Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY & Gewölbekeller spez - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY & Gewölbekeller spez - Hattingen (0
"Die Party in der Party" in Kooperation der "Faces of Fetish" Organisatoren
[h4]So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Premium-Event erstmalig mit GEWÖLBEKELLER SPEZIALZUGABE. An diesen heißen Tagen genau das RICHTIGE EVENT in unserem naturbelassenem kalten Originalgewölbekeller aus dem Mittelalter siehe Text weiter unten ab 19:00 Uhr
[/h4]
Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

*alarm*pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

*alarm*grün = heute will ich nur flirten

*alarm*gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

*alarm*rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

*alarm*blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

*alarm*weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*hand*Das ist neu:
Ab sofort könnt ihr bis zu 3 Knicklichter am Empfang bekommen. Sollten die Leuchtbänder im laufe des abends an intensiver Leuchtkraft abnehmen, so holt euch an der Rezeption neue.

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*
Mit MANNI von SR24 als Deejay**dj*

[h4]"Die Party in der Party" in Kooperation der "Faces of Fetish" Organisatoren

Eine kleine, feine Gesellschaft von Fussfetisch Freunden bekommt die Möglichkeit, in der Dunkelparty im SM Keller seinen Vorlieben nachzugehen. Diese bekommen dann nochmal ein extra Armband um als Besucher dieser Extraparty identifizierbar zu sein. Alle Bedingungen sind mit denen der Hauptparty identisch. Wir freuen uns auf ein Medley ungewöhnlicher und spannender Leidenschaften.

Liebe Grüße
[/h4]


*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:30 Uhr ist unser Hausmasseur anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)

[h4]
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
Der Macher des Swinger-WEB-Radios SR24 wird persönlich heute Nacht die Regler am Pult des STH bedienen.
MANNI der SR24 - Macher
[/h4]

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*achtung* Im STEINENHAUS ist das tragen von Schuhen Pflicht!
Verboten sind billige Plastic- oder Gummi-Strand-Badelatschen. Ebenfalls ist es nicht gestattet in Strümpfen oder gar barfuß im Club unterwegs zu sein. Straßenschuhe sind nicht erlaubt. Ihr solltet spezielle Clubschuhe, oder normale saubere schwarze Schuhe mitbringen.
Wer gar nichts dabei hat, dem kann gerne geholfen werden. Siehe unsere Hinweise weiter unten.





*top* Zielgruppe:

Bei diesen Party's möchten wir ganz besonders Personen ansprechen die zum ersten mal einen Swingerclub besuchen wollen und sich noch nicht so richtig trauen oder auskennen!!!

gepflegte
• Paare, Solos
• Neueinsteiger
mit Niveau

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein Minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, aber trotzdem an dieser Stelle der sehr wichtige Hinweis für alle Besucher!!!

In unserem Club ist Kondompflicht angesagt. Kondome liegen bei uns KOSTENLOS, und in großen Mengen, in allen Themenräumen und Spielzimmern zur Selbstbedienung aus. Besondere Kondome, wie Übergrößen und Latexfreie sind an der Rezeption käuflich zu erwerben.
Für die Einhaltung und Kontrolle darüber ist nicht der Clubbetreiber zuständig, sondern diese obliegt natürlich jedem Pärchen und Sologast persönlich. Sollte auch nur ansatzweise der Versuch eines Mannes unternommen werden ohne Kondom einen Geschlechtsakt zu vollziehen, so ist es die Pflicht eines jeden, diese Person umgehend der Geschäftsleitung zu melden. Dieser Besucher wird mit sofortigem Hausverbot bestraft. Weitergehende Anzeigen erfolgen nicht, sondern sind Sache der Beteiligten.

Ausnahmslos alle Sexspielarten und Varianten (außer Fäkalienspiele und harter SM) sind in unserem Hause zwar geduldet, die Verantwortung aber für Leib und Seele, trägt in Eigenverantwortung der jeweilige Sexplayer selbst.




DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY & Gewölbekeller spez
"Die Party in der Party" in Kooperation der "Faces of Fetish" Organisatoren

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY & Gewölbekeller spez



*********uple Paar
259 Beiträge
weisse Bänder sind unser Ziel ;)
Wir halten am Dunkelabend Ausschau nach weissen Bändern.... Ja OK, wir tragen (beide) pink, blau und weiss. Wer allerdings kein weisses Band trägt, ist für uns uninteressant.... mit heteros können nicht wirklich etwas anfangen *zwinker*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich werde ein pinkes und weisses leuchtband tragen und würde mich freuen das Zusatz leuchtband für den keller zu bekommen. denn ich bin ein großer fuß, Nylon und schuhfetischist und liebe es einer frau ausdauernd die füße zu verwöhnen.

wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf nächsten samstag abend.

lg rolf
@*******7829

Meld dich mal per PN
Zum ersten mal
Huhu,

wir 2 sind zum ersten mal im steinenhaus und freuen uns riesig auf das Event ! Wünschen euch allen ein schönes Wochenende


Liebe Grüße

Tico
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
würde mich gerne mit einer dominanten sie, Paar oder einen Bimann vorher austauschen und sich gerne per mail kennen lernen. danach auf der Party real kennen zu lernen und den Herrschaften dienen und zu befriedigen.
@all Damen!
Sucht eine nette Sie noch einen begleiteter? *ggg*
********iker Paar
1.963 Beiträge
Meine Lady möchte von einem gepflegten Gentleman die Füße massiert und verwöhnt bekommen .
Wer hat die Erfahrung und bringt die nötige Leidenschaft mit ihren Wusch zu erfüllen ?
Bewerbungen mit ein paar Vorschlägen an unsere Clubmail .
LG
ruhrerotiker
@********iker ihr habt mein Interesse definitiv geweckt *g*
Erste Mal Steinenhaus
Zusammen für uns wäre es der erste Besuch im steinenhaus und es wäre auch die erste Leuchtbänder *party* wir sind schon ganz gespannt was da auf uns zukommt wir freuen uns darauf liebe nette tolle Leute kennenzulernen wer von Euch hat denn schon des öfteren an so einer Party teilgenommen wie ist da die Erfolgsquote😁
*******tell Mann
20 Beiträge
Übernachtung
Hallo,

wir suchen eine ruhige Übernachtung Möglichkeit... von Samstag auf Sonntag...

Wer hat Tipps?
*******n83 Paar
594 Beiträge
So
Noch 2 mal *heia2* dann ist wieder *party* *dance* und vielleicht auch *kopfkino* *leck*
Ich trage blau pink und gelb...
Fussmassage
.... und mehr 😉würde ich mich ebenfalls drüber freuen. 😎
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
Ich mich auch *top*
******211 Frau
592 Beiträge
Schließe mich an...
tztztz....
*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*

Mein Post, Ihr bösen bösen Mädchen *fiesgrins*
********rcus Paar
583 Beiträge
Es sind sicherlich genug Füßverwöhner für Eure süßen Füßchen da und wenn nicht müssen die die anwesend sind sich halt ranhalten, damit kein Damenfuß unmassiert bleibt! *zwinker*
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
Vor allen dingen nach dem Tragen der Heels...braucht Frau Massage *top*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also wenn ein devoter fußsklave gewünschr wird, stelle ich mich sehr gerne für die füße der Damen zur verfügung, gerne länger und ausdauernd
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Tanzen *freu* ist doch auch Fußmassage. oder ? *smile*
Ich werde Eure Füße auf der Tanzfläche mit "geilen Beats" *dance* verwöhnen...
Im Anschluss können dann die Fußfetischisten mit Balsam und Fußcreme Euch verwöhnen. *ja*
Bis morgen auf der Tanzfläche... *freu*
L.G. *dj* DJ Manni by Manfred Bolenz
******384 Paar
232 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen entspannten Abend *kopfkino*
Wir freuen uns auch
***se Paar
38 Beiträge
Habe auch schöne Füße, aber leider ein Kerl😱
******370 Paar
30 Beiträge
Hihi, wir haben da mal eine Frage,
gibt es auch eine Farbe die zeigt, dass ein paar nur an Paaren Interesse hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.