Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zum Thema
Suche erotischen Tagesabreißkalender mit Aufgaben5
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Abreißkalender mit…
zum Thema
Ich suche aufregende Aufgaben für meine Frau22
Wir sind beide 50 Wir möchten unser Liebesleben etwas aufpeppen Nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche scharfe Aufgaben für Sie

*****fue Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche scharfe Aufgaben für Sie
Hallo
Ich(m) würde gerne für meine süße sowas wie eine erotisch heiße Schnitzeljagd vorbereiten....
Wer mag mir da helfen
Ich suche noch nach Ideen Vorschläge Erfahrungen
Suche von ohne Slip mit dem Bus fahren bis zu richtig gewagten Sachen
Also.......HILFE

DANKE IHR LIEBEN
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Schnizeljagden mag ich - baue so was jedes Jahr für meine süße zu weihnachten....
Such das Geschenk! Such, such .....Und auch mit der Erotik hätte ich kein Problem.
Aber um aufgaben zu erdenken ist Deine Anfrage noch zu unspezifisch.
Welches Ziel verfolgst du damit?
Wie ist euer bisheriger Spiellevel?
Licht aus im Schlafzimmer, oder Nackt durch die Innenstadt?
Wie lang darf das Spiel werden?
Nur Indoor oder Outdoor?
Steht Spielzeug zur Verfügung?

Das wären erst mal so die ersten Fragen, die ich hätte.

Der WallER #
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...

Ich bin ebenfalls ein riesiger Fan von Schnitzeljagden. Habe den Spaß meiner besseren Hälfte auch schon ein paar Mal bereitet, aber ohne erotische/sexuelle Spielereien. Es war jedes Mal schön anzusehen, wie es ihr Freude bereitet hat, wenn sie dem Ziel mit jedem Schritt näher kam. Auch das Kreative, die Schnitzeljagd zu gestalten, hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Eine sexuelle Komponente mit einzubauen, klingt sehr reizvoll. Werde definitiv mal was in die Richtung für sie vorbereiten.

Was genau man in eine solche Schnitzeljagd einbaut, ist - wie mein Vorredner bereits sagte - von vielen Aspekten abhängig. Die Aufgaben sollten auf die Zielperson zugeschnitten und nicht zu extrem sein. Sie soll dabei Spaß haben und sich nicht unwohl fühlen. Wenn ihr in die Öffentlichkeit geht, bedenkt auch rechtliche Aspekte wie Erregung öffentlicher Ärgernis, etc.

Lg
Khal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.