Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Temptation | Fetish & Play Party - Luxemburg (15.06.2

*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Temptation | Fetish & Play Party - Luxemburg (15.06.2
private internationale Fetisch- und BDSM-Party
Fetish Temptation ist eine private BDSM & Play Party für BDSM-Neulinge und Erfahrene! Da die Anzahl der Gäste begrenzt ist, lernen sich alle ohne Schwierigkeiten kennen. Neulinge werden immer offen, unaufdringlich und respektvoll empfangen. Gäste können auf unseren Parties reden, tanzen, spielen und zuschauen. Zu erwarten sind unter anderem auch Bondage-Vorführungen, bei der ihr auch gerne selbst Modell stehen dürft. Die Spiel-Möbel und die exklusive Location passen perfekt zum Thema.

Fetish Temptation ist eine private BDSM und Fetischparty mit von uns bekannten oder vorher geprüften Gästen. Um sicherzustellen dass sich ausschließlich Leute treffen, die zu uns passen und die sich mit dem BDSM Lifestyle identifizieren können, möchten wir wissen wer zu unseren Parties kommt. Daher ermutigen wir euch vorher zum nächsten Fetish Temptation | LUX Munch zu kommen oder kontaktiert uns bitte vorher und erzählt uns ein wenig über euch. Schreibt einfach was euch bewegt und kribbelt! Neue Mitglieder sollten unserem Geschmack der Ästhetik, Intelligenz, Respekt und Humor entsprechen. Wir freuen uns über jede Vielfalt von Rasse, Neigungsoffenheit und Look.
Wir bevorzugen echte Paare, Solo-Frauen und eine begrenzte Anzahl von nur besonderen Solo-Herren.

Aufgepasst: Unsere Gäste sind wegen der nahegelegenen Nachbarländern international! Sprachen von luxemburgisch, deutsch, englisch und französisch sind vertreten. Die meisten beherrschen Englisch für die allgemeine Kommunikation.

Wir sind immer offen für neue Ideen, Ausstellungen und Vorführungen!

Lasst euch nicht von der Anzahl der Gäste auf Joyclub beeinflussen, denn auf Fetlife und Facebook (geheime Gruppe für Stammgäste) ist dieses Event bekannter.


Fetish Temptation | Fetish & Play Party
private internationale Fetisch- und BDSM-Party

Crauthem, Luxemburg
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish Temptation | Fetish & Play Party



*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Es ist bald wieder soweit...
... wir hoffen ihr freut euch genau so wie wir für heute Abend! Wir erwarten zwischen 100-150 Gäste, vielleicht sogar mehr...
Hier noch einige Zusatzinformationen:
  • Es gibt keine Umkleidekabinen oder Schließfächer, daher versucht bitte schon im Dresscode zu kommen und das meiste im Auto zu lassen.
  • Ein Food Truck steht bereits ab 20:30 vor der Tür.
  • Ein Künstler aus Köln stellt seine Fetisch-Figuren ab 20:30 aus


Bis bald *g*
lg,
Marco & Laureen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.