Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young, sweet and sexy Beach Party - Deutschland (22.06.2019)

********uren Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Young, sweet and sexy Beach Party - Deutschland (22.06.2019)
Sonne, Strand, See und Mee(h)r
Sommer, Sonne, See, Strand und Spaß für Erwachsene.
Wir wollen mit euch eine Sommerparty am See *sonne* feiern…baden, sich unterhalten und mit Sicherheit auch mehr.

Die Party richtet sich an sexy Paare bis etwa 40 Jahre.
Wir sorgen für eine leichte Verpflegung mit Getränken, Obst und ihr bringt eure Picknickdecke mit. In sexy Beachwear feiern wir in den Abend rein, mit coolen Drinks *stoesschen* und Pizza genießen wir den heißen Abend mit einer gelegentlichen Abkühlung im See. Dazu lockere Musik. Unsere Einhörner und Flamingos suchen auch noch Familienzuwachs, also kommt vorbei und unterstützt uns, unsere neuen Haustiere glücklich zu machen.🦄🦄

Eine große Badeinsel mit Sonnenschutz zum Chillen und Fummeln *anmach* *zwinker* auf dem See, haben wir schon besorgt.

Getränke, Verpflegung, Musik und Badespaß sind schon da, für den Rest muss jeder selber sorgen *smile*

Bei schlechtem Wetter verlegen wir die Party ins trockene. Wir freuen uns euch in einem zentrumsnahen stilvollen 211qm Apartment empfangen zu dürfen. Wir blasen die Schwimminsel auf und genießen das Schaukeln auf dem trockenen. Es gibt ein großes Sofa und diverse Rückzugsmöglichkeiten.

„Offizieller“ Beginn ist 19:00 Uhr. Wir werden bei schönem Wetter schon ab 16:00 Uhr für Early Birds da sein. Die Pizza wird 19:30 geliefert. Wer zu spät kommt muss kalte Pizza essen *zwinker*. Gefeiert wird bis ca. 24:00 Uhr. Danach eventuell gerne zur Afterparty in unserer Schlechtwettervariante.

Damit wir besser planen können, brauchen wir eine Bezahlung mit Vorkasse bis 3 Tage vor Beginn der Party mit Paypal ermöglichen wir es für ganz kurzentschlossene bis Freitagmorgen. Nach der Bezahlung teilen wir euch den genauen Ort mit Anfahrt mit. Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr, nicht im Preis) vor Ort sind vorhanden.


Young, sweet and sexy Beach Party
Sonne, Strand, See und Mee(h)r

Sachsen
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Young, sweet and sexy Beach Party



********uren Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Schlechtwettervariante
Hey ihr lieben, wir haben für euch in unserem Profil mal die Bilder der Schlechtwettervariante eingestellt.
Wir sind also für alles gerüstet und können in jeden Fall einen entspannten Abend genießen.
Wo wir feiern werden, entscheiden wir am Samstag je nach Wetterlage und werden es spätestens 14.00 Uhr allen bekannt geben.
Leider hat die Klimaerwärmung uns noch nicht das versprochene gute Wetter gebracht *zwinker*

Aber wenn das Wetter nicht heiß wird...machen wir es uns. *anmach*

Wir freuen uns auf euch und meldet euch schön fleißig an *bussi*
*******_olo Mann
325 Beiträge
>>> D A N K E :)
*diegroessten* Hallo Ihr Lieben,
Der Betreff verrät es bereits. Auf diesem Wege *danke*
Danke für die gemeinsame Zeit. *witz* *friends* *neck* *party* *walk* *dance*
Gerne wären wir noch mit viel mehr von Euch ins Gespräch gekommen.
Schreibt uns @****_S oder @*******_olo gerne, wenn Ihr das auch so seht.

Freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch
*herz2* ALLES ALLES LIEBE und HEIßE TAGE *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.