Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Ist 'mehr Sex' wirklich die Lösung für alles?121
Ihr Lieben, für eine Umfrage zum Thema "So viel Sex macht glücklich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..kein SEX....

..kein SEX....
Hallo ihr lieben

ich bräuchte mal einen guten Rat oder Tipp von euch.
Es geht um vollgendes, ich bin jetzt fast 4jahre mit meiner Freundin zusammen wir haben auch eine Tochter zusammen.
Und zwar: Sie hat sich im Dezember2008 Intim-piercen lassen,
wir haben auch die abheilungs zeit eingehalten bevor wir wieder sex machen durften.Aber seit desem Tag ist tote hose betreff Sex,sie sagt dann immer ihr geht es nicht gut oder hat ihre tage (was ich ja auch verstehen kann), sie sagt unser leben wäre nur noch alltag,ich muß dazu sagen das ich nur am WE zuhause bin sonst bin ich auf arbeit (Fernfahrer).Wenn ich sie frage ob wir was ändern wollen in unserem Sexleben sagt sie nur ich kann es dir nicht sagen was ich gern machen würde ich schämme mich dafür.Und sowas sagt sie nach fast 4jahren beziehung zu mir,sie meinte ja sogar das sie es verstehen könnte wenn ich zum Sex eine andere hätte.Ich weis da echt nicht mehr weiter.Also wer mir nen guten Rat oder Tipp geben kann Danke. LG
Das ist wirklich eine schwierige Situation. Ich (w) kann jetzt leider, oder für mich glücklicherweise, nicht aus Erfahrung sprechen. Meinst du denn, dass es mit dem Piercing zusammen hängt? Hörte sich so an, als wenn das zeitlich passen würde. Wenn dem so sei, wie kam sie auf die Idee, sich piercen zu lassen?
Gibt es sonst Gründe, die ihre Haltung erklären würden? Beruflicher Stress, familiärer Stress, Krankheit? Wenn sie sagt, es ist alles nur noch Alltag, sieht es für mich so aus, als wenn es nicht nur um euer Sexleben geht.
Ich nehme an, romantische Abende und ähnliche Überraschungen hast du schon ausprobiert? Da sie sagt, sie traut sich nicht, dir ihre Wünsche zu sagen, solltest du vielleicht die Initiative ergreifen. Sag ihr, was du gerne möchtest, was du vielleicht mal ausprobieren würdest. Clubbesuche, Erotikkino, ausgefallene Orte. Habt ihr sonst auch nie über euer Sexleben gesprochen? Ich konnte das auch nicht von Anfang an, hatte aber das Glück, da langsam und behutsam rangeführt worden zu sein. Mehr so spielerisch. Und inzwischen macht es einfach nur viel Spaß!!!
Wichtig ist nur, bei allem, was du versuchst, setz sie nicht unter Druck!! Damit erreichst du nur das Gegenteil. Das wird dich ganz viel Kraft und Geduld kosten, aber ich hoffe für dich, dass ihr das hinkriegt.

Liebe Grüße
*****itx Paar
11.456 Beiträge
..kein SEX....
Grundsätzlich denke ich nicht, dass das Piercing etwas mit ihrem Verhalten zu tun hat. Sonst hätte sie es dir sicher gesagt. Oder sie hätte über Schmerzen geklagt.
In eine Beziehung hineinzureden ist immer schwer und man sollte damit vorsichtig sein.
Schreib doch mal wie euer Sex vorher war.
Hattet ihr regelmäßig Verkehr? Und hattet ihr während eurer Beziehung schon andere Partner oder "Ausrutscher"? Sprecht ihr offen über eure Bedürfnisse oder ist einer von euch beiden eher verklemmt?

sie sagt unser leben wäre nur noch alltag
Das klingt danach, dass sie sich sexuell oder partnerschaftlich vernachlässigt fühlt. Unternehmt ihr nichts zusammen?

ich kann es dir nicht sagen was ich gern machen würde ich schäme mich dafür
Weil sie keine Lösung für ein besseres Zusammenleben sieht oder weil sie eure sexuellen Grenzen überschreiten will? Das ist hier unklar. Formuliere das mal genauer, wenn du kannst.

Und sowas sagt sie nach fast 4jahren beziehung zu mir,sie meinte ja sogar das sie es verstehen könnte wenn ich zum Sex eine andere hätte
Sei doch froh, dass sie die Sache endlich mal anspricht. Das sollte jetzt die Basis für einige Gespräche sein.

Ihr müsst unbedingt miteinander sprechen. Hör dir hier die Meinungen an, aber mach dir doch mal selber Gedanken. Keiner hier kennt dich oder deine Freundin schon 4 Jahre!

Sammle dich ... lad sie zu einem Essen ein ... ohne Tochter ... und sprich mit ihr. Reserviere einen Platz in einem Restaurant, in dem man sich auch ungestört, in einer euch entpanenden Atmosphäre, unterhalten kann.

Wenn ihr über alles offen sprechen könnt, brauchst du unsere Hilfe nicht mehr. Spring über deinen Schatten und öffne dich ihr.

Stell nicht alles in Frage und kommentiere nicht jeden ihrer Wünsche oder Sehnsüchte sofort. Versuch nicht in 10 Minuten bis auf den Grund zu tauchen! Lasst euch Zeit.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Im Prinzip führt Ihr eine Wochenendbeziehung. Alles konzentriert sich auf das bisschen Zeit, die Ihr dann habt. Und Deiner Partnerin scheint es schwerzufallen, das in Griff zu kriegen. Man will die Zeit zusammen genießen, will und kann aber den Alltag mit seinen Problem(ch)en nicht außen vor lassen.


Dass sie nie Lust hat, ist in meinen Augen schon ein Alarmsignal. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber so ähnlich habe ich die Geschichte schon mal im Bekanntenkreis gehört. Und da stellte sich heraus, dass sich die Dame des Hauses einen Mann für die Woche zugelegt hatte.

Auch wenn dies bei Euch (hoffentlich) nicht so sein sollte, ist es höchste Eisenbahn, dass Ihr das Problem ansprecht. Entweder man nimmt sich Zeit für ein Gespräch oder Du schreibst ihr einen Brief. Arbeite so wenig wie möglich mit Vorwürfen. Schreibe (sage) ihr lieber, was Du denkst und fühlst, dass Du sie noch liebst, aber auch Bedürfnisse hast.

Interessant wäre auch zu erfahren, WIE sie das meinte, dass sie verstehen würde, wenn Du eine andere Frau hättest. Will sie Dich in die Richtung drängen (sie hat einen anderen und will ihr schlechtes Gewissen beruhigen) oder ist sie so verzweifelt, dass sie Dir damit einen Gefallen tun will. So richtig gangbar halte ich den Weg aber nicht.

Wie gesagt, Ihr müsst die Probleme ansprechen und nicht denken, dass sich das im Selbstlauf wieder klärt.
kein SEX
vorher war unser sexleben voll in ordnung und da bin ich sogar erst nach 14tagen wieder gekommen.Sie war es ja selber die meinte das ich nur noch 1woche unterwegs sein soll.wir reden ja drüber aber kommen auf keinen gemeinsammen nenner.man kann fast sagen ich muß vorher einen termin einrichten, es fehlt die spontanität von ihr.ich kenn ja jetzt ein paar vorlieben von ihr da ich sie durch zufall auf dem PC gefunden habe (Fotos,Filme von ihr).als ich sie daruf angesprochen habe hat sie vollkommen abgeblockt.ich danke euch für eure tipps und werd es weiter behuttsam angehen und mal sehn was passiert.

LG
viel mehr kann ich dem auch nicht hinzufügen.
wenn deine freundin klagt, dass es bei euch alles zu alltäglich wäre, obwohl du nur am we da bist, dann versuche doch dann ein wenig abwechslung einzubringen.
wie läuft es denn ab, wenn du von der arbeit nach haus kommst?!
erstmal auf die coutch, füße hoch, schatz ich hab hunger?!
wenn ich mich in eine ähnliche lage versetze, dann würde ich mich an ihrer stelle darüber freuen, wenn mein freund beispielsweise mal mit einem strauß blumen vor der tür steht. oder am sonntag heimlich ein schönes frühstück vorbereitet. kleinigkeiten, die von großer bedeutung sind.
bevor das mit dem sex stimmt, muss im alltag alles in ordung sein.
das ist meine meinung dazu.
kein SEX
ganz im gegenteil ich mach erstmal meine wäschen , geh mit ihr und der kleinen einkaufen und dann ist die wohnung dran,da sie in der hinsicht etwas faul ist.Sie holt grad ihr ABI nach und dann noch der stress mit der kleinen kann ich sie ja etwas verstehen wenn sie das stresst aber etwas ordnung muss sein.wenn ich sie frage ob wir nen film sehen wollen also einfach mal zusammen sitzen, kommt von ihr ein nein weil sie lieber mit ihren freunden chattet und das bis spät in die nacht.ich vertrau ihr ja in der hinsicht aber vielleicht ist das auch der fehler weil ich sie einfach machen lass stadt mich aufzuregen.und wenn sie mal allein weggehen will sag ich auch nichts, ich lass sie gehen weil einer muss ja auf die kleine aufpassen und da sie solche einfälle immer kurzfristig macht mit ihren leuten ist es schwer noch nen babysitter aufzutreiben,es ist ja nicht so das ich nicht mitgehen würde.wenn ich mal dann mit ihr allein weg gehen will hat sie plötzlich keine lust und schaut lieber TV oder chättet.Es ist fast so als bin ich ihr nur gut genug um das geld reinzuholen, da ich allein verdiener bin für uns drei.aber vielleicht reagiere ich auch über,oder?

LG
Zusammenfassend:

Sie will keinen Sex, sie will nicht mit dir reden, sie will nichts mit dir unternehmen obwohl du sowieso nicht oft da bist, sie zieht andere Leute, selbst die im Internet, dir vor, geht einfach kurzfristig weg ohen auch nur einen Gedanken an dich zu verschwenden und redet sich insgesamt mit "ich hab soviel Stress unter der Woche" raus?

Irgendwas ist doch da faul!!

Du hast gesagt du hast einige ihrer Phantasien durchs Internet etc rausbekommen und als du sie darauf angesprochen hast, hat sie abgeblockt. Warum probierst du es nicht einfach aus? Ohne was zu sagen! Es kann gefährlich sein, denn nicht jeder mag das, was er sich anschaut auch gerne umsetzten, aber es wäre doch mal ein Versuch!!
Plane doch einfach mal einen schönen Tag - organisiere rechtzeitig einen Babysitter, überrasche sie mit einem schönen Essen im Restaurant oder koch selber, geht ins Kino oder was trinken.. einfach was zusammen unternehmen, ohne sie vorher zu fragen!
Ich weiss, es ist viel erwartet von dir, wenn sie hingegen nichts dafür tut, aber irgendeiner muss was machen, sonst bleibt ihr in eurem Trott hängen.

Und wenn du dann ein paar Versuche gestartet hast den Alltag ein bisschen zu verdrängen und sie darauf ablehnend reagiert oder garnicht erst mitmacht, dann weisst du definitiv: Da ist irgendwas nicht koscher und solltest, wenn das bis dahin noch nicht geschehen ist, wirklich ein ernstes Gespräch mit ihr suchen, indem sie nicht einfach so davopnlaufen kann und indem du ihr mal deine Sicht der Dinge darstellst und was das für Konsequenzen haben kann.
kein SEX
das problem an der ganzen sache ist der sobald ich irgend was machen will oder vorbereite kommt sie dazu und will es wissen,wie sagt sie immer sie hasst überraschungen, wenn ich also z.B.: sage nimmt dir für den abend nichts vor will sie wissen warum oder weswegen, da muß ich mir dann was überlegen zusagen ohne es zuveraten.darum ist es schwer was vorzubereiten.sie will ja das ich mehr mit ihr unternehme aber wenn ich es dann mal vorhab mag sie nicht mehr.ich werde es einfach mal weiter probieren vielleicht platzt ja der knotten wieder und es wir wie früher auch wenn SEX nicht alles in einer Beziehung ist aber es gehört halt mit dazu sag ich mal,vorallem wenn ich nur am WE dabin und wir nicht viel zeit führeinander haben und meine tochter ist ja auch noch da,nur wenn ich mich dann nur um sie kümmern würde.würde sie sich ja auch wieder aufregen weil sie zu kurz kommt.man müsste sich halt einfach klonen können damit jeder was von einem hat.

LG
@ Sylversurfer
Es ist fast so als bin ich ihr nur gut genug um das geld reinzuholen, da ich allein verdiener bin für uns drei.aber vielleicht reagiere ich auch über,oder?

bist du stark genug für die antwort?
kein SEX
ja bin ich und ich glaub ich kenn deine antwort
Also ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen...

aber für mich hört sich das Ganze nicht sehr positiv an.
Deine Freundin hat zwar das Kind zu versorgen (ist auch Stress), büffelt für ihr Abi.
Du räumst am WE den Dreck weg, machst Wäsche, gehst Einkaufen usw
Da ist doch der Stress vorprogrammiert!
Wär doch viel schöner, wenn ihr eure gemeinsame Zeit sinnvoller nützen könntet.
Wenn sie jeden Tag ein klein wenig Zeit für den Haushalt investieren würde, käme am WE bei weitem nicht soviel Alltagskram zwischen euch.

Was ich persönlich als sehr seltsam bezeichne, ist die Tatsache, daß sich deine Freundin eigentlich auf die wenige gemeinsame Zeit mit dir freuen müßte.
Wenn der Partner die ganze Woche nicht da ist, wartet man doch sehnsüchtig darauf, die Zweisamkeit zu genießen.
Sie geht alleine mit Freunden weg, chattet lieber, will mit dir aber nichts unternehmen, nicht mit dir reden, vom Sex ganz zu schweigen usw usw

Wie oben schon erwähnt, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen!

Hast du schonmal daran gedacht, daß jemand anderes im Spiel sein könnte?
Der ihr unter der Woche Geborgenheit und vielleicht mehr gibt......

Liebt sie dich noch?
Hast du sie schon mal direkt danach gefragt?

Auf jeden Fall eine sehr ungeklärte Situation, die Handlungsbedarf braucht!
Du brauchst darüber nicht weiter nachzudenken. Was du scheinbar für sie bist hast du geschrieben und ihr Handeln geschildert. Das reicht eigentlich aus um zu wissen was sie will.

Entweder du kannst dich trennen oder sie wird sich trennen sobald sie einen sicheren Hafen hat. Miteinander reden wird nicht fruchten. Sie hatt ihr Interesse an anderem gefunden und nimmt ihr Kind und das Abi nur als Alibi.

Ich kenne deinen Job und rate dir deshalb, sei ehrlich zu dir und ziehe deine Konsequenzen.
kein SEX
ja, das da ein anderer im spiel ist hab ich auch schon gedacht aber sie meint nein,es wäre kein anderer im spiel und ich vertrau ihr auch in der hinsicht auch wenn es mir immer schwerer fällt.wie schon oben geschrieben wenn wir mal kuscheln dann ist sie wie verkrampft dabei und und sobald ich mehr versuche ist es ganz vorbei,sie traut sich halt einfach nicht mir ihre vorlieben zusagen,wenn ich dann mal was neues probieren will schämmt sie sich.

LG
wie schon oben geschrieben wenn wir mal kuscheln dann ist sie wie verkrampft dabei und und sobald ich mehr versuche ist es ganz vorbei,

Wenn sie schon beim Kuscheln mit dir verkrampft...

Hallo wach bitte auf!!!

Das hat mit den vorgeschobenen Vorlieben nun doch wirklich nichts zu tun.

Vielleicht täusche ich mich auch, trotzdem müßt ihr Reden!
kein SEX
das werden wir heut abend tun.wegen ihren vorlieben ist es ja gerade eben das problem soweit komm ich ja schon garnicht mehr an sie ran um es mit ihr zu tun,ich steck ja sogar meine vorlieben zurück weil sie keine lust auf SEX hat, also warum soll ich ihr meine sagen wenn ich weiß das eh nicht läuft, also schlafen wir dann einfach nebeneinander ein oder wie letzte nacht bin ich aufs sofa gezogen.weil ich ihr gesagt habe das ich nicht mehr einfach so neben ihr liegen kann ohne das was läuft.ich hab jetzt seit samstag urlaub und es läuft nichts, so wie die wochenenden zuvor.und mehr als versuchen kann ich nicht,weil ich sie ja auch nicht zwingen will zum sex auch wenn ihr das vielleicht gefällt aber das ist auch sehr riskant weil es auch anders ausgehen kann,du verstehst.

LG
LOOOOOOL sorry aber nach nem intimpiercing kann man sofort wieder sex haben. klar, nich volles programm aber im ersten Gang geht in Ordnung. das haben mir 2 Piercer gesagt, da ich dort selbst 2 Piercings habe.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
ich versteh hier eigentlich nichts mehr. *aua* sorry.du kommst von hüi nach hott,erst das piercing,dann das abi,das kind und sie so furchtbar müde,dass sie die nächte vorm pc verbringt und nicht in der lage ist,den haushalt zu schmeissen.
du willst dich nicht nur ums kind kümmern, sonst jammert sie wegen aufmerksamkeitsdefizit und wenn du was mit ihr unternehmen willst,hat sie keine lust.

besondere vorliebe keinen sex und event.würdest du sie gerne mit gewalt nehmen,da es viell.gefällt.

ganz ehrlich,alles total ungegorenes zeug,nochmal sorry.

du hast urlaub,gib das kind zu einer freundin/freund ohne große absprache vorher mit ihr,so daß sie keine ausrede hat,um wieder zu flüchten.
sich hinsetzen und reden,reden ,reden..

ihr habt ein kind,seit vier jahre zusammen und wovor bitte sollte sie sich schämen?

wenn sie keine bereitschaft zeigt oder erklären kann,was sache ist,hast du es wenigstens von deiner seite her versucht.

für mich wäre aber dann der drops gelutscht.....
kein SEX
ist nur die frage ob sie sich zeit dafür nimmt oder ob sie wieder mal keine zeit dafür hat,sie meint ja das vielleicht getrennte wohnung was gutes für die beziehung wäre aber da sag ich nein endweder weiter zusammen und wieder alles ins lot bringen oder eben doch trennen,wäre nur schade wegen der kleinen weil sie darunter vielleicht leiden wird.

LG
Ursächlich sehe ich hier Deinen Beruf. Wenn ihr Euch nur am WE seht, ist das eine starke Belastungsprobe, die man nicht unterschätzen sollte. Paare haben sich schon wegen weniger auseinander gelebt.
Es gibt Menschen, die können eine solche Beziehung führen, andere wiederum nicht.
Es ist gut möglich, dass ihr euch bereits sehr weit voneinander entfernt habt, was man ja auch nach Deinen Schilderungen erkennt.
Der Vorschlag für getrennte Wohungen ist ein Indiz dafür.
Sexualität ist acuh immer ein Indikator für eine Beziehung.
Aus der ferne würde ich sogar urteilen, dass es kurz vor 12 für Eure Bezihung steht, wenn es nciht sogar schon zu spät ist.
Manchmal gibt es auch kein zurück mehr und Reden hilft nicht mehr. Es klingt für mich schon so, als wäre Hopfen und Malz verloren.

Konzentriere Dich eventuell eher darauf, eine saubere Trennung hin zu bkeommen, soweit dies denn möglich ist
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
fernfahrer??
oft weg unter der woche?


ich tippe auf den piercer...
kein SEX
glaub nicht der piercer weil ich die piercerin kenne,wir haben ja gestern uns zusammen gesetzt und mal geredet,sie versucht offener in hinsicht ihren vorlieben und wünsche zusein ob es klappt wird die zeit zeigen also danke an alle tipps

lg
Im Endeffekt ist es doch völlig egal, wer der Nebenbuhler ist!

Solange deine Freundin sich dir gegenüber nicht öffnet und mit dir redet, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Und der Wunsch ihrerseits, nach getrennten Wohnungen ist für uns überhaupt nicht nachvollziehbar, da du unter der Woche ja sowieso nicht zu Hause bist.

Im Grunde deines Herzens weißt du bestimmt auch schon, daß diese Beziehung eigentlich vorbei ist.

Wir kennen beide (jeder für sich) solch Situationen von beiden Seiten und es weist ja wohl wirklich alles darauf hin, daß deine Freundin andere Wege geht.

Vielleicht hat sie nur nicht den Mut, dir zu sagen was los ist.

Organisatorische, finanzielle Gründe usw spielen oft auch eine große Rolle.


Grad erst gesehen...

Was zum Geier haben ihre Vorlieben damit zu tun, daß sie nicht mal mit dir kuscheln möchte und lieber ihre Zeit mit anderen oder vorm PC verbringt???

Sorry für diese etwas härteren Worte und wenn es doch so sein sollte, daß sie sich dir öffnet und redet, dann wünschen wir dir viel Glück!
kein SEX
unter ihren vorlieben sind ja nicht nur das sexuelle gemeint auch ausflüge oder was unternehmen.aber wie schon gesagt ich muß sehen was die zeit bringt un ob das reden geholfen hat oder helfen wird
Na dann drücken wir beide Daumen!

Gut Ding will Weile haben und wenn euch beiden daran liegt, müßt ihr hart daran arbeiten!

Viel Glück

Und vlt irgendwann mal ein Bericht, wie es weiter gegangen ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.