Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
553 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Löwenlust Party - Bergkamen (07.09.2019)

******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Löwenlust Party - Bergkamen (07.09.2019)
Pre-Oktoberfest-Party / nur noch Warteliste
Die Löwen schaffen es mal wieder nicht zur Oktoberfestzeit nach München zu fahren. Wie war das gleich nochmal mit dem Berg und dem Propheten *zwinker* *idee* Das Oktoberfest kommt zu den Löwen *freu*

Das Motto muss wohl kaum näher beschrieben werden: Der Dresscode ist klar mit Dirndl, Lederhosn oder vergleichbarem Outfit. Das Essen werden wir entsprechend leicht anpassen, aber auch diejenigen, die es nicht ganz so zünftig mögen, werden kulinarisch auf ihre Kosten kommen. Blasmusik und jodeln gehören natürlich auch dazu *lach* Und Musik gibt es auch (nur wenig aus Bayern *zwinker* )

Mal schauen wer zuerst auf unseren Wiesn "O’zapft is!" schreit *rotfl* Des werd gwiß a mords Gaudi!


(Kleiner Hinweis: Mit Euren Reizen sollt ihr auf der Party nicht geizen, aber unsere Nachbarn müsst ihr nicht verführen *spitze* )

Auch wenn wir in diesem Text mehrfach darauf hinweisen, direkt zu Beginn: Bei Paaren, die wir noch nicht kennen, bitten wir um einen Einblick in Eurer Gesichtsalbum (falls nicht öffentlich) und eine kleine Mail, wo ihr uns Euren Namen mitteilt. Ansonsten können wir Euch leider nicht bei der Gästeliste berücksichtigen.

Wir füllen die Gästeliste nach und nach, bis wir so ca. 30 Paare beieinander haben (Es gilt nicht das "Windhundprinzip" ).

Wer ein Hotelzimmer benötigt, kann sich gerne bei uns melden, wir haben sicher eine Empfehlung für Euch *top* Ein Hotel hat für unsere Gäste sogar einen special Price *g*

Unsere Party startet um 19 Uhr. Wir bitten alle Gäste, soweit es Euch möglich ist, bis 20 Uhr zu erscheinen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sind wir auf die Idee gekommen?
Wir wohnen in einem großen schönen Haus, wir sind ein gastfreundliches Paar und genießen die Gesellschaft von interessanten Menschen. Wir lieben die knisternde Atmosphäre der verruchten Eleganz. All diese Zutaten ließen uns zu dem Entschluss kommen, dass wir eine private Party organisieren sollten...

Was bieten wir?
Wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl... (ja das ist absichtlich doppeldeutig!) Wir starten mit einem kleinen Empfang um 19 Uhr, bei dem die ersten Kontakte geknüpft werden können... Kulinarisch werden wir Euch mit einem kalt-warmen Buffet aus unserer Küche verwöhnen. Alle üblichen Getränke sind selbstverständlich vorhanden. Wir feiern mit Euch bis ca. 3 Uhr.

Die Party findet bei uns zuhause, der Löwenvilla (der Name ist Programm) statt. Partyraum, Wellnessoase inkl. großen Whirlpool, Bambusspielwiese, Barockspiegelzimmer mit großem runden Bett und die Spielwiese im Orientzelt sind für die Party mit Euch eingerichtet... Das Billardzimmer lädt zu frivolen Spielen ein...

Was wünschen wir uns?
Eine tolle stilvolle, aber auch lustvolle Party mit klasse Gästen! Die Menschen sind uns am wichtigsten! Es darf gequatscht, getanzt und .... alles kann nichts muss *g* Als Kostenbeteiligung wünschen wir uns pro Paar 50€ (Essen, Trinken, Wellness, Handtücher, Hygieneartikel... für alles ist gesorgt! Und Ihr dürft uns auch gerne vorab Wünsche zusenden).

Hier geht es zu den Feedbacks der letzten Parties:

Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party


Exklusive Löwenlust Party
Pre-Oktoberfest-Party / nur noch Warteliste

Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Löwenlust Party



******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Wochen...
In 4 Wochen ist es soweit, also Zeit mal nachzuschauen, ob die Lederhose noch sitzt oder ob das Kleidchen doch noch etwas kürzer sein dürfte *anmach*

Wir freuen uns schon wieder mega auf eine tolle Party mit Euch!

Glg
von Euren Löwen *kuss*
********2017 Paar
119 Beiträge
Die Zeit läuft!!!
Schaffen wir schon☺️
**********tasie Paar
97 Beiträge
Wir freuen uns schon auf die ganzen Dirndl und Lederhosen.
Trägt man letztere eigentlich auf nackter Haut??? 😳
********2017 Paar
119 Beiträge
Wie Hosen😳??????
😂😂😂
********2017 Paar
119 Beiträge
😳😳😳
So, mein Outfit steht und passt...
Leider zu Leidwesen von Alex!
Macht sie irgendwie nicht an...
Muss ich dann wohl schnell wieder ausziehen😜

Bis bald😘
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Servus
Griaß eich mitanand!
In ona Woch feian mia wieda a bärige Party mid Eich und mia frein uns scho narrisch... *freu2*

Genießt das scheene Weda und kimmd guad duach des Wochenend... *sonne*

Servus ihr hoas Weiberleid und siasse Bürschel
*knuddel2*
*******1403 Paar
132 Beiträge
Servus,

Wir freuen *freu* uns schon auf die Party bei euch *juhu* mit den vielen attraktiven Paaren. *anmach*

Knutsch Jenny & Heiko
*******Paar Paar
71 Beiträge
Bei uns steht nun auch alles. Hotel hat auf dem letztem Drücker auch noch geklappt. Wir freuen uns auf Samstag. *ggg*

Noch jemand im Kloster Hotel?
*******1403 Paar
132 Beiträge
Wir sind im Mercure Hotel Kamen.

Von Euch auch jemand dort ?😃
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Das Buffet...
...ist quasi schon fertig *koch* zumindest theoretisch *lol*

Ein Auszug aus dem Speiseplan:
+ Krustenbraten
+ Hendelhaxen
+ Fleischpflanzerl meets Königsberg
+ Leberkas a la Italia
+ Hosnfutta
+ Obazda
+ Siassa Nochdisch

Wir freuen uns schon auf die Kochorgie und hoffen, es ist für jeden was dabei... *schleck*

Liebe Grüße von Euren Löwen *kuss*
Darf mann als solo mann auch kommen ??
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Wie in der Partybeschreibung steht und wir dir persönlich geschrieben haben, sind unsere Partys ausschließlich für Paare!
********2017 Paar
119 Beiträge
Klingt gut *schleck*
Keine Spinatgnoccis für Alex??😂😂😂

Freuen uns, bis Morgen 💋💋💋
****Me Paar
95 Beiträge
"Hosnfutta" *haumichwech* ich lach mich schlapp! Musste echt erst mal überlegen, was das ist. *traenenlach*

Wir freuen uns auf morgen. *happy*
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2017:
Klingt gut *schleck*
Keine Spinatgnoccis für Alex??😂😂😂

Freuen uns, bis Morgen 💋💋💋

...einfach mal abwarten... es war ja nur ein Auszug aus unserer Speisekarte *zwinker*
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Servus mitanand!

Nach guter Löwentradition schreiben wir im Anschluss zur Party auch gerne ein paar Worte...

Ihr habt das Motto mega toll umgesetzt, mit Euren schicken Dirndl und Lederhosen, mega sexy!!! Wir haben es sehr genossen mit Euch zu feiern und uns über den tollen Zuspruch zur Party gefreut *knicks* (persönlich, wie auch als Eventbewertung --> hier laden wir alle herzlich zu ein *g* )

Vor allem bedanken wir uns wieder für die tolle, zum Teil spontane Hilfe, sodass unsere Party wieder zu klasse funktioniert hat und sich unsere Gäste wohlfühlen konnten...Dafür einen EXTRA- *bravo*

Auch für die schönen Geschenke und die leckeren Buffetergänzungen *danke* *dafuer* *danke*

Wir freuen uns schon auf das nächste Event...

GLG von Euren bayrischen Löwen
********2017 Paar
119 Beiträge
Wir haben zu danken 💋💋💋💋
Ja, auch wir sagen lieben Dank für alles!💋💋
Micha & Tanja
*******1403 Paar
132 Beiträge
Auch von uns nochmal, lieben Dank. *herz2*
*******nny Paar
439 Beiträge
War eine rundum gelungene Party *herz*
******s72 Paar
54 Beiträge
Servus *prost*
Ein echt bayerischer Abend....
Vielen Dank *top*
nicht nur für den Schmaus... *essen*
****RSK Paar
517 Beiträge
Warum schreiben bloß alle, political correct, überwiegen vom Essen?

Wir hätten mit keinem der Paare „Berührungsängste“ gehabt. *cheers* - so sieht es aus *zwinker* , schließlich suchen wir keinen neuen Partner, sondern wollen Spaß haben.

P.s. ihr habt trotzdem alle Recht, die Gastgeber sind sehr sympathisch und die Löwenvilla kommt direkt nach unserem „Schloß“ *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.