Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35046 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet Ihr von Eurem Partner im Bett genannt?

Wie werdet Ihr von Eurem Partner im Bett genannt?
Hallo die Damen 😀,

mich würde mal interessieren wie Ihr von Eurem Partner im Bett betitelt werdet und wie Ihr auf keinen Fall genannt werden möchtet?

Ich z. B. mag es überhaupt nicht wenn ich Schlampe oder Hure genannt werde. Während Miststück, geiles Stück o. ä. OK geht.

Freu mich über Eure Beiträge.

Liebe Grüsse
✌️🌴☀️ Medusa_78
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Geile Sau oder Fickschlitten - beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Gar nicht mag ich Dreilochstute.
Ich bleib dabei, kleine geile Süsse Fickstute oder manchmal denke ich auch von Angela über Sandra bis Gina Wild bis ich den Laptop Brauch um mir ein Swinger Porno vom fremden Surfer runter zu laden😜 aber ein Foto von einer Süßen wird es bei mir nicht mehr auf den Nachttisch schaffen....
Also ich finde Luder, geiles Stück und sowas vollkommen ok. Das macht mich auch an. Schlampe und Hure geht gar nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Luder, Miststück, Flittchen, aber je nach Situation auch ganz lieb Kätzchen oder Mädchen.

Wörter, die ich ganz fürchterlich finde sind (Fick)stück, Sau und am schrecklichsten: Stute.
wie Ihr von Eurem Partner im Bett betitelt werdet
: Tati

wie Ihr auf keinen Fall genannt werden möchtet?
: Karl-Heinz
Wenn es wild ist, dann meist kleines Luder oder Miststück. Wenn es sanft zu geht, auch schon mal Göttin oder Mädchen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Geiles Miststück, versautes Luder, heiße Stute (Da ich ihn u.a geilen Hengst nenne ), aber eben auch meine Süße oder meine Schnecke je nachdem was wir gerade so machen.

Schlampe, Hure oder Fickstück möchte ich da nicht hören.
*****one Frau
13.323 Beiträge
mit vor- und nachnamen, dann wird richtig ernst *g*
Ou jeee...da bin ich sensibelchen hoch zwei.
Kraftausdrücke sind für mich absolut abtönend.
Das übliche " Baby " geht, meine Meinung nach ist jede Mensch fähig sich eine individuelle Person bezogene Name zu ausdenken, das zu tun hat mit der Geschichte und Erlebnisse die der Paar zusammen erlebt hat.
Das herkömmliche " Schätz...Schätzelchen...Schunggi" na ja....süss aber fantasielos mit einem kleinem tatsch auf Globalisierung auf dem Motto " bewertet und nicht falsch machen ev.keine falsche Name verwenden ".
Mein Partner nennt mich "Honigblume oder süsse Engel" so wie im tägliche Leben so auch in den intimen Momenten....das gefällt mir.
*******red Frau
3.324 Beiträge
Geile Sau oder geile Maus fällt da schon mal, wobei er im allgemeinen dabei eher wenig sagt.. geil ist da noch das häufigste Wort.

Ansonsten, Fickstück, Stute, Schlampe, Fotze und co. gehen GAR NICHT
****nLo Mann
3.555 Beiträge
"Im Bett"?
Nebeneinander liegend und erzählen, da stimme ich bei obigem zu.

Bin ich aber "gerade drüber" und vögle ich mir und ihr/ihm/d "das Hirn raus", dann zügle ich mich da nicht. So viel Kopf schalte ich da nicht ein, will ich nicht und sehe auch nicht, weshalb das Gegenüber das tun sollte.
Wie läuft das dann?
"Er hat mich Fickstück genannt. Das geht gar nicht. Soll ich dazu jetzt was sagen? Nicht? Später?" - genügt schon, dass noch genug Selbstkontrolle bei mir vorhanden ist - jedes Wort, das ich beim Fi**en äußere, ist nie irgendeine reale Beleidigung, ob da "Hure" oder schlimmeres fällt.

Bei mir geht es im fortgeschrittenen Stadium verbal dann schon "härter" zu, siehe Tabus bei obigen PosterInnen.
*****o13 Mann
283 Beiträge
ich finde die worte fickschnitte, luder und bitch sehr gut.
Ganz geil fand ich guter Liebhaber👍💕 zum Vorspiel gibt es jetzt nicht sooo viel zu sagen aber ich fand das nett und hab gefragt ob Sie mich weiter empfehlen wird😘
***ia Frau
276 Beiträge
Und? Hat sie?
***ia Frau
276 Beiträge
Ach ja, zum Thema: Ich nenne einen bestimmten Mann GRÖFAZ: Grösster Ficker Aller Zeiten
Ich nenne Ihn entweder bei seinem Namen oder wenn es richtig abgeht "Du Tier Du".
Wörter mit negativer Belastung...
Zitat von ******ull:
"Im Bett"?
Nebeneinander liegend und erzählen, da stimme ich bei obigem zu.

Bin ich aber "gerade drüber" und vögle ich mir und ihr/ihm/d "das Hirn raus", dann zügle ich mich da nicht. So viel Kopf schalte ich da nicht ein, will ich nicht und sehe auch nicht, weshalb das Gegenüber das tun sollte.
Wie läuft das dann?
"Er hat mich Fickstück genannt. Das geht gar nicht. Soll ich dazu jetzt was sagen? Nicht? Später?" - genügt schon, dass noch genug Selbstkontrolle bei mir vorhanden ist - jedes Wort, das ich beim Fi**en äußere, ist nie irgendeine reale Beleidigung, ob da "Hure" oder schlimmeres fällt.

Bei mir geht es im fortgeschrittenen Stadium verbal dann schon "härter" zu, siehe Tabus bei obigen PosterInnen.


Die Wörter Schlampe, Hure usw. sind sehr negativ behaftet und stellen für mich eine Beleidigung dar. Wenn mich mein Lover so nennen würde würde ich ihm das schon "übel nehmen" und ihm auch sagen das ich so nicht genannt werden möchte. Ich bin gerne das Miststück, geile Sau, geiles Stück oder ähnliches.
Korrektur / Wörter mit negativer Behaftung
Zitat von ******_78:
Wörter mit negativer Belastung...
Zitat von ******ull:
"Im Bett"?
Nebeneinander liegend und erzählen, da stimme ich bei obigem zu.

Bin ich aber "gerade drüber" und vögle ich mir und ihr/ihm/d "das Hirn raus", dann zügle ich mich da nicht. So viel Kopf schalte ich da nicht ein, will ich nicht und sehe auch nicht, weshalb das Gegenüber das tun sollte.
Wie läuft das dann?
"Er hat mich Fickstück genannt. Das geht gar nicht. Soll ich dazu jetzt was sagen? Nicht? Später?" - genügt schon, dass noch genug Selbstkontrolle bei mir vorhanden ist - jedes Wort, das ich beim Fi**en äußere, ist nie irgendeine reale Beleidigung, ob da "Hure" oder schlimmeres fällt.

Bei mir geht es im fortgeschrittenen Stadium verbal dann schon "härter" zu, siehe Tabus bei obigen PosterInnen.


Die Wörter Schlampe, Hure usw. sind sehr negativ behaftet und stellen für mich eine Beleidigung dar. Wenn mich mein Lover so nennen würde würde ich ihm das schon "übel nehmen" und ihm auch sagen das ich so nicht genannt werden möchte. Ich bin gerne das Miststück, geile Sau, geiles Stück oder ähnliches.

****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei vielen Wörtern kommt es auf den Kontext an. Auf den Tonfall, auf die Begleitwörter.

Er nannte mich mal "seine Hure", ganz ruhig, mit dem Anflug eines Lächelns im Gesicht, während er mich musterte. Da schmolz ich tatsächlich dahin.

Er nannte mich aber auch mal "geile Stute" mitten beim Vögeln und ich musste losprusten, weil ich das so lächerlich fand. Der Zauber des Moments war da erstmal zerstört.

Und dann gibt es natürlich noch Tonfälle und Kontext, da ist es egal, was gesagt wird. Alles, was mit Wut im Bauch und ernsthaft abfällig gesagt wird, ist scheiße, egal ob Miststück, Mäuschen oder Schlampe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.