Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem eigenen schlechten Gewissen beim Fremdgehen304
Das Thema Fremdgehen ist ja eines der zentralen Schwerpunktthemen…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen

*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich hab immer noch ein Schlampermäppchen. Was bedeutet das nun für meine moralische Integrität?

Dass du einen Gegenstand hast, an dem das seinen Platz findet, was woanders eher nicht hin passt und so seine Ordnung hat.
Sehe darin nichts negatives *zwinker*
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich hab immer noch ein Schlampermäppchen. Was bedeutet das nun für meine moralische Integrität?

Oder das im Inneren des Schlampermäppchens wildes Durcheinander und Drunter & Drüber herrscht, während von außen nichts davon zu erkennen ist, der schöne Schein gewahrt wird. Wobei sich jeder denken kann, wie es darin aussieht.

Eine schöne Metapher!
*grins*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Dann bin ich ab sofort ein Schlampermäppchen! *ggg*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Dann bin ich ab sofort ein Schlampermäppchen! *ggg*

was wäre dann die äussere hülle?

ein nonnen-outfit?
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von *******ell:
Dann bin ich ab sofort ein Schlampermäppchen! *ggg*

was wäre dann die äussere hülle?

ein nonnen-outfit?

Ein Engelskostüm 😉 *engel*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
danke @*******red

Du siehst, meine phantasie reicht da nicht aus...leider!

*lol*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
allerdings denke ich,

dass ich lieber in mir drin ordnung schaffe

und äusserlich die "schlampe" gebe...
*******red Frau
3.320 Beiträge
Och Nö, der Zustand außen hui und innen pfui ist schon ganz gut so *ggg*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
dann bist Du gerne das

"Überraschungs-Ei"?

offen und ehrlich
innen wie aussen

allerdings laufe ich im normalen leben auch meist nicht so rum
als ginge ich in einen swinger-club
habe ich aber auch schon gemacht - wenn ich ein date hatte
*******red Frau
3.320 Beiträge
Wie hatte mal Lotto Huber mal treffend gesagt: In dieser Zitrone steckt noch viel Saft! Recht hatte sie!
*gruebel* in der Öffentlichkeit würde ich eine total ungepflegte Person die ein absolut ungepflegtes zuhause hat und bei jedem ein Kopfschütteln auslöst als Schlampe bezeichnen.

Übrigens wen diese Person männlich ist als SCHLAMPERICH *smile* .

Sexuell ist Schlampe oder SCHLAMPERICH doch positiv besetzt *gruebel* . Ist doch toll wenn ein Paar sich gegenseitig so anziehend findet das es alle möglichen sexuellen Spielarten miteinander auslebt. Und wenn das alles mit einem lächeln im Gesicht passiert *top* um so besser *freu2*
Ich bin abends oder Nachts als "schlampe" unterwegs mit meinem Herrn, wenn ich dann nach Hause komme (wohnen nicht zusammen) streife ich meine "Nuttenkleidung" ab, geh duschen und bin die liebe und coole Mama für meine Kinder. Ich kann das gut trennen und fühle mich nicht schmutzig, ich schäme mich nicht für das was ich tu, ich tu es gern, brauch es und genieße es. Brauche aber als Ausgleich das ganz normale Familien-und Arbeitsleben.
Zitat von *******_hh:



Es würden vielen Frauen verdammt gut tun, wenn sie ihre sexuellen (und egoistischen) Gefühle wirklich zulassen können. Die Kinder werden schon keinen Schaden nehmen, so lange sie nicht grob vernachlässigt werden.

• Und genau das ist manchmal gar nicht so einfach. Schlaflose Nächte, eventuell ein Schreikind, Koliken, stillen (oder ständig Flasche machen).. vor allem in den ersten Monaten kann man fast nichts anderes machen bzw. ist einfach nicht in der Lage seinen Kopf mal auszuschalten und die nötige Stimmung aufzubauen.
Gerne müssen auch erst mal Seele und Körper von der Geburt heilen und viele Männer haben auch erst mal leichte Schwierigkeiten ihre Partnerin auch als diese wieder wahrzunehmen.
Vor allem Männer, die bei der Geburt dabei waren, haben oft erschreckende Bilder im Kopf wenn ihre Liebste nackt vor ihnen liegt und genau dort hinsehen wo vor kurzer Zeit ein Mensch durchgeschlüpft ist.
****ano Mann
216 Beiträge
Malyschka:
"Vor allem Männer, die bei der Geburt dabei waren, haben oft erschreckende Bilder im Kopf wenn ihre Liebste nackt vor ihnen liegt und genau dort hinsehen wo vor kurzer Zeit ein Mensch durchgeschlüpft ist."
Was sind das bloß für sonderbare Männer, die Du kennst.
Ich kann mich nur daran erinnern, wie der kleine Mensch rausgeflutscht ist und mir gegeben wurde. Sorry *sorry* *offtopic*
"Sie" schreibt...
Es gibt uns zwar nur im Doppelpack aber das schlechte Gewissen, schmutzige Gefühl der Liebsten gegenüber, kann unsere Sie noch immer nicht ablegen.

Wie geht ihr andere Frauen hiermit um?
Wie vereinbart ihr euren Alltag mit eurem Sextrieb?

Ein schlechtes Gewissen hatte ich auch früher mal, aber lediglich meinem Mann gegenüber, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass er wirklich tiefe Lust aus all dem ziehen kann und will.
Was andere Leute betrifft, also Familie, Kinder usw. hatte ich nie ein schlechtes Gewissen oder ähnliches. Es ist ja mein Leben und Sexleben. Deshalb verhalte ich mich ihnen gegenüber ja nicht anders und sie haben bis heute noch von keinem Date irgendwas mitbekommen. Wir verdrehen unseren Alltag nicht für irgendein Date, sondern haben nur welche, wenn sie in unseren Alltag hineinpassen.
Das zum Teil schlechte Gefühl meinem Mann gegenüber habe ich auch recht schnell abgelegt, denn es war und ist offensichtlich, dass es ihn nicht einfach nur anregt, sondern einen irgendwie innigen Wunsch und ein tiefes Verlangen befriedigt. Ich selbst habe so viel Freude daran gefunden und es gibt mir so viel mehr, dass ich es einfach nur noch genieße.

Mein Mann und Cucki unterstützt mich da wo es nur geht, denn er unternimmt mit den Kindern etwas wenn mal ein Date am Nachmittag oder frühen Abend geplant ist und streut einen "Papatag" ein, über den sich die Kinder immer wieder freuen, was zum einen keinen Verdacht erregt und zum anderen die Freiräume schafft, die ich mir einfach herausnehmen möchte und darf.

Vorsicht und Bedacht ja, aber nicht mit einem schlechten Gewissen oder schlechtem Gefühl, denn der Sex mit anderen Männern gibt mir das, was mir ansonsten fehlt.

LG "Sie" von NeueReize
Zitat von ****ano:
Malyschka:
"Vor allem Männer, die bei der Geburt dabei waren, haben oft erschreckende Bilder im Kopf wenn ihre Liebste nackt vor ihnen liegt und genau dort hinsehen wo vor kurzer Zeit ein Mensch durchgeschlüpft ist."
Was sind das bloß für sonderbare Männer, die Du kennst.
Ich kann mich nur daran erinnern, wie der kleine Mensch rausgeflutscht ist und mir gegeben wurde. Sorry *sorry* *offtopic*


Es gibt dazu eine kleine Studie, dass das bei 52% der Männer vorkommt. Ich müsste mal bei Gelegenheit den passenden Link dazu herauskramen...
Klar, nicht für immer, irgendwann vergisst man(n) das auch wieder.
****ano Mann
216 Beiträge
Malyschka:
OK.
Wenn der Link auftaucht, dann gerne per CM. *g*
@******hka und safrano:

Partner bei der Geburt dabei ist ein Thema für sich. Als ich meine *g* Kinder bekommen habe war das noch nicht so zwanghaft üblich wie heute und so war ich auch bei der Geburt nicht dabei. Wollte auch nicht dabei sein. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass beim Vater / Partner der Mutter ein Trauma übrigbleibt.

Die Frau liegt da und hat Schmerzen. Und wer ist schuld daran, dass sie Schmerzen hat?
Natürlich der, der ihr das Kind gemacht hat.
Und ob man dann später seinen Schwanz gerne wieder da rein stecken möchte, wo mit viel Blut das Kind herausgekommen ist ist eine weitere Frage.
"Sie" schreibt...
Ich hab jetzt doch tatsächlich meinen Mann gefragt was er bei unseren beiden Kindern bzw. den Geburten gedacht hat.

Seine Aussage ist, dass er ganz andere Dinge im Kopf hatte als sich darüber Gedanken zu machen. Er hat sich darüber gefreut so nah dabei sein zu können und dürfen wenn unsere Kinder auf die Welt kommen. Ohnehin hat er sehr "aktiv" an den Schwangerschaften teilgenommen wenn man das so sagen kann.
Er meinte abschließend, dass er dort keinen sexuellen Zusammenhang gesehen oder empfunden hat. Es waren ganz andere Gefühle und Emotionen da, die alles andere überdeckt haben.
Ich hatte auch bei beiden Kindern keine Sekunde den Eindruck, dass sich bei ihm irgendwas verändert hätte. Er war und ist genauso scharf drauf wie vor den Kindern auch.

Aber da gibt es sicherlich auch andere Fälle und Beispiele.

LG "Sie" von NeueReize
****ity Paar
16.585 Beiträge
Deshalb sollte Frau dem Mann auch die Wahl lassen, ob er dabei sein möchte *genau*
******one Paar
12.450 Beiträge
ohne alles gelesen zu haben
warum dürfen Mütter und Ehefrauen keine sexuellen Wesen mit Bedürfnissen sein, die sie auch ausleben?

warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?

was hat das mit meinen Kindern zu tun?
********chen Frau
93 Beiträge
Ich hätte auch große Lust, meine Sexualität auszuleben. Bei mir ist es nicht das schlechte Gewissen, sondern die Frage, wie man es anstellt, nicht an einen Spinner oder Schlimmeres zu geraten. Wie sichert man sich da ab, wo finden Treffen in relativer Sicherheit statt? Ich möchte genießen, aber doch in einem sicheren Rahmen.
Ich fühle mich im Club sicher.
**********schen Frau
544 Beiträge
100% Sicherheit gibt es nicht, aber....
Zitat von ********chen:
Ich hätte auch große Lust, meine Sexualität auszuleben. Bei mir ist es nicht das schlechte Gewissen, sondern die Frage, wie man es anstellt, nicht an einen Spinner oder Schlimmeres zu geraten. Wie sichert man sich da ab, wo finden Treffen in relativer Sicherheit statt? Ich möchte genießen, aber doch in einem sicheren Rahmen.

ich treffe mich zum Beispiel nicht privat, sondern in einem Hotel.
Eine Freundin hat immer die Adresse, Zimmernummer und auch den Nicknamen, falls bekannt den realen Namen und dessen Telefonnummer.
Parallel mache ich eine Uhrzeit aus, bis wann ich mich bei ihr spätestens melde, dass ich wieder Zuhause bin.
Das ist immer noch kein Schutz, doch es beruhigt.
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
...
Zitat von ****aar:
Das schlechte Gewissen/schmutzige Gefühl, ist auf die beschriebenen einzelnen Tage bezogen.
Leiden tu ich darunter def. nicht.
Es ist immer schwer ein Eingangsposting so zu schreiben, dass es alle auch so verstehen wie es gemeint hat.
Die Mehrheit hat mich aber verstanden, danke dafür! *knuddel*

• Ja, es schreibt wirklich "sie" oder klingt der zitierte Poste etwa wie ein Mann? *lol*
• Den Begriff "Schlampe" habe ich (sie), bewusst so gewählt um den Titel etwas "spicy" zu gestalten. Hätte nie gedacht, dass das so eine Diskussion auslöst. *sorry*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.