Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky-Hausbootparty - Berlin (24.08.2019)

*******ra_n Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Kinky-Hausbootparty - Berlin (24.08.2019)
Sommer - Schaumwein - Schweinereien
Wie jedes Jahr machen wir unser feucht fröhliches Sommerfest auf dem Wannsee. Sonne, schöne Menschen, tolle Musik, gutes Essen, leckere Drinks. Ein Tag und ein Abend, den niemand so schnell vergisst. Es dürfen maximal 25 Glückliche mit auf unser Spaßboot.

Was euch erwatet: Whirlpool auf dem Sonnendecke sowie BBQ, romantisches Lagerfeuer, Sauna, Bar, Loungebreich und Doppelbett mit Panoramablick. Die Sportlichen dürfen sich auf dem SUP und der schwimmenden XXL Badematte vergnügen.

Der Unkostenbeitrag deckt die Location. Essen und Getränke gehen auf uns, es gibt lecker Burger, Longdrinks und Softdrinks. Wer noch Champagner, Crémant oder guten Liquor mitbringen mag oder sich selbst Sonderwünsche erfüllen will, einfach vorher ansagen.

Gern könnt ihr auch mit einem eigenen Boot zu uns stoßen. Für die Bootslosen ist der Zugang über einen Steg möglich.

Der Unkostenbeitrag ist nach der Zulassung innerhalb von einer Woche zu entrichten.


Kinky-Hausbootparty
Sommer - Schaumwein - Schweinereien

Berlin
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky-Hausbootparty



hey
hey ihr beiden,
wir hatten mal geschrieben, ich stehe auf der Warteliste. Ich kann nun leider nicht mehr an dem Termin, da ich Festival Shows spiele. Aber super viel Spaß euch.
Vielleicht trifft man sich mal bei Jan (Ehret) bei einer Kinky Galore :), diese Woche kann ich leider nicht....
Oder ich hätte ja auch Lust auf so ein Sporttreffen! Sportbuddy noch gesucht??
Habt einen guten Sommer!
beste Grüße!
Hi!

Fährt vllt jemand von Lichtenberg aus und könnte uns einsammeln? Oder alternativ irgendwo zwischen Lichtenberg und Wannsee bzw. am s bhf Wannsee? Von dort muss man meines Wissens nach noch mit dem Bus fahren =/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.