Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
979 Mitglieder
zum Thema
Freundin+ ist verliebt in mich - wie verhalte ich mich nun?77
Hey, ich habe ein Problem. Meine Freundschaft Plus hat mir gestanden…
zum Thema
Seit 2 Jahren in die Freundin des Freundes verliebt!58
Ich bin am Ende, seit 2 jahren bin ich in die Freundin eines Freundes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bruder meiner Besten Freundin in mich verliebt...

****gi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Bruder meiner Besten Freundin in mich verliebt...
Es ist alles so anders...Was soll ich tun?

Kleine Vorgeschichte zu diesem Thema:
Ich habe einen Freund, es ist alles toll gewesen und es wusste natürlich auch jeder, dass ich vergeben bin. Jedenfalls hatte meine besagte Freundin vor, ihren Geburtstag in einer großen Runde zu feiern, zu dem natürlich auch ihr Bruder kommen sollte... Ich kannte ihn ja schon und fand ihn auch immer sehr angenehm in seinem Chararkter. Als dieser Tag nun gekommen ist, feierten wir ausgelassen...Ich hatte aber schon das Gefühl, dass er mehr von mir will, (er ist Single und mein Freund war auch nicht mit von der Partie)als er ständig zu mir kam, mich, typischer Weise neckte und mir ständig sagte, wie bezaubernd er mich doch findet. Nun, kurz danach habe ich erfahren, dass er verliebt ist...aber ich habe natürlich nie nachgefragt, in wen.



Nun zu meinem eigtl Problem, also: Ich habe ihn, wie gesagt, den Bruder einer sehr guten Freundin von mir angeschrieben, in einem Chat, da ich ihn dort durch Zufall entdeckt hatte...
Gut und schön, bis er auf einmal anfing, warum ich denn nichts von ihm will/wollte...Ich war sehr perplex und fragte mich, warum er mich das denn jetzt fragt...wir schrieben und schrieben und mit jeder Mail schmeichelte er mir mehr mit seinen Worten, dass er sich seit dem Geburstag unsterblich in mich verliebt hat, dass sein Herz höher schlug/schlägt, wenn er mich sah/sieht...usw.(man muss bedenken, dass der Geburtstag schon ein Jahr her ist)Ich gebe zu, dass ich mich sehr geschmeichelt fühle, aber ich habe doch einen Freund...! Warum kommt er gerade/ erst JETZT damit? Das komische ist, ich will trotzdem nicht, dass er mich seinen Worten verarscht und es ist mir auch iwie nicht egal, was ist nur los? Könnt ihr mir viell. helfen??

Danke im Voraus LG
******boo Mann
94 Beiträge
hmmm
Ich hätte da eine Frage zum besseren Verständnis:

bist Du noch glücklich in Deiner jetzigen Beziehung?
Hmmm..... die2.....
Die gleiche Frage stellt sich mir auch.... liest sich für mich, als wenn Du offen für seine Worte bist - sonst würden sie Dich nicht so aus dem Gleichgewicht bringen. Vermisst Du was in Deiner Beziehung? Wenn ja, was ? Sind Dinge die Du für Dich klären mußt...
@******boo & @****73 was hat ihre jetzige Beziehung den mit den Gefühlen des anderen Mannes zu tun, doch wohl überhaupt nichts.
Und genauso frage ich mich, warum @****gi in einer Beziehung blind und taub werden muss?

Ich empfinde es als absolut natürlich, dass man auch in einer Beziehung Anerkennung und positive Gefühle von Außen bemerkt und genießt.
Wo würden wir hinkommen, wenn man nur weil man in einer Beziehung ist, den Rest der Welt mit Nichtachtung begegnen muss.

Die Gefahr sehe ich vielmehr darin, das unsere liebe @****gi, dem verliebten Galan nicht klar machen kann, dass sie seine Gefühle zwar bemerkt und geniest, doch ihre Beziehung nicht beenden will.


@******boo & @****73 und vor allem du liebe @****gi, denkt immer daran: "Jedes Buch beginnt mit einem Buchstaben, aber nicht jeder Buchstabe endet in einem Roman." ergo ->

Jede Liebe beginnt mit Gefühlen, aber nicht jedes bisschen Gefühl führt zu Beziehungen....

LG
Brian
@Brian
recht hast du*top*

vieleicht sagt ihr derzeitiger partner nicht oft genug,das sie wunderschön ist oder er sie liebt...

lg mila
Mich wundert nur, warum sie in ihrem Profil nichts von einer Beziehung geschrieben hat, auch wenn sie schreibt, dass sie nach nichts sucht.

Sie ist noch sehr jung, ich denke, dass man da auch noch viel auf der Suche nach sich selbst ist und dass man dann durchaus aus der Bahn geworfen werden kann, wenn jemand einem sagt, dass er sich in dich verliebt hat.
****gi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Najaaa
@***an, ja, das stimmt schon, was du da sagst...irgendwo haste recht ...Aber das ist ja gerade das komische ....wenn er sagen würde, dass das alles nur "Verarsche" war, was ich nicht glaube, dann wäre es trotzdem scheiße für mich ...

@*******a28, das darfst du nicht falsch verstehen... ich will mein Profil hier nicht ausbauen, daran habe ich keine Interesse... ich möchte einfach nur nett schreiben... Aber du hast recht, klar bin ich noch jung, ach man... :-/^^
****ine Frau
36.968 Beiträge
Warum kommt er gerade/ erst JETZT damit?
Mich würde interessieren, wo denn vor einem Jahr für dich der Unterschied gewesen wäre?!
Du warst damals wie jetzt in einer Beziehung und fandest den Bruder deiner Freundin schon damals (wie heute) nett und angenehm.
Freu dich, das er dich so sehr mag, doch mache ihm auch klar, das du in einer Beziehung bist und deinen Freund liebst (wenn dem denn auch so ist *zwinker*)
Warum kommt er gerade/ erst JETZT damit? Das komische ist, ich will trotzdem nicht, dass er mich seinen Worten verarscht und es ist mir auch iwie nicht egal, was ist nur los? Könnt ihr mir viell. helfen??
Von uns kann dir keiner sagen WESHALB er dich so "durcheinander" bringt mit seinen Aussage und weshalb du nicht von ihm verarscht werden willst...

Allerdings stellen wir uns gerade die Frage ob du überhaupt noch glücklich in deiner Beziehung bist oder ob dir lediglich etwas Abwechslung darin fehlt!??

Vielleicht solltest du dir erstmal im klarem darüber werden wie für dich deine Beziehung aussieht und ob du deinen Freund noch (wirklich) liebst... DEN für uns hört es sich keineswegs so an, als wäre dein jetziger Freund derjenige dem dein Herz wirklich gehört, denn wenn es so wäre, würde dich der andere Typ nicht interessiere und dir wäre er sagt...

lg
fellinlove
@fellinlove
als wäre dein jetziger Freund derjenige dem dein Herz wirklich gehört, denn wenn es so wäre, würde dich der andere Typ nicht interessieren

Diesen urbanen Mythos verstehe ich nicht, warum werden alle anderen Menschen auf einmal hässlich wenn liebt? Kannst du mir das erklären @*******ove?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich glaube Brian, @*******ove gehört zu den Menschen, die glauben, man kann immer nur einen lieben.
Diese Annahme ist weit verbreitet, deshalb erschrecken manche dann, wenn sie feststellen, sie lieben den und den und den vielleicht auch noch.

Mir ging das auch mal so und ich hielt mich auch für unnormal.

Eigentlich bin ich genau wegen dieser Frage hier gelandet.
*gg*
Ich empfinde die Forderung nach absoluter Gefühlsklarheit innerhalb einer Beziehung für sehr gefährlich. Aus diesem Dogma des automatischen Ausblenden von alternativen Partnern können nur Missverständnisse entstehen.

Die kleine @****gi hat in keinem Wort geschrieben, dass sie ihren Freund nicht mehr liebt, doch allein schon ihr Bewusstsein das es noch andere Männer gibt reicht aus um an ihrer Wahrhaftigkeit und an ihrer Beziehung zu zweifeln.

Schuldig und Untreu bis sie das Gegenteil beweist.

Nach diesem Denkmuster ist die Frau so lange untreu, wie sie die Möglichkeit dazu hätte, ob sie es tatsächlich ist, spielt keine Rolle mehr.

LG
Brian
****gi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja du hast recht, ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich ihn nicht mehr liebe...das ist auch Quatsch! Denn wie schon gesagt, nur, weil ich darüber nachdenke, dass mich ein anderer attraktiv findet, hat das doch nichts mit der Liebe zu meinem Freund zu tun.

Es gibt Frauen, die noch so treu sind und trotzdem die Aufmerksamkeit anderer Männer genießen, nicht zwingend öffentlich, aber wozu hat man denn auch seine Privatsphäre?
****gi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@*****ane, dir geht es wohl ebenso?^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.