Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 245
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xpander auch für die Frau?

*****e_6 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Xpander auch für die Frau?
Ich (Er) habe mir mal die Xpander von Joydivision für die Prostatastimulation angesehen.
Da gibt es hier ja auch einen entsprechenden Testbericht im Joyclub.
Dabei stellt sich mir die Frage ob diese, sich selbst aufdehnenden, Spielzeuge nicht auch für die Frau geeignet sind? Anal sowie auch vaginal? Dieses Ausdehnungsgefühl und die beschriebene Möglichkeit die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren könnte den Frauen doch auch Freude bereiten? Ebenso wie der äußere Steg doch zusätzlich, bei vaginaler Anwendung, je nach Richtung, die Klitoris oder den Anus beglücken könnte?
Hat das mal jemand ausprobiert? Wenn ja, wie ist das Gefühl?
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Oh je ich kann dazu was sagen *smile*
Ich habe es hier bei Joy gewonnen letztes Jahr und es lag lange verpackt, da ich es an niemanden testen konnte *schaem*
Vor 2,3 Wochen kam mir die *idee* es bei mir zu testen und ehrlich, mir bringt es absolut nix *schaem*
Was interessant und gut ist, ist der kleine Vibrator der das ganze zum vibrieren bring *smile* der ist zu empfehlen *grins*

Denn seht ihr auf dem 2 Bild *g*
*******1984 Mann
312 Beiträge
puh.. naja, also theoretisch kannst du das Ding schon bei ner Frau einsetzen.
Ich habe ihn auch zu Hause und tatsächlich damals nach der Neuanschaffung bei meiner Freundin ausprobiert. Allerdings nur anal und nicht vaginal.

Sie fands okay, hatte jetzt aber nicht allzuviel von, da Frauen ja auch keine Prostata im klassischen Sinne (wie der Mann) besitzen.
Wir haben das mit dem x4+ gemacht. Also das größte Modell inkl. Vibrationsbullet. Mehr Details über die verschiedenen Xpander Modelle findest du u.a. auch hier: https://www.strap-on-it.de/p … ibrator-joydivision-xpander/

Einführen ließ er sich genauso leicht wie bei mir auch und blieb auch an Ort und Stelle während des Aktes. Aber die Form scheint ihr nicht so 100% zuzusagen, denn sie hat ihn bei einer kleinen Pause wieder entfernt und mit einem unserer Lieblings-Analplugs in der typischen Plugform ersetzt. *zwinker*

Mit der Vibration im Analbereich konnte sie ebenfalls nicht wirklich was anfangen. Aber bei Vibrationen scheiden sich ja sowieso die Geister. Ist auch nicht meins. Wenn überhaupt, mag ich den kleinen zusätzlichen analen Druck beim Vorspiel oder auch beim Sex, aber Vibration gibt mir nix.

Mich würde aber wirklich mal interessieren, wie es sich vaginal verhält. Ich lese nämlich aus dem Beitrag von Sweet Poison nicht raus, wie und vor allem wo das Ding eingesetzt wurde. *zwinker*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
@*******1984

Ich habe es Anal und Vaginal probiert *smile* wenn dann richtig *lach*

Vaginal bringt es noch *gaehn* wie Anal.
Ich denke auch, es liegt an der Form und mit etwas Gegendruck ist das Ding platt *lach*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ja, die Form ist schon sehr "besonders" und eben nicht für alles und jeden geeignet! *ggg*

Danke für's Feedback.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.