Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?

*******erUs Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?
Hallo zusammen,

vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich.
Ich suche schon ewig nach Strümpfen oder Strumpfhosen, die zum einen glänzen und sich zum anderen seidig weich oder zumindest glatt anfühlen.
Die meisten Strümpfe fassen sich an wie Schmiergelpapier. *snief*

Weiß jemand wo man sowas bekommt?

Grüße,
Die Sie von SurrenderUs
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Ars-Vivendi...
Kommt auch auf die dicke der Strumpfhose an.

Wolford Neon 40 (super glanz)
Wolford Satin Touch 20
Falke Seidenglatt 20
Danskin ultra shimmery (extremer glanz)
Oroblu Magie 20

Soweit so gut *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Kunert Satin Look strumpfhose und strümpfe
*******man Frau
216 Beiträge
Wurde oben auch schon geschrieben - Falke seidenglatt, gibt es sowohl als halterlose Strümpfe als auch als Strumpfhosen.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Wolford Satin de Luxe

Wolford Satin Opaque
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Falke und Kunert haben mich noch nie enttäuscht. Mein Gegenüber auch nicht.
*******erUs Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen. *g*

Falke und Kunert hatte ich schon, das ist nicht, was ich suche. Entweder glänzt es nicht wirklich oder es fasst sich nicht gut (genug) an.

Die anderen Marken muss ich mal ausprobieren *g*
*******ata Frau
27.714 Beiträge
empfehlenswert als sündiges *geschenk*


Seidenstrümpfe mit Lycra Années Folles

Entdecken Sie die Straps-Strümpfe "Années Folles" von Cervin. Ein einzigartiger Seidenstrumpf, der Ihren Beinen einen seidigen Glanz verleiht und sich besonders sanft anfühlt. Dieser weltweit einzigartige Strumpf wurde entwickelt und hergestellt einzig und allein von der Marke Cervin aus Frankreich!
https://www.cervin-store.com … earch_query=Glanz&results=10

viele Tipps für schöne Nylons -
beispielsweise auch "Echte Nylons" , die sich ganz anders anfühlen als die üblichen Feinstrümpfe, (viel glatter) findest du auch in der Gruppe Nylons
**********unert Mann
1.596 Beiträge
@ SurrenderUs
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Hoffentlich findest du das passende.

Ich habe meine Lieblingsstrumpfhose gefunden.
8 den Sommerstrumpfhose
hautfarben, nude von Roxxxxnn.

LG von der Strumpfhosen tragenden Bellinda *kuss*
*******erUs Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt mal die Danskin ultra shimmery probiert. Sie glänzt ganz wunderbar, fasst sich aber nicht gut an *snief*

Ich werde wohl nach und nach noch weitere ausprobieren müssen.
Probier mal folgende.
NUR DIE glänzend und haltbar. 👍👍👍👍
Einfach super.
Wolford ist einfach ne TOP Marke für wunderschöne, glänzende, feine und glatte Strümpfe. *top*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Probier mal folgende.
NUR DIE glänzend und haltbar. *top**top**top**top*
Einfach super.

Ja da sollte auch was zu finden sein.

NUR DIE liebe ich auch.

LG Bellinda
****max Paar
172 Beiträge
Für mich gibt es da nur zwei wirkliche Möglichkeiten (glatt/glänzend)
Platino Cleancut und von Cécilia De Rafael die Eterno Super Lucido
feine Grüße
*******erUs Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Hi sam_max,

fühlen die sich beim Anfassen denn schön weich an?

Liebe Grüße,
Simone
****max Paar
172 Beiträge
Die fühlen sich schon anders an als normale Strumpfhosen , da sie mit Slilikon beschichtet ,sind bzw. behandelt sind. Würde trotzdem sagen aus eigener intensiver Nutzung die geilste Nylon schlecht hin.
Platino Cleancut in 40 oder 15 den? Gibts nen Unterschied vom Material außer der den Zahl?
****max Paar
172 Beiträge
Nein gibt es nicht ,außer das weniger Farben zur Verfügung stehen !
*******erUs Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche jetzt mal die Platina Cleancut 15 in schwarz *g*
Hat aber etwas Lieferzeit. *g* Ich berichte dann, wenn sie da ist *g*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Echte Nylonstrümpfe fühlen sich seidiger an als die meisten üblichen Strumpfhosen.

Es gibt welche von What Katie did.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Aktuelle FSH sind auch nicht aus Nylon, sondern vorwiegend aus Lycra.
****max Paar
172 Beiträge
FALSCH !!!!
Lycra ist ein Garn (Elastan) das die normale Faser (Polyamid) umwickelt.
Das Verhältnis Polyamid zu Elastan steht mit auf der Verpackung.
Feine Grüße
****max Paar
172 Beiträge
Polyamid 6.6 ist das Original-Nylon und wird aus Hexamethylendiamin (HMD) und Adipinsäure hergestellt.
Somit sind sogar die echten Nylons letztendlich aus Polyamid.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
@ sam_max
*danke*

LG Bellinda Kunert *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.