Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool Party im Le Jardin de Babylone - Frankreich (23.07.2019

Profilbild
********Club
4 Beiträge
Themenersteller 
Pool Party im Le Jardin de Babylone - Frankreich (23.07.2019
Eine der legendären Pool Parties am Cap d'Adge
Als sogenanntes i-Tüpfelchen für alle Paare und Single Frauen veranstalten wir, der Krystal Club, im Rahmen des JOYclub/KRYSTAL RENDEZ-VOUS IN CAP D’AGDE, diesen Sommer zwei legendäre Pool Parties am Cap d'Adge. Im luxuriösen Ambiente des Le Jardin de Babylone wird es vielfältige und attraktive Möglichkeiten geben, euren Gelüsten, sowohl erotischer als auch kulinarischer Natur, nachzukommen. Reserviert euch so schnell wie möglich eines der begehrten Tickets. Seid dabei...

Der JOYclub wird diese beiden Parties als Sponsor tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns auf euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

As the icing on the cake for all couples and single women, the Krystal Club is hosting two legendary pool parties at Cap d'Adge this summer as part of the JOYclub/KRYSTAL RENDEZ-VOUS IN CAP D’AGDE. In the luxurious ambience of Le Jardin de Babylone there are many attractive possibilities to satisfy your desires, both erotic and culinary. Reserve one of the desired tickets as soon as possible. Be there...

The JOYclub will actively support these two parties as a sponsor. We are looking forward to seeing you!


Pool Party im Le Jardin de Babylone
Eine der legendären Pool Parties am Cap d'Adge

Cap d'Agde, Languedoc-Roussillon, Frankreich
23.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pool Party im Le Jardin de Babylone



wann geht es denn zeitlich los?
Zitat von ****_th:
wann geht es denn zeitlich los?
.

Wie immer um 14:00h startet die Poolparty
*******Paar Paar
27 Beiträge
Wir sind dabei. Freuen uns s schon andere Paare kennen zulernen
Lg Nina und Detlef
UPDATE: Beginn der Poolparty 13:30h
Wie wir soeben erfahren haben, beginnt die Poolparty an beiden Tagen bereits um 13:30h und nicht wie angekündigt 14:00h !!!
Hallo liebe Veranstalter JoySponsoring und Krystal,

wir sind etwas verwirrt. Bitte helft uns.
Am gleichen Tag, am gleichen Ort hat eine andere internationale Community auch ein Event dort ausgeschrieben. Ist dies das gleiche Event. Ist es eine Kooperation oder schaut da jemand beim anderen was ab. Wir fragen deshalb, da Gäste die Warte-Schlange überspringen kann, wenn Gäste über den anderen Anbieter gehen, bietet Joyclub das für uns Joy User auch an ?
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Kann es sein, das ihr Schaum-Party & Pool-Party verwechselt???

Im Babylone ist heute und nächsten Mittwoch zu 101% Joyclub!
WICHTIGES UPDATE!!!
Wie wir soeben erfahren haben, findet die für Mittwoch, 24.07.2019 geplante Poolparty im Babylone bereits am Dienstag, 23.07.2019 statt!!!

Grund für den Terminwechsel: Am 24.07. ist in Cap d Agde Weihnachten *nikolaus* !!!
Dies ist kein Scherz!!!
Wann denn nun?
Solange der Veranstalter das Datum auf der event Seite nicht ändert, findet die Party für mich am 24.7. statt!!
Woher hat joy_sponsoring eigentlich als einziger die Infos?
Zitat von ********7264:
Wann denn nun?
Solange der Veranstalter das Datum auf der event Seite nicht ändert, findet die Party für mich am 24.7. statt!!
Woher hat joy_sponsoring eigentlich als einziger die Infos?

Das Datum wird asap geändert!
Die Infos habe ich, da ich als JOYclub-Team vor Ort bin und für das Sponsoring der Party verantwortlich bin!

Nun noch mal klar und deutlich:
Die Poolparty vom Kristallclub, die von JOYclub gesponsert wird, wird definitiv am Dienstag, 23.07.2019 ab 13:30h stattfinden!

*******pia Paar
8 Beiträge
👎
Schade👎...da wir erst am Dienstag landen, hatten wir uns auf die Party am Mittwoch gefreut.
Wann ist denn die nächste Poolparty?
*******wski Mann
42 Beiträge
Wie soll man hier am Cap denn einen Ausdruck der Einladung machen. Reicht der Name nicht? Handy schleppe ich auch nicht mit. Und jetzt?
********ch76 Paar
117 Beiträge
Eh keine Chance
Zitat von *******wski:
Wie soll man hier am Cap denn einen Ausdruck der Einladung machen. Reicht der Name nicht? Handy schleppe ich auch nicht mit. Und jetzt?
Nur Paare also fällt die Frage flach.
Zitat von *******wski:
Wie soll man hier am Cap denn einen Ausdruck der Einladung machen. Reicht der Name nicht? Handy schleppe ich auch nicht mit. Und jetzt?

Es wird in Cap d Agde zu der Poolparty kein Ausdruck der Einladung benötigt!!!

Gruß *wink*

Joy_Sponsoring
JOY-Team
*******wski Mann
42 Beiträge
Wunderbar. @ Bück dich: Man muss nicht immer im Joyclub als Paar dargestellt sein. Ich kann lesen und weiß auch das da nur Paare und einzelne Frauen zugelassen sind.
Seid friedlich und lasst uns heute gemeinsam die Poolparty ab 13:30h rocken! *dance*
***ro Paar
189 Beiträge
we'll be there!
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Wir können erst ca. um 15:30 kommen. *snief*
Bis wann geht die Party heute?
********s100 Paar
2 Beiträge
War super - wir haben viel Spaß gehabt... Danke!!!
Hammergeil!!! Nach dem es uns gelungen war einen kostenlosen Eintritt für alle Gäste im Namen von JOYclub auszuhandeln, leistete das Team vom Krystallclub eine super Arbeit! Allen vorweg der DJ und unser Überraschungsgast Geiger Andrea Casta einen tollen Job. Auch an das Team von AGN einen großen Dank *top2*
*******wski Mann
42 Beiträge
Ja das war richtig toll. Kompliment an den Geiger. Das war schon ganz großes Kino.
*********vine Frau
199 Beiträge
Ja, Party war toll. Der Geiger war wirklich klasse!! 😉👍🏻🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.