Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi -Neigung oder nur Neugierde?

Bi -Neigung oder nur Neugierde?
So mal zu dem Thema was mich schon monatelang beschäftigt *ggg* !!
In meinen Fantasien und Träumen kommt es immer wieder mal vor ,das ich mir vorstelle mal einen Frauenkörper zu erkunden ,mal Sex zu dritt !Das ich mit noch einer Frau meinen Mann verwöhne *g*
Nun kreisen mir natürlich Gedanken durch den Kopf ob ich nicht doch vielleicht Bi bin???
Aber genausogut erregt mich der Gedanke es mit zwei Männern gleichzeitig zu treiben *schock*


Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich lächel*


lg Drea
********eden Frau
14.455 Beiträge
Probiere es aus
und Du wirst merken, ob es Dir wirklich gefällt oder die Phantasie schöner war und die Realität doch nichts für Dich ist.

Probieren geht über Studieren.

LG
Eva
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Liebe Drea...
.... also Neugierde ist das auf jeden Fall *zwinker*

Allerdings beschränkt sich Deine Neugierde nicht auf Bi, sondern scheint sich ja wohl auf alles zu erstrecken, was "den sexuellen Horizont" erweitern könnte.

Den einzig wahren Tipp hierfür hat Eva schon gegeben: probiere es aus. Allerdings solltest Du Dir hierfür Zeit nehmen und die vermeintlich richtigen Mitspieler sehr sorgfältig auswählen. Denn die richtige Konstellation dürfte ein Garant dafür sein, dass Deine Phantasien nicht zum realen Alptraum werden. *achtung*

Viel Spaß beim Erkunden Deiner neu zu entdeckenden Sexualität. Berichte doch bei Gelegenheit, was daraus geworden ist.

*knutsch* chicacarina

PS an die Moderatoren: Könnte Ihr den Post bitte nach "Bi, ....." verschieben, dann steigen die Chancen auf weitere Antworten. Danke!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Habe das Thema
verschoben. *g*

LG
Eva
Dankeschön *g* nächste mal pass ich auf wo ich poste lächel*
lg drea
********eden Frau
14.455 Beiträge
Gern geschehen
dafür sind wir doch da.

LG
Eva
probiers aus
Ich kann dir nur empfehlen es "auszuprobieren",ich habe viele viele Jahre davon geträumt und mich einfach nich getraut,wenn ich gewußt hätte wie schön es ist hätte ich mich schon längst hingegeben.Einen Frauenkörper zu verwöhnen ist was ganz tolles,egal ob du mit ihr alleine oder mit deinem Partner zusammen bist..........
***dA Paar
947 Beiträge
Probier es einfach aus ! Ich habe auch darüber gerätselt, ob es etwas für mich ist, irgendwann kam es einfach dazu, und heute macht es mir sehr viel Spaß. Natürlich würde ich nie ganz auf meinen Mann verzichten, aber mit einer Frau , das ist schon was ganz feines.
Es ist absolut genial....
Ich habe lange über mich und meine BI Neigung nachgedacht...und habe es ausprobiert...mit einem genialen Paar...und meinem Freund... es war heiß...und ich weiß jetzt es war richtig und bestimmt nicht das letzte mal...

Es ist einfach die schönste Sache der Welt.... *lol*
Hallo Drea...
ich musste erstmal schmutzeln, dass es da noch jemanden gibt die den gleichen Spitznamen hat und die gleiche Frage beschäftigt. Ich habe schon immer gemerkt, dass ich den weibliche Körper sehr interessant finde, habe auch schon erste Erfahrung gemacht mit meiner besten Freundin. Nun ist es so, dass ich dieses Erlebnis nicht mehr aus dem Kopf bekomme, aber auch nie wieder etwas passiert ist *snief* was ich sehr Schade finde! Ja und wie alle schon schreiben ausprobieren JA aber das gegenstück erst mal finden *hae* Denn bei Ihr bin ich nicht mehr so ganz sicher, nach diesem Erlebnis hat sie auch gesagt sie würde es gern weider gehen lassen, aber erst mal ohne zuschauer (unsere Männer) und bei treffen alleine ist nie die Stimmung aufgekommen. Einfach ne verfahrene Situation.

Ich wünsch dir viel Glück, dass du dein Gegenstück findest

cu sagt DREA
********adow Paar
274 Beiträge
Es ist doch eher die neugier auf was neues ... *ja*

ob Du nun wirklich BI bist, erfährst Du wenn Du es ausprobierst ...

der Gedanke Mann/Frau/Frau ...
das Du gerne mal zu zweit Deinen Partner verwöhnen möchtest ist ein sehr reizvoller Gedankengang ...
auch Mann/Mann/Frau ...
ist sehr spannend, wenn Dein Mann mit einem anderen Mann Deinen Körper "teilt" ist sehr erregend ...

aber ob es Dir nun letztenendes gefällt, liegt an Dir bzw. wie Du Dich dabei fühlst ...

Probiere es einfach aus, wenn der Gedanke Dir schon ein Kribbeln verursacht ...

lg Angel *engel*
Empfehlung...
Probier es aus!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.