Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauensbasis für den ersten Dreier

*****018 Paar
4 Beiträge
Wir denken eigentlich schon, dass es möglich ist, einen Dreier mit einer 2.Frau zu erleben, wobei alle 3 Erfüllung erleben und dass das nicht die Pflicht zu einem Dreier mit 2 Männern impliziert- Manche Hetero Männer empfinden einen Mann beim Sex als Lustkiller, das kann frau, die die gemeinsame Lust in den Vordergrund stellt, aus unserer Sicht, nachvollziehen, ohne dadurch "schlechter" gestellt zu sein, oder sogar bevorzugen, wenn auch sie Frauenkörper einfach schön findet.
****_76 Mann
6 Beiträge
Hallo Kiki,

Vertrauen und Ehrlichkeit ist Basis von allem Guten. Ihr solltet beide offen und ehrlich miteinander darüber sprechen.

ich will Dir schreiben, wie es bei uns war. Meiner Partnerin (wir sind seit fünf Jahren zusammen) erzählte ich recht bald nach unserem Kennenlernen, dass ich Lust auf andere Haut verspüre. Sie wollte wissen weshalb das so ist. In der Frage war impliziert, ob sie mir nicht genügen würde. Ganz streng genommen und hart ausgedrückt, muss ich zugeben, dass es so ist. Es liegt jedoch nicht an ihr, sondern einfach an meiner Lust auf fremde Haut. Vielleicht geht es Deinem Mann ebenso. Wenn er Dich tatsächlich liebt und weiter mit Dir zusammen sein möchte, weil er es will und nicht muss, dann sollte er Dir seine wahre Motivation nennen.

Nachdem meine Partnerin mir meine Lust "zugestanden" hat und mich Sex mit anderen Frauen haben lässt, und zwar aus Liebe und Vertrauen heraus, ist meine Liebe zu Ihr stärker geworden, weil sie mir meine Freiheit lässt. Könnte das bei Euch auch passieren oder hast Du das Gefühl, dass Du ihm bei der Angelenheit in Wirklichkeit egal bist?
Wenn Du es ihm verbietest, wird es auf Dauer nicht gut gehen. Ebenso, wenn Du darunter leidest. Versuche es einmal mit einem FFM. Ohne Erwartungshaltung. Ohne Dich selbst unter Druck zu setzen. Da er es unbedingt möchte und Du Dir unsicher bist, wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du die Spielregeln vorgeben darfst. Wo trefft Ihr Euch? Wie begegnest Du Ihr das erste mal? usw.
Sollte es sich für Dich absolut unstimmig anfühlen oder Dein Mann sich dann nur um "sie" kümmern, solltest Du es meiner Meinung nach tatsächlich sein lassen und hinterfragen, wie der Stand Eurer Beziehung ist.

Meine Partnerin ist nicht genrell gegen MMF oder FFM, aber es für sie absolut stimmig sein. Ihr müssen die MitspielerInnen gefallen, sympathisch sein. Die Stimmung muss passen. Da dies zuhause meist nicht von alleine zustande kommt, besuchen wir hin und wieder Swingerclubs. Die Atmosphäre, der Geruch, die Optik, die Geräusche, all das kann dazu führen, sich auf ein FFM-Abenteuer einzulassen. Kannst Du es Dir unter solchen Umständen vorstellen?

Wie bereits erwähnt, versuche es vielleicht einfach. Bevor wir eine Erdbeere gegessen haben, können wir nicht wissen wie und ob sie uns schmeckt. *zwinker*

Letzten Endes bist Du die wichtigste Person in Deinem Leben und Du solltest nichts machen, was nicht zu Dir passt!
******ger Mann
8 Beiträge
Ohne mehr zu wissen oder Euch zu kennen, nachdem was ich hier so lese ist Dein Freund ein Egoistischer Ar...!
Dem würde ich was erzählen an Deiner Stelle...!
3er für ihn? Hat er NICHT verdient!
Wenn dann, NUR für DICH, und wie Du es willst, is doch klar...!
Und wenn er schon beim Sexting lügt kanns mim Vertrauen auch nicht soo passen...
Meine Meinung!
Zitat von ******ger:
Ohne mehr zu wissen oder Euch zu kennen, nachdem was ich hier so lese ist Dein Freund ein Egoistischer Ar...!
Dem würde ich was erzählen an Deiner Stelle...!
3er für ihn? Hat er NICHT verdient!
Wenn dann, NUR für DICH, und wie Du es willst, is doch klar...!
Und wenn er schon beim Sexting lügt kanns mim Vertrauen auch nicht soo passen...
Meine Meinung!

Ich finde es muss halt für alle Beteiligten passen, wenn einer schon unentspannt an die Sache ran geht weil ihm irgendwas einfach nicht so recht taugt ist ganz schlecht. Wenn ich kein wirklich sehr gutes Gefühl dabei habe sage ich sowas spätestens beim kennen lern Kaffee ab. In deinem Fall würde ich persönlich mich garnicht erst drauf einlassen, da hätte ich in der beschriebenen Situation viel zu viel bedenken.
Liebe Te

Dein Partner ist sehr egoistisch und nimmt Dich und Deine Bedürfnisse nicht wahr und es interessiert ihn wohl auch nicht.
Du Dienst als Wunscherfuellerin für seine Wünsche.
Ist das eine gute Basis die Beziehung so zu öffnen?
Stelle dir die Frage und du wirst eine Antwort bekommen.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Wenn er es versprochen hat, hat er sein Versprechen doch gebrochen. Also ich hätte dann das Gefühl ihm nicht mehr vertrauen zu können, wenn er einfach etwas tut was mich verletzt. Sich über meine Gefühle hinwegzusetzen ist sträflich und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Du jetzt noch an einen Dreier denkst, anstatt ihm zu sagen wie scheiße du dich fühlst.
Überleg doch mal... unter welchen Voraussetzungen würdest du mit jemandem intime Chats haben und denjenigen auch noch mit Hase anschreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.