Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tempel-Bang - Birkenhain bei Berlin (09.08.2019)

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Tempel-Bang - Birkenhain bei Berlin (09.08.2019)
Wifesharer, Gangbang Lover willkommen!
Für Damen und Paare die auf mehr Abwechslung stehen,
denen 1 Mann bei weitem nicht genug ist.
*alarm* nichts für Kuschel-Swinger *alarm*
Heute trifft man(n) bei uns aktive Paare und Single Damen, die auf ordentlichen Herrenüberschuss stehen und es krachen lassen.
Heiße Action auf allen Matten *popp* von der Theke bis zur Dusche.

Berlin *berlin* ist bekanntlich "Arm aber Sexy" *ja* daher:

*hand* die ersten 10 Paare die sich nicht anonym anmelden haben freien Eintritt
*hand2* Ladies for free *freu*


*beep* Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Snackbuffet
Von 21 Uhr - 02 Uhr
*beep* Alkoholische und nicht alkoholische Getränke
*beep* Candybar mit leckeren Naschereien
*beep* Auf drei Etagen, mehrere Play-Rooms / 2 XXL Spielwiesen
*beep* Unser kostenloser Shuttleservice steht euch wie immer zur Verfügung
*beep* Handtücher, Hygieneartikel, Kondome sind selbstverständlich im Eintritt enthalten.



Infos zur Anmeldung:
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet.
*alarm* Wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail oder per Email.


Tempel-Bang
Wifesharer, Gangbang Lover willkommen!

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
09.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tempel-Bang



tan-jo
hey ihr beiden-das wird wieder ein toller abend in der to-treffen wir uns an der bar oder vorab?ich würde mich freuen ..lg max
Stellplatz für Wohnwagen gesucht...
Hallo. Ich hoffe einer von euch kann uns hier helfen. Wir wollen heute Abend mit dem Wohnwagen anreisen und leider hat uns der Campingplatz gerade mitgeteilt, dass diese restlos überbucht sind. Nun haben wir keine Idee, wo wir mit unserem Wohnwagen stehen können. Optimal wäre es, wenn es nicht allzuweit weit vom Club entfernt ist. Wir hoffen auf euch und sind für viele Ideen offen.
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@*******each
wie groß ist es denn und wann kommt ihr? Vielleicht können wir bei uns was frei halten *hm*
Lg Ariane
Lass uns kurz telefonieren. Ich rufe durch
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller 
moment, akku leer *haumichwech*
ich stöpsel fix an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.