt verschiedene Brennnesselsorten. Fies ist die "kleine Brennnessel". Und ob es zwickt, kannst Du beim Pflücken prüfen. Wenn Brennnesseln welk werden, verliert die Pflanze Flüssigkeit, auch in den kleinen Röhrchen, die wie Haarpflaum aussehen und auf der Unterseite der Blätter und am Stil zu erkennen sind. Die sind wie kleine Glasstäbe, die sich bei Berührung in die obere Hautschicht bohren, abbrechen und dann erst die Nesselflüssigkeit austritt. Schütteln zerstört die Brennhaare auch, ebenso Frost und nach der Blüte ist die Brennwirkung auch abgeschwächt. Ebenso bei Jungpflanzen, die britzeln auch kaum.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brennnesseln

Was an den Händen britzelt, britzelt auch an der Eichel. Nur nicht übertreiben, es kann in ganz seltenen Fällen zu einem Schock durch Nesselsucht kommen. Also vorsichtig rantasten, wie gut dieses Tunnelspiel vertragen wird.

Sie
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Danke schön....ich probiere weiter... *rotwerd*
Sehr gut so soll's auch sein.
Zwischen Ellenbogen und Handgelenk die dünne weiche Haut an der Unterseite des Armes reagiert bei mir sehr empfindlich auf die Reizung durch die Brennnessel.

Tip: Brennessel Salat

die obersten 2-4Blätter
250g Naturjoghurt
etwas zum süßen (Zucker, Honig, Stevia)

die geernteten Brennesselblätter blanchieren (d.h. mit kochendem Wasser übergießen, kurz rühren, abseien) anschließend abtropfen lassen und die weiteren Zutaten hinzufügen

Guten Appetit
****spe Mann
4.322 Beiträge
Geile sache, es überkommt mich manchmal und dann spiele ich damit an meine Penis . Ein tolles Gefühl *sabber*
****spe Mann
4.322 Beiträge
hallo es war wieder mal soweit dass an mir mit Brennesseln gespielt wurde
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******571 Frau
2.614 Beiträge
*wuha * wie ist das unter der Vorhaut?
Ich würde mich gerne mal einer Dame in köln hingeben die es an mir testet da ich es mich selbst nicht so recht traue
****_67 Mann
26 Beiträge
Es ist ein Wohlgefühl. Rund um die Brustwarzen abdecken, dann die Blätter über die Nippel reiben bzw drücken.
*********ter41 Mann
521 Beiträge
aber Vorsicht mit der Harnröhre.
In einem Moment erotischen Notstandes hab ich mir einen Stängel in die Harnröhre geschoben und nicht beachtet, dass durch die "Längenänderungen" und die Struktur der Brennesel sich das Ding nach oben schob.
Pippi half nicht und bald setzte die Blasenentzündung ein.
Eine Sache hat funktioniert. Ein Silikonschlauch 6mm Durchmesser, die Kante mit Schere abgerundet, eingeführt und bei Kontakt mit Unterdruck den Stängel angesaugt und rausgezogen.
Mit Cranberrysaft, Blasentee und Mannose® ist dann die Entzündung verschwunden.

So, macht keinen Un-sinn, sondern habt Spaß.
Habs auch probiert und fands sehr geil. Vom süßen schmerz zum kribbeln und prickeln, einfach umbeschreiblich.
****spe Mann
4.322 Beiträge
Brennessel Spiel
Geiles Kribbel auch noch nach einigen Stunden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.104 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen *ja*
Und auch nach 2 Tagen noch-die Brennesseln
***nn Mann
73 Beiträge
Liebe es meine Sack und meine Eichel damit zu bearbeiten.
Vor allem wenn später oft nochmals das Gefühl wieder hoch kommt *g*
******eep Mann
902 Beiträge
als creative strafe sind brennesseln durchaus brauchbar, sie haben ihren ganz eigenen reiz, gerade weil sie auch nachwirken *zwinker*
*******aux Mann
11 Beiträge
Mich kickt es auch. Mich reizen Tunnelspiele. Mit Brennesseln und Salben kann man einen sachten Einstieg in die Materie bekommen und schauen, ob es einem taugt.
********er71 Mann
274 Beiträge
Brennnesseln sind mir mit Abstand die liebste Qual. Von denen kann ich gar nicht genug bekommen.
*******ing Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder soweit!

Die Pflanzen der speziellen Freude sprießen wieder und ich habe natürlich auch schon wieder ein wenig gespielt! *goofy*

Heute hab ich die ersten wirklich potenten roten Nesseln gefunden und ein paar mitgenommen.
Ich kann nur sagen, dass es wieder sehr geil war!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.