Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr gegenseitiges Wichsen?749
Ab und zu finde ich es geil wenn man sich gegenseitig wichst.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig scharf machen?

***o1 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitig scharf machen?
Hallo an alle ...😍
Meine Frau ❤ und ich machen uns ab und zu gegenseitig scharf in den wir nackt ein paar Spielchen machen oder vor einander onanieren...wie macht ihr euch gegenseitig heiß aufeinander...? Lieben Gruß aus dem schönen Unterfranken
Ello *wink*
Machen das nicht fast alle?
Irgendwie auf die eine oder andere Art? 😉

Ob nun gegenseitiges zuschauen bei der Sb, strippen, spielen, verführen, Reizwäsche, tanzen, Rollenspiele u.v.m.

Ich muss zugeben, dass man(n) mich selten scharf machen braucht, da ich meist äußerst willig bin *smile*

Allerdings ist es schon sehr erregend sich ab und zu einen Porno gemeinsam anzusehen oder sich gegenseitig zuzusehen wie man sich selbstbefriedigt.

Heute reicht allerdings der entsprechende Mann in seinem Auftreten und meiner Fantasie 😎
*********eres Mann
251 Beiträge
joooooo
Zitat von *******ady:

Machen das nicht fast alle?
Irgendwie auf die eine oder andere Art? 😉

Ob nun gegenseitiges zuschauen bei der Sb, strippen, spielen, verführen, Reizwäsche, tanzen, Rollenspiele u.v.m.
....

Vollkommen Nagel auf den *autsch* .... fantasierend fasziniert, flanierend flüsternd, fröhnend fischend, verfeinert verbindlich, verschönert flirten *smile* .
Lüstern leger, langwierig kuscheln, lieblich lasziv, lippenlodernd lauern.... *rotwerd*.
In 'mütlichen Schlabbersachen mit durchhäbgendem Kreuz und fettigen Haaren nicht so die erste Wahl. Jeder Primat sieht damit seine Chancen schwinden auf eine spannende Begegnung *barbar* .
Also: *ja* und unbedingt!

*huhn*
Also wenn ich weiß welche Frau Sex mit mir möchte dann warte oder dann warte ich weiter ab weil es bleibt mir nix anderes übrig ansonsten gibt es schon Möglichkeiten beim Akt selber kurz an zu deuten was man sagen möchte. Ein bisschen Dirtytalking geht fast immer 😉✌👍
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Sexy, coole Kleidung
Miteinander an der Stange tanzen
Für den anderen tanzen
Vor und für den anderen Strippen
Sich selbst erotisch anfassen
Und onanieren vor und für den anderen kommt dann auch
Entsprechende Kleidung
Ausgehen ohne Unterwäsche/ sie: mit Strümpfen/ Strapsen ohne Höschen
"Spielzeug"
Dirty Talk
entsprechende Anspielungen wie z. B. "wollen wir nicht mal wieder in einen Club gehen..." usw.
Flirten, Blicke (ggfs. auch zu "anderen") im Beisein des Partners
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.