Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
zum Thema
TFP Shooting im Raum Mannheim - Fotograf gesucht2
Wie ihr seht gibt es von mir keine ansprechenden Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung: Shooting im historischen Gewölbekeller

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Achtung: Shooting im historischen Gewölbekeller
Termin: 08.-09.04.06
Ort: 59394 Nordkirchen, historischer Gewölbekeller

Art: Fashion bis Akt
Für ein interessantes und nicht ganz alltägliches Gemeinschaftsprojekt suchen vier Fotografen/in weibliche models, die sich gern gleichberechtigt (TFP) einbringen möchten (Pay möglich, aber nicht angestrebt).
Interessierte models sollten aus der Nähe der location sein, schauspielerische Ambitionen haben, keine auffällig großflächige tattoos haben und teamfähig sein. Es werden keine SC/HC-Fotos gemacht, wohl aber frivole Szenen künstlerisch festgehalten.
Mögliche Erlöse aus nachfolgenden Ausstellungen und Publizierungen stehen den Mitwirkenden anteilig zu.
Wir freuen uns auf Euer Interesse, Anfragen werden über PN immer beantwortet.

Wer sich dafür interessiert, bitte melden.

LG
Eva
klingt gut
aber wo in aller welt ist nordkirchen.

was sollte man mitbringen?
utensilien etc.?

lg la ama
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Es soll angeblich
in der Nähe von Recklinghausen liegen.

Was man mitbringen soll, wissen die Fotografen, ich stelle gern den Kontakt her.

LG
Eva
nordkirchen - Recklinghausen?
mit einer 5-PLZ ist niemals in der nähe von Recklinghausen zumindest nicht die bekannte Kreisstadt RE in NRW.

da sollte doch noch einmal ganz genau nachgeschaut werden - es kann zu verwirrung führen. soweit mir bekannt gibt es noch zwei weitere ort mit dem namen Recklinghausen aber die liegen ganz woanders.

lg Nanny
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt
Nordkirchen geortet - es handelt sich um einen Nachbarsort von Selm (nördlich von Dortmund).


LG
Eva
Wenn du mir sagen kannst wie weit das von Osnabrück ungefähr ist hab ich auch interesse.lg
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Kleine Geographie
Nordkirchen im Münsterland liegt im Dreieck Lüdinghausen, Hamm, Lünen
und hat die PLZ 59.
Gut über die A1 zu erreichen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Zeit....
... ist doch bloß die Geißel der Menschhheit?

Nur mal so frag, weil doch der Thread schon ein klein wenig Patina angesetzt hat....... *schock*

Tilla
*********ries Paar
157 Beiträge
wann soll das shooting stattfinden?
*********ries Paar
157 Beiträge
bzw ist es noch Aktuell, wird nochmal eins gemacht??

LG
Shooting im historischen Gewölbekeller
hört sich ja sehr interessant an. Nur leider werden dafür mal wieder nur weibliche Modelle gesucht. Sollte dies irgendwann mal auch für männliche Personen geeignet sein würd ich mich dafür melden.

Einfach eine CM senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.