Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
zum Thema
Die ersten drei Begriffe beschreiben dein Sexleben 2023471
Bei mir sind es Knutschen, Kuscheln und One Night Stand. Und?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..kein SEX....

kein SEX
*top2* aber sich gibt es den,hab ja durch euch viele gute tipps bekommen danke nochmal
Laß mich einfach mal zusammenfassen und sehen, ob ich alles richtig verstanden habe.

Deine Freundin ist eine junge Frau, Ihr habt eine 4jährige Tochter. Sie holt ihr Abi nach und arbeitet ansonsten nicht, Geld verdienen tust Du.
Sie macht in der Woche nicht viel am Haushalt, das erledigst Du wochenends oder Ihr zusammen.

Wenn Du kuscheln möchtest, verkrampft sie sich, Sex ist nicht drin.
Angeblicher Grund ist ihre Scham, Dir ihre wirklichen Vorlieben zu nennen. Du hast aber was darüber im PC gefunden. Abends sitzt sie lieber am PC und chattet als zu Dir ins Bett zu kommen.

Sie möchte lieber getrennte Wohnungen.

Meine ganz ganz persönliche Meinung ... Deine Freundin arbeitet sich ja mit Lernen und Kind betreuen nicht tot, so daß sie vor lauter Streß keine Lust auf Sex mehr hätte. Ein Intimpiercing ist auch nichts, was jemand sich machen läßt, der mit dem Thema Sex abgeschlossen hat, sondern so ein Ding soll geil aussehen. Für wen? Sie sitzt doch sicher nicht mit dem Spiegel da und schaut es sich den halben Tag lang verzückt an.
Ich halte Deine Freundin für ziemlich intelligent, nicht nur weil Du schreibst, sie macht ihr Abi nach. Sie läßt Dich nicht mehr ran, nicht mal zum Kuscheln, ich denke, das Körperliche mit Dir ist für sie durch. Wenn sie sich aber trennt, wird sie selbst für sich sorgen müssen. Dann sind die schönen Tage mit endlos abends chatten Geschichte.
Also schiebt sie einen Grund vor, der Dich weiter hoffen läßt.
Glaubst Du ernsthaft, sie beschäftigt sich mit ihren Fantasien und Vorlieben nur, indem sie Sachen auf dem PC speichert? Hallo? Sie hat den halben Tag für sich, wenn die Kleine im Kindergarten ist, was liegt da näher als Vorlieben auch auszuleben? Derjenige, der den Haushalt macht und die Kohle bringt kommt ja am Wochenende und bringt alles wieder in Ordnung, ohne wirklich was dafür zu verlangen.

Sylversurfer, wenn Du mich fragst ist das Berechnung und hat mit Zuneigung nichts zu tun, sorry. Was sie tut, wenn Du da bist, ist doch, Dir zu zeigen, daß alles andere wichtiger ist.

Fragst Du, ob es einen anderen gibt, sagt sie einfach nein, natürlich nicht Schatz, ich hab nur Streß, und am nächsten Tag bist Du wieder weg.

Ich fürchte, aufwachen ist angesagt.

Noch eins zum Schluß: Wenn ich beim Sex mit meinem Partner nicht glücklich bin, weil ich andere Vorlieben habe und mich schäme, darüber zu reden, schreib ich ihm einen lieben Brief und steck ihm den heimlich in die Tasche, wenn er wieder arbeiten fährt. Hm?

Meiner Meinung nach lebt sie ihr Leben ohne Dich aber auf Deine Kosten, und das meine ich nicht nur finanziell. Sie weiß, was sie sagen muß, um Dich bei der Stange zu halten.

Ich hoffe, ich hab mich geirrt.

LG helen
kein SEX
das gefühle das sie auf meiner tasche liegt hab ich ja auch manchmal
sie meinte ja auch früher wenn mich was stört soll ich es ihr sagen und nun tu ich das aber passieren oder ändern tut sich bislang nix
na ja werd nochmal mit ihr versuchen zureden und dann schauen was dabei rauskommt und werde meine entscheidung danach treffen ob es eine weitere zukunft für uns gibt oder ob sich unsere wege trennen

LG
Nach deinen Schilderungen bin ich zu der Überzeugung gelangt das deine Freundin keinen Bock mehr auf die Beziehung hat.....sie reißt sich ja nun wirklich kein Bein aus um eure knappe Zeit schön oder lustvoll miteinander zu verbringen....Sie hält dich mit schlechten Ausreden hin,sie ist erstmal versorgt,brauch sich um nix kümmern....in meinen Augen nutzt sie dich aus.....Beobachte sie doch mal in den alltäglichen Dingen,schaut sie sehnsüchtig aufs Handy,kann sie es kaum erwarten allein am Pc zu sitzen .....das würde die Vermutung zulassen das es einen Anderen für sie gibt....Kopf hoch und Augen auf!
*******day Frau
14.248 Beiträge
Lieber Sylversurfer,
ich möchte gar nicht bestreiten, dass es übel aussieht... Und so ganz Unrecht kann ich den Vorschreibern nicht geben. Aber deswegen muss Hopfen und Malz noch nicht verloren sein.

Wenn ich das höre: Dein Job *blabla* würgt es mich wirklich. Dein Job macht es vielleicht schwierig, aber glaub bitte nicht, dass Du deswegen an irgend was schuld bist. Es gibt Menschen, die fremdgehen, und der Partner hat einen Job von 8 bis 16 Uhr. Es gibt welche, die nicht fremdgehen, und der Partner ist dauernd nicht da. Oder andersrum.

Natürlich ist es das schwer: Du dauernd weg, ein kleines Kind und das Abi. Für mich sieht das erst Mal aus, als wenn Deine Freundin sich im Netz Abwechslung sucht, die keinem weh tut (sie könnte ja das Kind wo abgeben und Party machen gehen). Na ja, und diese virtuelle Welt bietet manchmal durch seine Verlässlichkeit so was wie Vertrautheit. Vertrautheit, die sie mit Dir so nicht hat, weil Du halt unterwegs bist. Und wenn man sich in so was reinfallen lässt, dann kommt man da nicht mehr so einfach raus. Und dazu kommt dann noch so ein mauliges "eigentlich ja, aber nicht auf Kommando"...

Villeicht schaffst Du es, ihr ohne Vorwürfe zu sagen, dass Du einfach wissen willst, was los ist. Ist nicht einfach, weiß ich, ist aber die einzige Chance, sie doch noch zum reden zu kriegen.

Dir viel Kraft wünsche *sonne*

Sylvie, die Fernfahrertochter *zwinker*
*******rrow Mann
120 Beiträge
mein lieber...
der argumentation und zusammenfassung von @****n45 habe ich nichts produktives hinzu zu fügen. ich sehe die situation genau so.

du solltest deiner freundin gegen über eine klare ansage machen, fakten auf den tisch. dabei natürlich nicht drohen, aber klar deine gedanken, wie hier im forum, formulieren.

sie tanzt dir auf der nase herum und so eine einseitige geschichte funktioniert nunmal nicht. wichtig ist, denke ich, bleib dir selber treu und bleib bei deiner linie. lass dich nicht weichkochen, einwickeln und knick nicht ein.

viel glück.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Fehlender Sex ist das kleinste Problem
Ich denke, Sex ist euer kleinste Problem. Bei deiner Schilderung frage ich mich wirklich, warum ihr eine Beziehung habt - denn liebevoll wirkt deine Freundin leider nicht.

Es kann schwierig sein, viel allein zuhause zu sein, denn das macht einsam. Kind und Lernen überfordern vielleicht nicht unbedingt und man kann seine Zeit frei einteilen, aber manchmal ist gerade diese fehlende Strukturierung des Tages schwierig, weil man alles selbst strukturieren muss, weil man selbst die Kraft aufwenden muss, damit etwas passiert. Und im Internet kann man sich dann die Zeit vertreiben, eintauchen, und manchmal ist es dann schwer, nicht nachzugeben und der Verlockung des Internets zu widerstehen. Irgendwann ist dann Abend und man hat doch nicht alles geschafft, was man sich vorgenommen hatte. Und dann kommt das Wochenende und du bist da und räumst das auf, was sie in der Woche erledigen wollte oder sollte.

Vielleicht fühlt sie sich deswegen schuldig, vielleicht steckt etwas anderes dahinter, zumindest scheint sie sich nicht zu freuen, wenn du kommst. Normalerweise sollte sie glücklich sein, wenn du endlich wieder da bist, sollte ihre Zeit mit dir verbringen wollen (die anderen könnte sie doch unter der Woche treffen), sollte dich küssen und mit dir kuscheln wollen. Da würde ich zumindest von ihr wissen wollen, ob ihr noch etwas an eurer Beziehung liegt und ob sie für euch noch eine Zukunft sieht. Denn verändern kann sich nur etwas, wenn sie es auch will...

Pussy
....
ich schließe mich tomcat_pussy an ,sex ist das kleinste Problem.
doch wenn ich nicht miteinander redet kann sich nichts ändern und außerdem müssen es auch beide wollen...

wünsch euch trotzdem noch viel glück....
wir haben ja jetzt miteinander geredet und uns ausgesprochen,wir haben rausgefunden das wir beide fehler gemacht haben,wir wollen dieses WE mal versuchen wieder aufeinander zu zugehen,mal sehen was dabei rauskommt

LG
Du bist im JC, sie im Chat, ihr führt nach deinem Profil eine "offene" Beziehung, Partnertausch schließt du auch nicht aus.

Merkst du etwas, mein Lieber? Ihr habt Euch beide voneinander entfernt und das Thema "Sexualität" vielleicht ein wenig zu sehr "strapaziert". Wer hier im JC ist, der sucht etwas, was er in seinem Leben nicht zu finden scheint, sonst wäre er nicht hier, oder?

Rede mit ihr, nicht mit uns, auch unter der Woche...ruf sie an..überrasche sie, zeig ihr, dass du sie liebst....frag SIE, statt uns. Wir kennen die Antwort nicht und wenn das reden mit ihr nicht weiterhilft, suche eine Partnerberatung auf, im Zweifelsfall auch alleine. Die gibt es in jeder Gemeinde.

Stell dir/Ihr folgende Fragen?


Was liebe ich an ihr? Was meine ich, was sie an mir liebt? Was verbindet uns? Was meine ich, sagt sie, was uns verbindet? Wie zufrieden bin ich mit unserer Sexualität? Wie zufrieden meine ich, ist sie? Wie zufrieden bin ich mit ihr als Mutter meines Kindes? Wie zufrieden ist sie mit mir als Vater des Kindes? Wie gut versteht sie sich mit meiner Familie? Wie gut verstehe ich mich mit ihrer Familie? Was halten ihre Freunde von mir? Was halten meine Freunde von ihr? Wie groß ist unser gemeinsamer Freundes/ und Bekanntenkreis?
Auf einer Skala von 1-10. Wie zufrieden bin ich insgesamt mit unserer Beziehung... (bei unter 4 ist Alarmstufe) Wie häufig sage ich ihr, dass ich sie mag? Wie häufig sage ich ihr etwas liebes, schönes? Wie häufig lächle ich sie einfach nur an? Wie häufig sprechen wir vom Beginn unserer Beziehung? Was für Rituale haben wir als Paar? Wie häufig gehen wir aus? Was wünsche ich mir?

Tipp: Bitte quatscht Euch bei KEINER Frage dazwischen. Einfach den anderen ausreden lassen und zuhören.

Alles Gute!
Dio
Mir kommt diese ganze Story seeeehhhrrr bekannt vor. Meine Meinung: Solange sie dicht macht, habt ihr keine Chance. Entweder Ihr sagt Euch gegenseitig rückhaltlos, was Ihr wollt, oder einer packt seine Sachen. Ist besser so, auch für Euer Kind.
ich habe mich wegen ihr hier angemeldet und die sache ist die das sie sich ja überall als single angibt,weil ich dachte wenn ich sie dadurch eifersüchtig machen kann.wir haben uns ja übers internet damals kennengelernt und sind zusamm gekomm.ich war damals auch oft im chat wenn ich zeit hatte (getrennt gewohnt) als wir dann zusamm gezogen sind habe ich damit aufgehört weil die kleine da war und ich die familie wichtiger fand als den chat und durch die arbeit hab ich sowieso keine zeit mehr dafür.wir haben uns jetzt soweit geeinigt das wir uns langsam wieder versuchen zunähern in jeder hinsicht,hab ihr aber auch gesagt das ich irgend wann an dem punkt bin wo ich sage jetzt ist schluss weil ich merke das es nicht wieder wird.

LG
Zuversicht
Hört sich zumindest zuversichtlicher an, als vor einigen Tagen.

Dio
re zuversicht
das stimmt wollen wir nur hoffen das es positiv ausgeht weil ich sehr an ihr hänge und sie wirklich liebe un sie auch nicht soeinfach aufgeben will,natürlich hab ich auch die angst das alles für umsonst war un einige von euch recht hat und sie mich ausnutzt aber wie gesagt ich sehe un hoffe das alles erstmal positiv.

LG
...
das ist ja auch gut....man soll ja immer positiv denken....
zuviel der zufälle
sie läßt sich piercen (war das deine idee? oder seine)
sie hat neue gedanken und phantasien
sie will keinen sex mehr mit dir?
sie will nicht einmal mehr körperliche nähe?
sie erteilt dir ein freibrief zum fremdgehen?

hab nicht alles gelesen, aber es reicht mir.

weißt du, wie sich das für mich anhört?
******_nw Frau
207 Beiträge
bist du dir sicher,das du sie noch willst?sie will keinen sex wegen,diesem und jenem.du schreibst du bist nur am we da,in der woche seht ihr euch nicht.und trotzdem schlägt sie dir vor getrente wohnungen zu nehmen?was ist das denn?
trotz meiner zweifel,wünsche ich dir alles gute.aber lass dich nicht hinhalten oder verarschen.denn verdient keiner.
lg
wie schon geschrieben ich schau mir mir das ne weile an dann werd ich mich entscheiden wie es weiter geht mit uns
LG
********aarx Paar
145 Beiträge
hast recht schau dir das mal an und dann siehst du weiter. kann jeder nur dir raten was du tust liegt an dir. sicher gibt es ungereimheiten und sachen die einen Stutzig machen.
lass es auf dich zu kommen und dann entscheide dich.
nur warte dann nit mehr so lange damit .

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.