Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Slow Fading - Wie geht ihr damit um?140
Ghosting ist ja inzwischen ein bekanntes Phänomen.
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Erfahrungen mit Slow Sex?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *********emme:

Und vor allem: könntet Ihr Euch bitte mal entscheiden? Oder wird das auf Schrödingersex hinauslaufen? Ich habe Slow Sex und habe ihn gleichzeitig nicht, jedenfalls solange wir die Kiste nicht aufmachen? Und wo bitte steht denn bloß diese verdammte Kiste?

*top*

Und wo, zum Geier, ist die Katze dann abgeblieben? *3tagewach*

Sorry for *offtopic*

*undwech*
********rLux Paar
948 Beiträge
Guten Morgen.....
Habt ihr Sex auch absichtslos – also ohne das Vorhaben, kommen zu wollen – ohne, dass ihr Slow Sex praktiziert?

Ja, es passiert, dass wir den Sex ohne irgendwelches Vorhaben praktizieren. Das ist der Moment, wenn der/die Körper unter Anspannung stehen und der Bedarf nach Zärtlichkeit geweckt wird ohne irged einem Leistungsdruck ausgesetzt zu sein.

Hat sich euer Sexleben, eure Beziehung zu Sex und zu eurem Partner spürbar verändert, nachdem ihr – vielleicht ohne es namentlich benennen zu können – Strategien aus dem Slow Sex angewendet habt?

Dessen bin ich mir ganz sicher es hat sich geändert ! Unser Sexleben besteht aus vielen Facetten und wir leben es aus, je nach dem die Lust und wie der Moment ist.


Wie der Appetit beim Essen kann die Lust auch erst beim Akt kommen: Wie beginnt ihr eure intimen Momente, in denen die Lust noch auf sich warten lässt? Was funktioniert für euch?

Diese intimen Moment beginnen wir mit den Vorbereitungen, ganz ähnlich wie unsere Massagen: Ruhe, Besonnenheit und Zeit nehmen wir uns, ganz ohne Leistungsdruck. Wir berühren uns ganz langsam, leicht oder fester, aber immer mit Gefühl und Geduld. Die Lust steigert sich nach und nach mit den Berührungen und mit dem Gefühl, nur ganz für den Partner da zu sein.


Hat euch dabei die weiche Penetration geholfen? Sprich: Verkehr mit nicht erigiertem Penis? Manche Männer praktizieren diese Technik bspws. auch nach dem Orgasmus – um der Frau einen Orgasmus zu bescheren, erneut eine Erektion zu bekommen oder einfach, weil sie noch nicht aufhören wollen. Funktioniert das für euch?


Die weiche Penetration nicht so unser Ding, aber das gegenseitige Reiben aneinander bringt uns immer wieder neue Lust, genauso wie die Genitalien die Freude wieder feiern. Eine erneute Erektion stellt sich oftmals ein und je nach Lust und Laune kommt es erneut zum Akt, wenngleich sehr viel zarter und intensiver.


Fazit:
Wir wussten nicht dass es seine Bezeichnung gibt für dieses “Spiel” den wir sind schon lange auf diesem Weg und wechseln unser Liebesleben mit vielen Facetten ab, wo es mal hart, mal zart mal kinky zugeht ud auch mal der eine oder andere Klaps dazugehört.



Liebe Grüsse von P&F
********rper Mann
136 Beiträge
Zitat von *********emme:
Woher wissen eigentlich jetzt schon wieder wildfremde Menschen, a) ich praktiziere Slow Sex und nenne ihn nur nicht so und b) ich praktiziere keinen Slow Sex und finde ihn doof.

zu a) Bitte entschuldige, dass ich das von dir geschriebene gelesen und darauf reagiert habe! Ich weiß nicht, was für Sex Du praktiziert und es ist mir auch egal. Ich las nur, wie Du Sex willst und für mich klang das nach dem, was ich unter Slow Sex verstehe. Es war nicht meine Absicht, Dir zu nahe zu treten.

zu b) Da bezog ich mich nicht auf Dich.
Es gibt in der Tat eine Vertreterin des "Slow Sex", die ganz gut Kapital daraus geschlagen hat. Sie hat nicht nur ein Buch darüber geschrieben, sondern bietet auch Kurse an - die teils im Netz hinterfragt werden. Liest man verschiedene Bücher zum Thema, kommt man zur Schlussfolgerung, dass "Slow Sex" in der Tat nicht mehr und nicht weniger als eine Abkehr von "leistungsorientierten", kopflastigen sexuellen Begegnungen darstellen soll/kann.

Man kann etwas "Spirituelles" daraus machen, wenn man will. Muss man aber nicht. Letztlich geht es darum, einfach nur zu geniessen, im Hier und Jetzt. Auf die eigenen Wahrnehmungen zu achten, genauso wie man gleichzeitig den/die anderen wahrnimmt - und geniesst. Losgelöst vom Orgasmus als Ziel, der sich schlussendlich dann eben doch einstellen kann. Wie von selbst. Der Weg als Ziel.

Wir beide haben vor langer Zeit damit begonnen, uns "auf allen Ebenen" sexuell zu begegnen, oft ist unser Sex "zeitlos", so dass deutlich mehr Zeit vergehen kann, als beim späteren Blick auf die Uhr festgetstellt werden kann. Der Genuss steigert sich deutlich, wir sind so zutiefst erfüllt und befriedigt. Solche Erlebnisse sind für uns nicht "erschöpfend" wie "leistungsorientierter Sex" sich anfühlen kann (was wir sehr wohl aus unserer Vergangenheit kennen), sondern das pure Gegenteil. Und es macht fast automatisch Lust auf mehr... und die "unerwartet" um die Ecke kommenden Höhepunkte verdienen den Begriff vollkommen - insbesondere wenn sich davor eben zeitlos lange orgiastische Gefühle aufbauen und steigern konnten. So gesehen ist möglicherweise das Ziel dann doch eine "besondere" Erfüllung.

Dass der Alltag es nicht immer ermöglicht, "zeitlos" sexuelle Begegnungen zu geniessen, versteht sich von selbst. Insbesondere wenn man Kinder hat. So kann es sogar deutlich mehr Spass machen, die Zeitfenster zu zweit bewusst zu planen - Beziehungspflege auf körperliche und seelische Art und Weise. Sogar "Quickies" sind mit "Slow Sex" möglich. Wir sind überzeugt, dass man sich so zutiefst verbunden halten kann (auch das ist in einigen Büchern zum Thema sogar empfohlen, aber das geht an dieser Stelle möglicherweise etwas zu weit). Und so reift unsere Beziehung wie ein guter Wein - es wird immer besser und immer schwieriger, das Ganze mit Worten zu beschreiben.
Die Idee hinter dem Konzept ist nicht neu. Die Vorstellung, dass Sex genussvoll und bewusst ist, sozusagen eine achtsame Kommunikation, kommt aus dem Neo-Tantrismus und wurde schon in den 1970-er beschrieben. Wer jetzt denkt, dass er jetzt drei Stunden intim sein muss, fühlt sich doch nur wieder unter Druck gesetzt! Die Vorstellung, dass Slow Sex lange dauern müsse, ist Unsinn!

Auch ein Quickie kann achtsam sein, wenn ich voll und ganz bei der Sache bin. Selbst ein Kuss in den Nacken und die Kommunikation, wie "Schön, dass du da bist" und es auch genauso meine und fühle. Es geht allein darum, beim Sex im Hier und Jetzt zu sein.

Das Zauberwort ist Oxytocin, das Bindungshormon, dass wir beim Sex ausschütten. Oxytocin beeinflusst unser Leben schon, bevor es überhaupt beginnt: Beim Sex flutet das Gehirn den Körper mit dem Neurohormon, was die Lust steigert und beim Orgasmus für ein Gefühl tiefer Verbundenheit mit dem Partner sorgt.

Wie wird Slow Sex beschrieben?
Slow Sex ist keine schnelle Nummer, sondern Sex für Genießer.

Kannten wir bereits als Kuschelsex!

Phase 1: Den Körper des Partners neu erkunden - Das Vorspiel vor dem Vorspiel.
Durch Streicheleinheiten werden neue Lustpunkte entdeckt.

Könnte interessant für Langzeitpaare sein.

Phase 2: Langsame Steigerung der Lust.
Erlaubt ist alles was gefällt. Nur das Eindringen sollte noch auf sich warten lassen.

Das Vorspiel!

Phase 3: Eindringen - sich verbinden
Es kommt nicht darauf an, ob der Penis besonders steif oder die Vulva sehr feucht ist. Der Orgasmus der Frau oder die Ejakulation des Mannes stehen nicht im Vordergrund. Es geht um langsame Stoßbewegungen, richtige Stoßbewegungen sollten vermieden werden. Es geht um den Genuss ineinander zu sein, ein Orgasmus ist nicht zwingend.

Unser Fazit: Wer Kuschelsex mag, bitte! Auch beim normalen Sex kann man langsame, tiefe und innige Stöße mit schnellen kombinieren. Trotz allem, der Druck muss weg. Entsprechend verspricht Slow Sex auch kein Feuerwerk.

Wenn ich meinen Partner beim Sex nicht mehr beachte, dann sollte man über eine Trennung nachdenken und nicht über Slow Sex.

Viele Grüße
*******eDO Mann
251 Beiträge
SLOW-SEX, ROUGH_SEX, Hard-Sex, Primal-Sex...

Spannend was für Begriffe in Regelmäßigen Abständen immer wieder hier durchs Forum geistern.

Gehöre ich als jemand der Sex so praktiziert wie es gerade geil ist zur Ausnahme? Setzt ihr euch hin und sagt:"Heute aber Slowsex, okak?"

Ist guter Sex nicht vielmehr eine dynamische Disziplin?
Also ich kann durchaus die Dinge die Als "Slowsex" bezeichnet werden und "Roughsex" in einem Liebesspiel haben.
*****aeG Mann
254 Beiträge
Slow Sex mehr als Kuschelsex
Wir haben es ausprobiert, mit den Ritualen, die Slow Sex von achtsamen Kuschelsex unterscheiden. Hier geht es doch eher um bewußte Wahrnehmung von Energien, der Polaritäten von Mann und Frau und die Abkehr von "heißen" Orgasmen.

Es kann sehr hilfreich sein, sich konkret für eine intime Zweisamkeit zu verabreden. Für uns was es immer wieder schwierig, da aus dem Termindruck doch eher Streß entstand. Insofern ist Sex ohne Lust und Kopf frei eher grundsätzlich nicht unser Ding.

Mit der weichen Penetration haben wir auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Meist hat es das aber auch nicht gebraucht. *zwinker* Weiche Penatration ist doch eher technisch: bestimmte Stellung, 2 Hände, die den Penis in Lage bringen und führen. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Weg sein kann, bei fehlender Steife den Druck rauszunehmen.
"Scherenposition
Die beste Stellung für ein Einführen ohne Erektion. Der Mann liegt auf der Seite, die Frau auf dem Rücken und die Beine der beiden sind scherenartig ineinander verschränkt."


Für uns passt Slow Sex gerade nicht, war aber eine gute Anregung über unseren Sex aus einer anderen Perspektive nachzudenken und zu reden.

Grundsätzlich würde ich @****dat zustimmen, dass es ein schlechter Werbeartikel, mit einem fragwürdigen Grundtenor und extrem schlechter Bildauswahl ist.
******ind Mann
696 Beiträge
Zu dem "Artikel/Erfahrungsbericht".... nunja, wenn solche Texte von einer sog. "Sex Expertin" stammen, Herrschaftszeiten.... Nachhilfe wär angebracht.

SlowSex also, aha.
Mittlerweile gibts ja "_____________(Begriff einfügen) SEX" jeder Coleur.
Warum auch immer.

"slowsex" ist eigentlich "nur" Intimität ohne (Zeit)Druck; bzw eher langsames zelebrieren des Aktes (mit allem drumrum).
Das hat weder was mit "Tantra" zu tun (Ich bekomm schon wieder Husten bei solchen Assoziationen) noch mit irgendwas "spirituellem" etcpp. Bleibt mal aufm Boden.
Das "sinnliche Geniessen" was hier einige schrieben, ist eher "sensual Sex" (ja, noch eine Umschreibung die garnichts aussagt). Der muss aber nicht zwangsweise "slow" sein.
Kategoriesierungen hurra *roll*


Diane Richards hat den Begriff auch nur "geprägt", weil es ein oppositionelles Gegenstück ist, zum "allgemeinen Verhalten im Sinne des Zeitgeistes". Sprich: Hast, Zeitdruck, Anspannung usw, was bei den meisten Menschen (so bezeugen es zumindest Umfragen) sich auch aufs Sexualleben bei Partnern auswirkt, und die Nähe zueinander geht verloren.

Ich mag "slowSex", auch schon, bevor der Begriff hierzulande bekannt wurde...
Das muss auch nicht zwangsweise "Kuschelsex" sein, sondern schlicht ein "MITEINANDER".
Leider ist durch die ganze extreme Pornografie und schräge "Normvorstellungen" ein ziemliches Zerrbild zu Sexualität entstanden. Und wir suchen/finden dann Begriffe, für etwas, was eigentlich "nomal" sein sollte... Aber uns als etwas "Besonderes" verkauft werden soll.

Und hier ists eben ein Buch gähn
Zitat von *****aeG:
Grundsätzlich würde ich @****dat zustimmen, dass es ein schlechter Werbeartikel, mit einem fragwürdigen Grundtenor und extrem schlechter Bildauswahl ist.

Hier geht es doch nur um Werbung. Diese alte Crowdfunding Campagne zum SlowSex sagt mir schon alle über Samuel und Yella Cremer:

https://www.indiegogo.com/pr … in-slowsex-online-kurs-sex#/

Viele Grüße

Luderlehrer
*****lia Frau
654 Beiträge
slow sex...
basierend auf dem artikel der hier erschien über den slow sex... was genau bedeutet slow sex denn und welche technicken sind erfolgreich, auch wenn der penis des mannes nicht 100% hart ist?

ich würde gerne erfahrungsberichte und tipps bekommen, was genau man oder ihr persönlich darunter versteht und welche dinge euch daran am besten gefallen?

ich hoffe wie immer, auf rege diskussionen.

danke
lg k.
Berührungen haben einfach ne andere Qualität, wenn man sich Zeit lässt. In unserer unter permanenten Zeitdruck stehenden Gesellschaft sowieso. Wenn man über ne erotische, körperliche Verbindung sowas wie Nähe und erfüllenden Sex haben will, dann bleibt einem nix anderes übrig, als zu entschleunigen...Streichelgeschwindigkeit ab 1cm/Sekunde und langsamer...das ist eigentlich ein ganz alter Hut...da muß man erstmal bremsen.
Naja absichtslos...sowas gibt's ja nicht wirklich, aber wenn die Absicht ein Orgasmus ist, und wie wild zu vögeln und es schnell hinter sich zu bringen, und ein Gresicht zu machen und rumzuschreien, dann hat das mit Sex, für mich zumindest, nicht viel zu tun, sondern dann bemüht man Pornofantasien und müht man sich daran ab und steht einfach unter Druck, will sich was beweisen und kommt sich nicht wirklich näher.
Meine persönliche Meinung und Erfahrung...Entschleunigung ist keine Spielerei sondern ne Notwendigkeit. Nicht nur beim Sex, sondern bei allen Genüssen.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Wie lernt man nicht nach dem Orgasmus zu laufen ,und befriedigenden Sex zu haben ohne Ejakulation ?.
Wenn Pornos so schlecht sein sollen ,
warum gibt es keinen Sexfilm ,
wo beide ( ein Paar ) 1 Stunde Slowsex haben , ohne dass er abspritzen will und es auch nicht macht .
Wo finde man diesen Slowsexfilm auf DVD , um eine andere Fantasie anzuregen ,
beim zB Selbstbefriedigung , Masturbation.... um Gewohnheiten zu ändern
und befriedigt in sich zu sein ….
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Weil man rein visuell wohl diese Spannung nicht aufrecht erhalten kann.

Weil befriedigender Sex mehr ist als Oberfläche.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *****kua:
Weil man rein visuell wohl diese Spannung nicht aufrecht erhalten kann.

Weil befriedigender Sex mehr ist als Oberfläche.

Warum es nicht einfach probieren es zu filmen ?
und danach das Paar erzählen lassen.

I have a Dream...
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Nur zu! 😁
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *****kua:
Nur zu! 😁
Ich habe ja geschrieben :

"Ich suche "

und ich habe viel Erfahrung in Kuschelgruppen gemacht ,
um zärtlich zu berühren ohne Ziel .
Ich weiß auch , das es schwierig ist von außen die inneren Glückgefühle zu sehen .
Dies im Slowsex umzusetzen , habe ich noch keine Partnerin
( meine Frau möchte keine Intimität - bis jetzt ) gefunden .
Sollte jemand einen Slowsexfilm mit einem Paar beim Sex ( 1 St )
kennen , bitte mitteilen . Danke !
Zitat von *****lia:
slow sex...
basierend auf dem artikel der hier erschien über den slow sex... was genau bedeutet slow sex......

Die Internetseite Fitforfun schreibt darüber: Slow Sex – es lebe die horizontale Faulheit! *haumichwech*

Viele Grüße

Luderlehrer
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *******hrer:
Zitat von *****lia:
slow sex...
basierend auf dem artikel der hier erschien über den slow sex... was genau bedeutet slow sex......

Die Internetseite Fitforfun schreibt darüber: Slow Sex – es lebe die horizontale Faulheit! *haumichwech*

Viele Grüße

Luderlehrer
Um es weg zu lachen und lächerlich , stimmt es !

Wenn ich eng mit einer Frau kuschele ohne Bewegung ,
kann es so eng werden zum Weglaufen
und dann diesen Punkt überwinden ,
mich in ihren Armen ganz zu entspannen ,
und diese andere Art der Intimität zu erleben
, ohne etwas besonderes zu machen ,

ein tiefes " gewollt sein " zu spüren ,
wie ich jetzt bin
ist ein Gefühl , das durch den ganzen Körper strömt...
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Slow Sex zu haben, bedeutet sich einlassen zu können auf den anderen. (für mich ist das auch Richtung tantrischer Sex-meine persönliche Meinung)
Ein Ding der Unmöglichkeit für viele hier.
Vollständige Konzentration auf das fühlen, fokussieren des Kontaktes (wo berühren wir uns- und damit sind NICHT explizit die genitalen Zonen gemeint! WIE berühren...etc) und häufiger Blickkontakt.
Ganz im Hier und Jetzt und im MITEINANDER versinken...in einen Flow miteinander kommen.
Die Körpergrenzen verschmelzen und im Ineinandersein (auch mal OHNE Bewegung) erlebt man ein Gefühl des Einsseins, eine Entspannung in der Erregtheit, so widersprüchlich sich das sicherlich anhört *g*

Und so neu ist das nicht, das stimmt.
Aber der Sex allgemein gesprochen hat sich in der Tendenz verändert und Slow Sex (oder wie auch immer das genannt wird) ist visuell nicht so vertreten wie die anderen 'populären' Richtungen...

Sie
Zitat von *******ove:
Slow Sex zu haben, bedeutet sich einlassen zu können auf den anderen. (für mich ist das auch Richtung tantrischer Sex-meine persönliche Meinung)

„Slow Sex ist wie eine Verbindung zwischen Liebemachen und Meditation. Es geht um Präsenz. Um das Sein im Moment“,

sagt die Paar- und Tantratherapeutin Ilka Stoedtner.
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Für mich ist das was hier Slow Sex genannt wird etwas völlig normales in einer Paarbeziehung, warum das einen eigenen Begriff braucht, weiß ich nicht.
Vielleicht um sich von Fetisch und BDSM abzugrenzen?

Ich habe mir das ebenfalls gedacht .. Gerade eine Dokumentation gesehen bei der nochmal ganz klar ist das Wir Menschen Berührungen im Leben brauchen. Und das mit Nähe und von Menschen die uns nah sein wollen.

Entspannt und mit viel Ruhe ..

Langsames herantasten. Spielerisch Knöpfe drücken und Nähe sind der Wahnsinn..
Und warum sollte aus Slow nicht auch fast werden oder umgekehrt ?

nuja
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Slow-Sex wird oft mit langsamer Geschwindigkeit assoziiert.


Die langsame Geschwinkdigkeit ist nicht Ursache, sondern Folge.

So ich mit wachsender Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auf mein inneres Empfinden lausche - in Gegenwart meines Gegenübers - verringern sich die Gedanken in meinem Kopf...

...es entsteht Raum für eine Konversation ohne gesprochene Worte und ohne die körperlichen Sinne.

Aus dieser Konversation folgen Art, Dauer, Intensität und Co. körperlicher Aktivitäten.
Das passiert ganz von selbst sehr langsam.

Kurzum: Bei Slow Sex geht es nicht darum, was mein Kopf will - sondern um das, was alle Beteiligtinnen und Beteiligten möglich machen wollen. Das ist nicht kognitiv steuerbar.

Genau das macht es so wertvoll und einzigartig.
Yella Cremer schreibt: "Slow Sex ist viel einfacher anzufangen, als herkömmlicher Sex, weil es keine Erregung oder Lust braucht."

Sex ist für mich Erregung und Lust. Ob es slow ist, fast, soft oder hard - Erregung und Lust gehören dazu. Definitiv.

Dementsprechend ist für mich "Slow Sex" die Kunst, in hoher Erregung, hoher Lust zu Entspannen. Und: anstatt in ein "schneller, weiter, höher" zu verfallen, gemeinsam Sex in Langsamkeit, Achtsamkeit, Wahrnehmung zu zelebrieren.

Sex, der " ... keine Erregung oder Lust braucht ..." ist nun mal halt einfach Kuscheln, Streicheln, Zärtlich sein, sich nackt aneinander schmiegen, nackt nebeneinander sein. Dementsprechend erscheint mir "slow sex" nicht als was neues, sondern einfach nur ein neuer Begriff für Altbekanntes.
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von ****13:
Zitat von *****kua:
Nur zu! 😁
Ich habe ja geschrieben :

"Ich suche "

und ich habe viel Erfahrung in Kuschelgruppen gemacht ,
um zärtlich zu berühren ohne Ziel .
Ich weiß auch , das es schwierig ist von außen die inneren Glückgefühle zu sehen .
Dies im Slowsex umzusetzen , habe ich noch keine Partnerin
( meine Frau möchte keine Intimität - bis jetzt ) gefunden .
Sollte jemand einen Slowsexfilm mit einem Paar beim Sex ( 1 St )
kennen , bitte mitteilen . Danke !

Schau doch in ner Suchmaschine *zwinker*

Solche Filme/Clips usw wirst Du aber eher unter "female friendly porn art" oder "sensual sex" finden, nicht unter dem Begriff um dens hier geht.
Abgesehen von direkten "Pornografischen" Visuals, gibt es auch richtige Video/ Filmkunst dazu. Schau Dich mal in "offenen alternativen Kreisen" um....

Irgendwo gabs einen "Kamasutra" 3 Teiler. Hatte glücklicherweise mit dem falsch verstandenen Buch nicht viel zu tun, ausser n paar einfache Stellungen, aber das ist eigentlich Nebensache der "Schrift". Wie auch immer, die Filme waren sehr edel und auch erotisch, eben kein "würgen-doggy-ins Gesicht" Einheitsporn *ggg*

Ach und bitte, Leute, lasst doch den Käse von wegen "tantrischer Sex" usw Meditation xy sein. So mißbräuchlich und dumm inflationär wie mit "Tantra" mittlerweile herumgeworfen wird, manmanman.
***a2 Frau
161 Beiträge
Ich liebe Slow Sex und das schließt andere Praktiken nicht aus.

Aber für mich, ist es wie, im Fluß zu Sein mit dem Partner.
Ohne Druck, Ohne Erwartungen hinterher n Oscar der Selbstdarstellung zu bekommen!

Es geht eben auch nicht um Definitionen, es eben mal nicht als Praktik zu sehen, was abgearbeitet werden soll.

Es gibt in diesem Moment nur Du und Mich.
Bedingungsloses da Sein. Ein Neugierig aufeinander zu Sein, zu Erkunden, den Körper, die Wärme, mit allen Sinnen zu spüren, jedes Detail.
Gegenseitig zu Verwöhnen, sanft, um jede Sekunde zu Genießen und zu Sagen
" Du bist bei mir willkommen, so wie du bist mit allem was dich aus macht".

Dieses langsame, Entschleunigt, macht mmh Sensibler, weil man Aufmerksamer für die Berührungen wird, man Konzentriert sich mehr darauf, dadurch wird es intensiver.
Und damit völlig im Jetzt und nirgend woanders mit den Gedanken, man stimmt sich automatisch aufeinander ab, es läuft weiter, wie in Trance.
Ein Zustand zwischen Erregung und völliger Entspannung, man das Gefühl hat, man möchte völlig miteinander verschmelzen.
Am liebsten Stundenlang, Nass gebadet und völlig erschöpft.
Geht nach meiner Erfahrung auch bei Slow Sex mit Orgasmus ( nur ist der eben nicht Voraussetzung und steht nicht an erster Stelle ).

... Vermiss es.

Ich Erlebe es oft das genaue Gegenteil, ohne Skript geht ja fast gar nichts, Ziel, Fetter Orgasmus, das die Welt noch nicht gesehen hat... Man wird bearbeitet,
als wär man ne funktionales Truthahn bei Thanksgiving.

*essen* *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.