Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
115 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
erziehung20
Könnt ihr mir helfen? wie kann ich am besten meine devote ehefrau zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überlassung der ehefrau oder freundin zur erziehung

*******720 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
überlassung der ehefrau oder freundin zur erziehung
ein weiteres angebot wurde mir gemacht,

da ich ein domianter mann bin..wurde mir schon zwei mal aufgetragen eine frau zu erziehen zur lustsklavin

das einemal war es ein ehepaar..aus koblenz

er wollte das ich seine frau zur lustsklavin erziehe,
er selbt würde das nicht schaffen, er wollte mir seine frau
auf einem parkplatz an der A 3 übergeben und wollte sie dort
14 tage später wieder abholen,

das andere mal war es ein mann aus münchen, der mir seine frau bringen wollte das ich sie erziehe, er würde mir auch kostgeld zahlen,


frage..kann es sein,,,das das realität ist oder nur wunschträume der männer?

frage ist das ein forums-thema
Wunschträume
frage..kann es sein,,,das das realität ist oder nur wunschträume der männer?


Woher sollen wir wissen, ob du träumst? *grins*
Bitte.....WAS??? *schock*

"Übergabe" einer FRAU (=erwachsener, mündiger Mensch) auf einer Autobahnparkplatz ???
An einen fremden Mann???
Zwei Wochen - zur ERZIEHUNG?????
Und nach den zwei Wochen ist....was??? Die Frau "erzogen"...???
Oder der Mann plötzlich wie durch ein Wunder dominanter...???
Vielleicht sollte die Frau ihren Mann mal zwei Wochen abgeben...zur Erziehung....vielleicht lernt ER ja was..... *blauesauge*

Also...uah...sorry....aber...gruseliggruseliggruselig!!! Sowas würd ich noch nichtmal mit meinem Hund machen....
...Ich kann nicht glauben, dass jemand so etwas mit einem Menschen machen will.........
da fällt mir nur ein...verantwortungslos, gefährlich, lieblos, respektlos, phantasielos, denkfaul.....
Ganz spontan bin ich auf diesen Thread hier gestoßen

Sklavin zur Ausbildung weggeben

Allerdings findet sich unter dem Stichpunkt "Erziehung" noch mehr.

Meine Meinung zu diesem angeblichen Erziehungsersuchen: Schwachsinn. Sowohl die Vorstellung als auch die Illusion, so etwas sei möglich.
da ich ein domianter mann bin..wurde mir schon zwei mal aufgetragen....

entschuldige,aber...............................................................

ich brech grad zusammen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


you just made my day........thanks *lol*



*omm*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
entschuldige,aber...............................................................

ich brech grad zusammen

Ich glaub das Ehepaar aus K. auch. Wenn auch aus einem anderen Grund => *schaem*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
da ich ein domianter mann bin..wurde mir schon zwei mal aufgetragen eine frau zu erziehen zur lustsklavin
Na ja @SirHell, die Crux liegt hier im Detail der deutschen Sprache. Zwischen aufgetragen und angetragen ist schon ein Himmel weiter Unterschied. Ein Auftrag hält gewöhnlich mit dem Vollzug desselben Händchen. Der liegt in diesem Fall aber nicht vor, da sich sonst die Frage …

frage..kann es sein,,,das das realität ist oder nur wunschträume der männer?
… erübrigen würde.

Ich denke, dass das hier eine PR-begleitende-Maßnahme zur derzeit geschalteten Suchanzeige von @paar_64720 ist, in der Hoffnung auf Erfüllung von Wunschträumen.

Sorry @paar_64720. - Und um den Kern der Frage zu beantworten – ja, das reale Leben kann manchmal noch deutlich schräger sein, als die schrägste Phantasie. - Nur das wird relativ selten so formuliert, da es so kaum für bare Münze gehalten wird.

van Bruns
Ich finde es schon ganz schön traurig, wenn diese Herren nicht in der Lage sind, ihre Frauen selbst zu erziehen. Natürlich immer voraus gesetzt, dass diese Frauen es auch wollen!

Eine Frau allerdings auf einem Autobahnparkplatz in die Hände eines vollkommen Unbekannten zu geben? Ich glaube, diese Männer sehen nur schlechte Filme.

Ich denke, eine Erziehung/Ausbildung kann schon einen Sinn machen, wenn beide es denn wünschen.
Aber ganz gewiss nicht so!
je länger ich drüber nachdenke umso mehr stelle ich fest, dass mir absolut das Grundverständnis fehlt....

Was soll denn in diesen 14 Tagen "anerzogen" werden...?
Das auch noch ein Fremder machen "muss"...?

Ich habe meine Erziehung im Alter von 3-18 "genossen" und damit hat sich das....der Rest ist eigene Lebenserfahrung, Charakter, moralische Grundeinstellung, eigener Wille....wie auch immer...

Was die betreffende Frau mit ihrem...Herrn...(?)....machen soll, das macht sie doch freiwillig...das muss ihr doch nicht von einem anderen "anerzogen" werden....?
Wenn sie sich unterwerfen will, Befehlen folgen möchte, Schläge auf den Popo beziehen weil sie "unartig" war oder sonst irgendwas, dann macht sie das doch, weil SIE es selbst will und nicht, weil man(n) es ihr "anerzogen" hat....?
Sondern weil SIE Lust hat zu tun, was ER "befiehlt"..... Oder versteh ich da was grundlegend falsch...?

Denn - wenn ich es falsch verstehe, und der Akt des "Sich-Unterwerfens" kein vom Willen der Frau getragener ist, sondern ein erzwungener, dann wäre das doch ein Fall für die Staatsanwaltschaft....und hätte mit LIEBES-Leben nichts mehr zu tun...sondern mit Vergewaltigung, sex. Nötigung. Freiheitberaubung, Körperverletzung etc....

Also - was gibts da eigentlich überhaupt zu "erziehen"....? *hae*
Das, Yaelle, sind die großen Fragen der SM-Philosophen *zwinker*
Und - philosophieren sie noch immer - oder gibts schon Antworten....?

Die würden mich nämlich wirklich interessieren - aber nicht um zu provozieren oder blosszustellen, sondern weil ich grundsätzlich ziemlich neugierig bin und ich dieses "Erziehungskonstrukt" gerne verstehen - oder zumindest nachvollziehen können - würde...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ums mal in einer Metapher auszudrücken:

Da kommt ein Interessent und bringt Autoteile und stellt sich dabei einen bequemen Benz vor.
Der Beauftragte baut daraus aber einen Ferrari mit hakeliger Schaltung und ziemlich harten Sitzen.

Und bei der Übergabe stellt sich heraus, dass der Interessent gar keinen Führerschein hat.
@laChatte
...umso weniger erschliesst sich mir der Sinn der "Erziehung" der devoten Frau/Sklavin/dev. Mann/Sklave...wie auch immer....

Wäre es umgekehrt nicht sinnvoller, den dominanten Part zu "erziehen" in Form von...ja...mach erstmal den Führerschein.....???
Also....welche Praktiken sind machbar, wo wirds gefährlich....Ideen /Phantasien entwickeln und evtl bei anderen sehen, dominante(re)s Auftreten herausarbeiten, an Körpersprache, Stimmgebung und Mimik arbeiten, zumindest rudimentäres Wissen über Anatomie, Physiologie, erste Hilfe, uswusw...

Denn - muss nicht der dominante Teil wesentlich mehr Phantasie, Wissen und Verantwortung mitbringen? Wofür es letztendlich auch mehr zu lernen gibt als für das "sich unterwerfen - wollen"....?
Den Teil hier finde ich besonders lustig:

er wollte das ich seine frau zur lustsklavin erziehe,
er selbt würde das nicht schaffen,

Wenn Mann nicht in der Lage ist, seine Frau dazu zu bringen zu tun, was er will, ist es doch ein absolutes Armutszeugnis, sie einem anderen Mann in die Arme zu drücken und zu sagen "Mach mal!". Am Ende gewöhnt sich Frau dann an einen "richtig" dominanten Mann und lacht ihren eigenen hinterher nur noch mehr aus, wenn sie wieder heimkommt und ihr Mann versucht, sie zu beherrschen...

Das natürlich nur als Gedankenspiel. Ich kann mir selber nicht im Geringsten vorstellen, daß es jemanden gibt, der sich ernsthaft auf eine solche Konstellation einlassen würde...
Was soll denn in diesen 14 Tagen "anerzogen" werden...?

Ich finde in 14 Tagen kann sehr viel anerzogen werden.
Ich hatte letztes Jahr 14 Tage, sagen wir mal, "Erziehungsurlaub" mit meinem Ehedom.

Das hieß zwei Wochen lang Disziplinierung, Erziehung und totale Unterwerfung. Und glaube mir, Yaelle, in 14 Tagen kann man sehr viel lernen, wenn Frau es denn will!

Aber das hätte ich bestimmt nicht mit einem Fremden getan.
P.S. Es gibt da einen Satz aus einem meiner Lieblingsfilme: "Wie bringt man einen Kleriker dazu, sein Schwert auszuhändigen? Man bittet ihn darum..." Übertragen: wenn Mann es nicht schafft, seine Frau zur Lustsklavin zu machen, könnte er sie ja einfach mal bitten, sich mit dem Prinzip auseinanderzusetzen... vielleicht hat man dann hinterher zwar keine Lustsklavin, aber eine lustvolle Ehefrau...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dominanz kann man ebensowenig erlernen, wie Devotheit. Denn diese sind beide in Grundzügen vorhanden und kanalisieren sich da, wo es eine Voraussetzung dafür gibt.
So etwas zu lernen, ohne wirklich schaustellerische Fähigkeiten zu haben (und da meine ich wirklich ein vorhandenes Improvisationsvermögen), ist ausgeschlossen.
Und auch so ein "angelernter" Dom oder Sub, wird stest denen in seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten nachstehen, die dies aus sich heraus, durch Anlage, Leidenschaft und Inspiration leben.
Lest den Eingangsbeitrag nochmal durch - hier hat jemand Tagträume! Das ist nicht ernstzunehmen!

Um dieses Thema ernsthaft zu diskutieren, würde ich einen neuen
Fred eröffnen und nicht einem Möchtegerne eine große Plattform bieten. Parallel hat er ja "noch andere Angebote!" - kann sich also
alleine aus zeitlichen Gründen nicht intensiv um die Beantwortung eurer verständlichen Fragen kümmern.

Fassungslos *wuerg*
SirHell
Sir Hell, du meinst wirklich, daß dieser Thread nicht so ganz ernst zu nehmen ist? *oh* Ehrlich?


*zwinker*
Ja
Ich meine, dass der Eröffner dicke Backen macht.

Unabhängig davon gibt es solche hirnverbrannten Ideen und bestimmt auch Umsetzungen ganz bestimmt auch real. Leider.
Naja, von Fremderziehung kann man ja nun auch genug lesen, wenn man es denn möchte.

Auch wenn der TE hier einen Jok gesetzt hat, so finde ich dieses Thema doch sehr interessant!
laChatte*
*Ja, ich war auch mal in der Situation der Füherscheinentzugs. Es war noch schlimmer "Entzug der Fahrerlaubnis".

Wenn man das ein jahr duchhält, dann weiß man nicht mal mehr wie man "Schaltung" schreibt.

Zum Thema:

paar_64720 (die Zhalenfolge klingt nach IQ Test, Postleitzahl oder EC-Karten Geheimnummer)

Man kann natürlich auch Schleichwerbung ins Forum einbauen. Was ich nicht als verwerflich bezeichnen will. In der Sendung mit dem Zottelvieh "ALF" vom Planeten Melmac, steht auch Schwartaumarmelade auf dem Tisch. Wenn das Thema interessant ist dann schaut/liest der Nutzer gerne Werbung.

Sie muss entweder realistisch, witzig oder zum Nachdenken anregen.

Nachgedacht habe ich:

14 Tage das Weibsbild abgeben heisst. Mist wer macht dann sauber?
Wer wäscht meine Wäsche und wer holt mir abends beim Fußballgucken mein Bier und einen runter?

Wie kommt die Sklavin zurück?
Unbenutzt und nicht geöffnet wäre wohl eine Beleidigung *g
Was kann sie danach besser als vorher?
Gibt es einen Ausbildungsplan?

Ihr seht, es kommen immer mehr Fragen auf.

Mein Vorschlag:


"eine Handvoll Doms" mieten sich ein Camp und dort können Herrchen ihre Tierchen abgeben. Eine Art "leben auf dem Ponyhof".
Arbeitstitel: Die glorreichen strengen Herren in schwarz

Gruß S. Lupus
Man könnte auch eine Selbsthilfegruppe eröffnen mit dem Titel "Ich werde meiner Sklavin nicht Herr - ist mir noch zu helfen?"...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Guter vorschlag...


*haumichwech*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
In einem ...
... anderen Thread heißt es, "Wer nicht fragt, bleibt dumm!", deshalb stelle nach meinen Antworten gleich auch noch Fragen ... sicherheitshalber ...

frage..kann es sein,,,das das realität ist oder nur wunschträume der männer?

frage ist das ein forums-thema

a) Ja. Wunschträume DER Männer! *haumichwech*

b) Könnte was werden. kicher

Ich würde evtl. mein pubertierendes Rotzblag zur Erziehung abgeben und hätte nach 14 Tagen gerne einen artigen Sklaven zurück.
(@***ra: Bitten ist in diesem Fall bzw. in dieser Phase (meist) völlig zwecklos. *freundchen*)

Frage 1: Ist das der Wunschtraum aller Mütter?

Frage 2: Könnte man mir im Tausch - am liebsten an der A XY - einen Haussklaven anbieten?

MM, die nicht dumm sterben möchte.

(Nehmt mich bloß nicht zu ernst, BITTE!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.