Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Facesitting10
Ich bin vor Jahren auf die Sexpraktik Facesitting gestoßen und war…
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: Warum für viele Frauen ein Tabu?

Zitat von ******BLN:
Bei derzeit über 130 Kilo Gewicht und einem kaputten Knie wäre das nichts, was ich gern versuchen möchte. Was wenn er nach kurzer Zeit "abklopft" und ich dann mit dem Knie nicht einfach mal so hochspringen kann ? lacht neeee..... also dann soll er sich lieber selbst einkuscheln, während ich mich entpsannt hinlege und geniessen kann *zwinker* So einen "Unfall" braucht doch echt niemand ;)

Die Knie müssen ja nicht unbedingt zum Einsatz kommen. Wenn er sich mit dem Kopf ans Fußende legt und du davor stehst kannst du dich einfach hin setzen. Wenn er dann keine Luft mehr bekommt ist es leichter für dich ihn zu entlasten und deinen Knien geht es prima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.