Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf / Weibliches Model gesucht - 2 in 11
Hiermit möchte ich mich auf die Suche nach einem Fotografen und einem…
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Model / fotografen

Hattet Ihr schonmal Sex beim/nach einem Shooting

Umfrage beendet
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Verurteilte Sexualstraftäter im Besonderen sollten tatsächlich öffentlich auffindbar sein. Mit Adresse und Namen. Noch sind wir da nicht so weit. Noch.

Zu den Anwaltskosten: Was sollte ein Opfer einen Anwalt brauchen? Ist ja "nur" Zeuge vor Gericht im Strafprozess.

Anders Zivilprozess, wenn du ihn NACH erfolgter strafrechtlicher Verurteilung verklagen willst z.B. auf Schmerzensgeld.

Die Schuld ist ja dann schon erwiesen und ein Rechtsanwalt wird sicher einer Vereinbarung zustimmen, dir keine Kosten in Rechnung zu stellen, sondern sich seine Kosten vom Täter per Pfändung zu holen wenn es sein muss.
aber warum ich den namen hier nicht öffentlich preis gebe liegt daran das die angst da ist. wenn er noch frei ist vor möglichen übergriffen. ich nehme ihm eine angriffsfläche wenn ich ihn nicht oute ( noch nicht )

Ich respektiere Deine Entscheidung und Deine Sorgen. Aber eine Angriffsfläche hast Du mit Deiner Anzeige bereits geschaffen. Von daher solltest Du Dir jetzt schon Gedanken machen wie Du Dein Sicherheitsgefühl aufrecht erhälst.

Was die Kosten angeht, solltest Du schauen das Du Unterstützung beantragst. Bei meiner Ex war das damals wegen des Unterhalts auch vor Gericht gegangen. Nicht das ich den Unterhalt nicht zahlen wollte, aber in Deutschland muss sie Ihren Betreuungsunterhalt einklagen. Da sie Studentin war, hat sie vom Anwalt einen Schein zur Armenhilfe bekommen, den sie ausfüllen musste und dann konnte der Anwalt seine kosten mit der Stadt abrechnen.

Frag einen Anwalt mal danach.
"Seit seiner Einführung ist das Morgan-Prinzip heftig kritisiert..." *editiert

das habe ich im internet gefunden und nun frag nochmal ob ich einen anwalt brauche <<<< ich denke schon
und leider ist mein einkommen zu hoch um auf staatliche mittel greifen zu können.
mir ist aber egal wieviel es kostet wenn ich weiß das das schwein nicht davon kommt

*editiert
Texte im Internet unterliegen dem Urheberrecht - bitte das zu beachten! Paragrafenweises Kopieren von Texten ohne Genehmigung des Autors bzw. in diesem Fall des Novo-Magazins (Ausgabe 50/51) ist somit nicht zulässig! Das "Morgan-Prinzip" sei hier als Schlagwort für Google genannt.
LG
HerrEros - JOYteam

*******sire Mann
1.807 Beiträge
"Hattet Ihr schonmal Sex beim/nach einem Shooting"

Ich denke wenn ich die Hintergründe jetzt so verfolge ist die Ausgangsfrage vollkommen falsch gestellt. Es sollte heissen:

"Wurdet ihr schon einmal sexuell genötigt bei einem Shooting ?"

Die Ausgangsfrage beinhaltet die vollkommene frei Entscheidung beider aller Beteiligten und da kann jeder machen was er will und wie er Lust hat.

Dieser Fall hier hat aber weder etwas speziell mit Shootings zu tun noch mit freiwilligem Sex. Hier geht es um eine Sache die einem auch bei der Arbeit eigentlich überall, in einer Suana, am Baggersse, selbst auf einer Polizeiwache und statistisch so gar häufig in der eigenen Familie oder dem engsten Bekanntenkreis passieren kann.

Das Thema Shooting ist hier fehl am Platz. Das wäre so als würde man behaupten das man eine "Black" oder "White" List für McDonalds Filialen braucht weil dort mal ein Irrer 16 Menschen erschossen hat.
Geschweige denn für alle Schulen.


Wenn es Aufruf sein soll, daß sich andere betroffene an den Threaderöffner wenden, dann sollte man das auch so formulieren und keine Abstimmungen führen wer wo, wann mit wem Sex hat, das wäre ja so als würde eine Frau, die in der Ehe vergewaltigt worden ist ne Umfrage starten "Habt ihr Sex in der Ehe ?" . Welche Schlüsse sollen denn aus diesem Schwachsinn gezogenwerden ?????????????????????

Für mich keine !

MK


Im Weiteren finde ich die Ausführungen über die Anwaltskosten sehr spannend. Bei einer Straftat ermittelt der Staatsanwalt. Da trägt das Opfer keine Kosten, nur dann wenn es zusätzlich mit eigenem Anwalt als Nebenkläger auftritt. Aber was sollte das hier für einen Sinn ergeben ?????? Langsam wird mir das hier alles sehr suspekt.
ja es ist hier etwas in eine andere richtung gegangen. die ausgangssituation ist jedoch die des threads.

werde mich hier aber nicht mehr äußern, denn wie man sieht ist es ja unerwünscht weil man ja angeblich nicht im richtigem thread ist.

deutsche bürokratie alles muss im richtigem ablagefach liegen.

kotz
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Der eigentliche Inhalt des Threads ist nicht geeignet um die Wertigkeit der Schilderung dieser Dame hier einen entsprechenden ernsthaften Rahmen zu geben.

Die Reaktion "Kotz" der Betroffenen auf diesen Einwand, zeigt daß sie an einer ernsthaften Anteilnahme gar nicht interessiert ist. Die Story passte eh von hinten und vorne nicht zusammen. Und ich finds schade, daß dies jetzt auf Kosten derjenigen geht, die wirklich so eine Situation erlebt haben und darunter leiden.

Also bleibts bei einem Fotografen, der nicht genannt werden darf. Einer Modelkartei, die diesen Fotografen nicht aus dem Forum, was der Inhaber Hendrik Siemens normalerweise bei Verdachtsmeldungen sofort macht, entfernt, einer Polizei die dem Opfer Anwaltskosten auferlegt anstatt den gesetzlich vorgeschriebenen Weg über den Staatsanwalt die Straftat zu verfolgen. Und jetzt noch das Thema im falschen Thread und meine Bedenken dazu. Tja mehr kann ja nicht mehr schieflaufen *zwinker*

Das soll jetzt hoffentlich niemanden abhalten ein Fotoshooting zu machen. Wenn die Story wirklich stimmt dann kann so etwas überall passieren. Ich empfehle einfach unerfahrenen eine Begleitperson mitzunehmen und wenn die beim Shooting als störend, kann die ja irgendwo nebenan nen Kaffee trinken gehen.
Man kann sich ja auch mit einem anderen Model zusammentun und gemeinsam z6u einem Shooting fahren, wenn man nicht unbedingt den engsten Bekanntenkreis dabei haben will. Nach 2-3 Shootings weiß man über Empfehlungen eh wer in Ordnung ist und wer nicht.

Aber man darf auch nicht vergessen, daß es "Models" gibt, die mit ausgeprägt erotischen Interressen in ein Shooting gehen. Das habe ich hier über den JC schon 3 mal erlebt. Ein davon hat mich per Mail, telefonisch etc. über einen zeitraum von ca. 3 Monaten terrorisiert, weil ich keine weiteren Interressen ausser Shooting hatte und die Dame Absagen in dieser Form gar nicht gut vertragen konnte.
Nach über einem Jahr hat sie sich dann entschuldigt. Seit diesem Zeitpunkt seht ihr auch so gut wie keine neuen erotischen Aufnahmen die ich gemacht habe. Ich hab das Thema auf Fashion und Streetwear gewechselt.

Der "Verdacht" das Fotografen sich Sex mit dem Model erhoffen ist sehr einseitig gedacht. Ich denke daß es öfters umgekehrt ist und sich das Model ein erotisches Abteuer verspricht falls der Fotograf ins Beuteschema passt.

Und wenns für beide Seiten passt, ist es doch super OK. Gibt Schlimmeres im Leben als Spaß zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.