Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
380 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt das für den Orgasmus ein Medikament für die Frau

Gibt das für den Orgasmus ein Medikament für die Frau
um den Orgasmus intensiver zu Erleben/Verstärken ? Ich habe da so mein Problem, hätte gerne mal so nen richtiegen Abgang ohne Tschüs zu sagen ? !

Es liegt nicht an dem Mann, kann ich auch nicht Vorstellen, es ist ein Medizinisches Problem wo den Arzt sehr ungerne Befragen möchte, und welcher wäre da für geeignet ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es liegt nicht an dem Mann
Stimmt ... es liegt daran, was der Mann macht und wie Du darauf reagierst.
Letztlich liegt es an beiden, wenn es ein Höhenflug werden soll.
Spontan fallen mir da als Berater Antaghar ein.
Wende Dich mal an die beiden - deren Wissen um die tantrischen Dinge dürfte Dir helfen.

Al

PS: Medikamente gibt es keine ... zumindest keine, die den Orgasmus verstärken.
Und zu Drogen wollen wir mal nicht raten.

PSS: Ich habe mich jetzt erst mit Deinem Profil genauer befasst.
In Deiner Situation dürfte es umso schwieriger werden.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei dem Versuch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Transsexuelle Frau bleibt für uns erst mal die Frage...
in wie Fern Auch dein Geschlecht angepasst wurde.

Sollte das der Fall sein wäre es doch ratsam erst mal den Arzt zu befrage mit dem Du die möglicherweise umfangreichen Vorbesprechungen geführt hast.

In der Regel sind das ja Spezialisten die sich auch mit diesem Problem auskennen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gerade heute habe ich in Spiegel Online gelesen, dass es ein Medikament (Intrinsa) geben soll, dass Einfluss auf die Libido der Frau haben soll. Es wird zwar andererseits auch darauf hingewiesen, dass zum großen Teil der Placeboeffekt wirken soll, aber für manche ist solch eine Hilfe wie ein Strohhalm.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,612152,00.html

Setz Dich doch mal mit Deinem Arzt in Verbindung und sprich das Thema konkret an.
Von so einem Medikament habe ich noch nie gehört, es gibt wohl verschiedene Cremes, in wie weit diese aber wirken und geignet sind?
Vielleicht ist ein Arzt hier der Informationen geben könnte, mich würde das auch interessieren.
Medikament
Bei Frauen die die Wechseljahre hinter sich haben bzw. Ihre Eierstöcke entfernt bekommen haben und Sie noch relativ jung sind wird u.a. das Medikament Estramon aufgeschrieben (mittlerweile selbst Zahlungspflichtig) damit der Hormonhaushalt nicht so schnell abbaut und die Frau noch am Sexualleben teilnehmen kann. Aus den Testungen wird berichtet, das die Frauen unter dem Medikament er ausgebreiteteren Orgasmus haben!
**de Mann
813 Beiträge
habe kürzlich mal im TV etwas erwischt wo es darum ging den Gpunkt zu unterspritzen damit dieser dann mehr reibung hat beim Sex. Ging da um eine Frau die anatomisch bedingt irgendwie sogut wie keinen Orgasmus kriegen konnte. Hat angeblich funktioniert..
Aber das Fernsehn so spricht muss ja nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen...k.A
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

einen Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit haben u.a. Dopaminagonisten, MAO-Hemmer und Dopaminwiederaufnahmehemmer.

Da diese allesamt verschreibungspflichtig sind, wirst Du nicht um den Weg zum Arzt herumkommen, wenn Du was in diese Richtung machen willst.
Dopaminwiederaufnahmehemmer sind soviel ich weiß alle als BTM eingestuft, und die wird Dir kein Arzt ohne medizinische Notwendigkeit verschreiben.
Dopaminagonisten und MAO-Hemmer vielleicht schon eher, aber auch da müsstest Du dem Doc wohl auch sehr gute Gründe nennen, damit er Dir das auf ein Privatrezept schreibt. Bezahlt wird es als "Lifestyle"-Medikament sowieso nicht.
Außerdem können beide unter Umständen auch andersherum wirken.

Falls Du bestimmte Medikamente gegen Depressionen nimmst, können Orgasmusprobleme auch daran liegen. Da kann man evtl. auf eine andere Wirkstoffgruppe umsteigen.

Falls Du TS sein solltest (hab das im Profil jetzt nicht direkt rauslesen können), und ein Orgasmus aufgrund einer eventuellen OP nicht über die primären Geschlechtsorgane möglich wäre, bliebe evtl. der Versuch, es mal mit analer Stimulation zu probieren...

Gruß
V
Die Gynga hier
Möchte Euch so weit allen einen ganz lieben Dank aussprechen für Eure Antworten. Vielen Dank !

Ich werde meinen Arzt (Ist mir schlecht) da rauf hin Ansprechen.

Vielen lieben Dank Euch allen, ich finde es Gut das es Euch gibt. Danke


Die Gynga
****rie Frau
3.296 Beiträge
hätte gerne mal so nen richtiegen Abgang ohne Tschüs zu sagen
@***ga: Was meinst Du damit???


einen Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit ...
Geht es darum?? So wie ich es verstanden habe, ist das Problem eher die Intensität des Orgasmus und nicht die Tatsache, dass er ausbleibt, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Zur Steigerung der Intensität fällt mir wenig ein, aber ich habe mir sagen lassen, dass es wohl im Tantrischen in der Tat Atemtechniken gibt, die vielleicht förderlich sein könnten.
oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Das hast Du richtig verstanden Havarie.




@***ga
Vor Ärzten muss man sich in der Regel nicht schämen *g*
Darum scheue nicht ihn darauf anzusprechen. Es kann Dir nur zugute kommen.

Alles Gute für Dich
****yma Paar
1.107 Beiträge
gibt es mehrere Sachen Biologisch oder Chemisch die den Orgasmus verstärken oder als Aphrodisiaka wirken

Galanga gibt es bei den Asia Geschäften schmeckt widerlich aber wirkt ganz gut (wirkt bei beiden)

Yohimbe wirkt schon recht grell benebelt aber auch ein wenig *g*

ist legal aber wie immer googelt ein wenig danach und stellt selber fest ob es was für euch ist

LOVEGRA = Viagra beschleunigt und intensiviert einen Orgasmus
aber auch hier gilt "fragen sie ihren Arzt oder Apotheker"

ja wir beide haben die Sachen schon ausprobiert und fanden alles OK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.