Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2309 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
...interessieren sich für Dich - Profilbesucher anschreiben?80
Als Neuling hatte ich bisher schon einen Profilbesucher.
zum Thema
Cap d'Agde Ende April?3
Ich möchte eine Woche nach Cap d'Agde fahren, kann aber nur Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Profilbesucher habt ihr?

********warm Frau
380 Beiträge
Ps: durch diesen Thread bin ich das erste Mal auf meine Besucherzahlen aufmerksam geworden. Hab da vorher nie drauf geachtet *lach*
****a_E Frau
240 Beiträge
200.880 Besucher

angemeldet seit dem 9.9.2012
Zitat von *********ebin:
@********warm , ich musste auch erstmal suchen, wo die überhaupt stehen.
Aber wie ich schon erwähnte, die sagt eigentlich nichts aus.

Ich hab mich dafür bisher auch nicht interessiert, für Profilbesucher ab häufig schon.

Diese Zahl sagt aus wie oft dein Profil besucht wurde, was dazu geführt hat und welche Absichten und Ziele der Besucher damit verfolgt oder gar was kurz- und längerfristig daraus wird natürlich nicht.

Trotzdem haben mich die gigantisch hohen Besucherzahlen der Damen hier schon überrascht. Unabhängig von den Besucherzahlen hab ich echt keinen Grund zu jammern, wobei ich auch kein Hatdcore-viel-Dater bin der seine Partner häufig wechselt. Wie hier schon paar mal erwähnt, wenig Besucher reichen mir aus, sofern es die richtigen sind.
****018 Paar
243 Beiträge
@*********ar69 :

Hardcore-Swinger ... sind wir nicht.
Bisher bin ich eher zurückhaltend, da ich nicht wahllos bin.

Mir ist die Zahl unwichtig.
Mir ist es lieber, ich habe 100 Profilbesuche, davon ergeben sich 3 nette Bekanntschaften als 1000, wo ich 999
davon schon gar nicht mehr in Erinnerung habe.
****tte Frau
23.756 Beiträge
Das Gute ist ja: anhand der Profilbesucher lässt sich nichts weiter erkennen außer, dass der Profilinhaber an vielen Ecken im JOYclub auftaucht und die Aktivitäten oder der Auftritt bei anderen Nutzern Interesse generiert, mal auf dem Profil vorbei zu schauen.

Die Logik: je aktiver, desto mehr Aufmerksamkeit wäre die einzige, die ich zu unterschreiben bereit wäre.

Was man aus diesen ganzen Menschen macht, wie viele für einen selbst wertvolle Kontakte sich daraus ergeben, das ist höchst individuell und immer nach persönlichem Gusto.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Es gibt auch Profilbesucher, die einen immer und immer wieder besuchen, teilweise täglich. Ich nenne sie liebevoll meine Fans 😉
*********ocket Mann
7 Beiträge
Ist das jetzt wieder, wer hat den längsten *wein*

PS: Das hängt doch von soviel ab: Status, Partyanmeldungen, Aktivität, Facepic ...
128733 seit 5/2013
****13 Mann
1.413 Beiträge
uninteressant
Hm 2445 meine ich. Bin seit Ende Februar 19 angemeldet
Genau .. interessanter wären da auch Forenbeiträge. Der joy lebt auch von den Aktivitäten seiner Mitglieder.
Bin seit dem 07.05.2019 angemeldet, Besucher 3.238
Warum auch immer 🤔
*********eren Paar
104 Beiträge
15271 seit 2.11.2014
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Angemeldet seit 10.7.2015
Besucher: 17 307
*g*
*********ocks Paar
42 Beiträge
12169 Besucher
Angemeldet seit 05.07.2014
Ziemlich wenig finde ich. Angemeldet als Single Mann seit Juni 2016
531 Landungen, Angemeldet Oktober 2018

Ist recht übersichtlich / überschaubar.

Sicher recht stressig , wenn von zu vielen Besuchern noch oberflächliche Zeilen nachgereicht werden.
*********ckit Mann
866 Beiträge
Viel interessanter wäre eigentlich das Verhältnis zwischen Profilbesuchen und Erstkontakten, die einen anschreiben. Ich bin mich ziemlich sicher, dass wir Männer da dann plötzlich recht "gut" weg kommen und mit Frauen gleich auf liegen. Ich bin etwas über zwei Jahre dabei. Mit knapp 4.000 Profilbesuchern weiß ich nicht, ob das für einen männliches Profil jetzt viel oder wenig ist. Jedenfalls habe ich, wenn ich mal aktiv angeschrieben werde, fast nur Unterhaltungen, die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken und in den meisten Fällen auch sehr interessant verlaufen *happy*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich gehe jetzt mal davon aus das es vielen Frauen so geht aber eine große Anzahl schreiben dann Hey oder ich will dich ficken.
Also diese Erstkontakte braucht kein Mensch und deswegen zählt die Anzahl der Profilbesucher nicht wirklich bzw. sagt sie nicht wirklich was aus.
Viele wollen auch nur Bilder schauen, manche kommen jeden Tag ohne auch nur ein Wort zu schreiben werden aber ja täglich mitgezählt.

Also , alles nur eine gewisse Form von Statistik die nicht aussagekräftig ist.
****lla Frau
77 Beiträge
Also o,k, Ihr macht einen Wettbewerb aus dem Thema!

Schade , nur Profilbesucher machen noch lang keinen Kontakt , geschweige denn ein Treffen!
Leute , die nur gucken , gibt es überall! Aber hier kann man sie auch alle sehen!

2971 , nach 14 Monaten!
Zitat von ****lla:
Also o,k, Ihr macht einen Wettbewerb aus dem Thema!

Schade , nur Profilbesucher machen noch lang keinen Kontakt , geschweige denn ein Treffen!
Leute , die nur gucken , gibt es überall! Aber hier kann man sie auch alle sehen!

2971 , nach 14 Monaten!

Würde es nicht als Wettbewerb betiteln...
Eher als Enthüllung *lol*
********illa Frau
96 Beiträge
Ich lese hier immer wieder das Profilbesucher die täglich auf ein Profil schauen mitgezählt werden.
Schaut mal richtig hin. Sie stehen als neu da, aber werden nicht als neuer Besucher gezählt. Erst wenn diese Person ein paar Wochen nicht mehr auf dem Profil gewesen ist, zählt sie wirklich wieder als eine neue Besucherzahl.
********lave Mann
127 Beiträge
@**ss 42 ist meine Zahl *ggg*
10690, seit 20.07.2018
Allerdings zählt die Vorschau eines Videos (wenn man mit der Maus drauf bleibt) auch als Profilbesuch! Das sind dann schon ein paar hundert an einem Tag gewesen! Womit die Zahl für mich irrelevant ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.