Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Ganz großes Kino
Heute ist es mal wieder soweit. Hilda ist sehr guter Laune und schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzes Frühstück in Lanzarote

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Lieber Silverfox61,

Du hast jetzt schon mehrere Texte hier eingestellt, doch irgendwie ist es immer die gleiche, nur in abgewandelter Form.
Die Location ändert sich (mal am Tisch, mal im Urlaub,...), ansonsten reihen sich nur sexuelle Handlungen aneinander, die fast nur von "ihr" ausgehen.

Völlig emotionslos geschrieben, auch die handelnden Personen in Deinen Texten sind ohne jedes Gefühl.
Der "er" im Text könnte genausogut eine Puppe sein.

Und die katastrophale Kommasetzung erleichtert das Lesen auch nicht gerade.
(Wenn Du in Word schreibst, werden die meisten Fehler in der Rechtschreibprüfung schon angezeigt.)
****nia Frau
155 Beiträge
Es ist zu merken, dass das keine Frau geschrieben hat. Gabi
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Zitat von ****nia:
Es ist zu merken, dass das keine Frau geschrieben hat. Gabi

Dem kann in der Form nicht zustimmen, denn das, was @*****a94 anspricht, bezieht sich alleine auf den Schreiber „dieser Texte“ - und hat gar nichts mit „Mann/Frau“ zu tun.

Im übrigen kann ich Oralia nur zustimmen. Leider macht es hier keinen Spaß zu lesen.

Sorry an den Verfasser aber es ist eine Kritik und nicht persönlich gemeint. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.