Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35104 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so wenige Solofrauen auf Parkplätzen und im PK?371
Warum sind eigentlich so wenige solofrauen auf parkplätzen oder auch…
zum Thema
Pornokabinen und Parkplatzsex was sind Eure (Frauen) Gedanke69
Als ich gestern mal wieder so durch das Netz stöberte, habe ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

interessante Parkplätze f. Solofrauen?

interessante Parkplätze f. Solofrauen?
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen! Mich würde interessieren ob es in meiner Gegend( Raum COE, Dülmen, LH ), interessante Parkplätze für Solofrauen gibt? Oder ist das Münsterland doch ein Niemandsland?
Hallo Iris,

ich hab mich oft mit einer Frau die ich aus dem Web kannte in der Nähe des Übungsplatzes Borkenberge getroffen vieleicht können wir das ja mal wieder aufleben lassen.
Heute schon was vor ? :o))
RE:
hab heute leider schon was vor. Ansonsten hört sich die Locatio interessant an. Kannst du mir mehr davon erzählen?
Schade *zwinker* hätte heute gut gepasst und wir hätten gemeinsam erkunden können was da noch so geht. Es ist an der Einfahrt "Pregel" außerdem bietet sich natürlich auch der Parkplatz um den Silbersee an.

A 43 PP Höhe Haltern auch nicht zu verachten.

Vieleicht testen wir das mal bei Gelegenheit *rotwerd*
Hallo Iris,
gib mir ein paar Tage Zeit, ich hau ein paar Bäume um und mache einen Parkplatz nur für uns zwei! *zwinker*
@Iris
hallo iris,

hätte auch interesse. *lol*

allerdings kenne ich bei uns in der nähe auch nur den parkplatz in haltern.
bislang hab ich da allerdings erst einmal ein päärchen gesehen...

einige munkeln, das am parkplatz in ascheberg an der autobahn auch was los sei, jedoch hab ich da nie was gesehen...

meld dich und wir fahren mal gucken


Lg
Matze
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Liebe Herren
Liebe Herren,
wenn ihr ein bischen aufmerksamer wäret, würdet ihr sehen, daß
die werte Autorin des Threads nicht mehr Mitglied in JC ist.
Gruss
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.