Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mudia art

****gum Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Mudia art
hallo,

wer kann uns sagen ob die industrieal lust heute abend im mudia-art

in essen,eher eine disco veranstalltung ist oder ob es wie im S-Club

ist,das auch räume vorhanden sind wo man sich zurückziehen kann???
*********BI_06 Paar
9 Beiträge
HI!
Ist eher eine Disco Veranstalltung!

Das Mudia Art hat seinen Besitzer gewechstelt, der Darkroom, in den nur Paare konnten und sich vergnügen konnten ist leider geschlossen worden. ISt noch immer eine schöne Atmosphäre aber ins Mudi kommt jetzt fast jeder rein. Ist leider nicht mehr so exclusiv aber immernoch einen Besuch wert.

Gruß

mary & stephan
*********seurs Paar
327 Beiträge
Hallo. Die letzte Antwort stimmt zwar grundsätzlich, aber nicht für heute Abend. Heute gibt es einen abgetrennten Bereich, der nur für Paare bereit gestellt wird die einen entsprechenden background haben. Die Räume sind extra mit erotischen Möbeln und Accessoires ausgestattet. Es gibt auch einen separaten Eingang. Der Einlaß ist ab 22:30 und das Outfit sollte erotisch sein. Wir sind übrigens auch dort.... *zwinker*

Liebe Grüße
Angela & Helmut
*********BI_06 Paar
9 Beiträge
Ho, dass wussten wir nicht!

Dachten das diese Veranstaltung auch "entschärft "wurden. Danke für den Hinweis / Tip!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Nein, die heutige ist extra zu diesem Zweck veranstaltet worden und wird in einigen Foren auch gepostet.
Ja Hallo!
Dann kommen wir doch auch dahin!!!
*freu2* [b]freu4[/b]
****gum Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
geht es denn da so wie im club,oder nur ein erotischer abend?ich meine läuft da auch was,gibt es räume dafürß??
Ähm!?!
Was genau müssen wir denn dann anziehen?
Und wo ist dieser separate Eingang?
*********seurs Paar
327 Beiträge
Erotisches Outfit. Es gibt auch die Möglichkeit sich dort umzuziehen. Sind extra Räume dafür vorhanden. Wo der Eingang ist, wissen wir auch noch nicht, aber das dürfte ja wohl nicht wirklich ein Problem sein, oder...???... *zwinker*
****gum Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
aber ob da wirklich räume und so etwas wie im club gibt weiß auch keiner!
wir haben 300km,und wenn es nur eine disco ist lohnt sich das nicht,dann fahren wir lieber ins casa oder beverly
*********seurs Paar
327 Beiträge
Tja, ganz genau können wir Euch das leider nicht sagen. Es gibt eine lovelounge, was auch immer man darunter verstehen kann....
Aber von Essen bis zum Beverly ist es ja auch nur eine halbe Stunde Fahrt...;-)
Vielen Dank allescremig!
Na dann bis heute Abend *gg*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Oki.
****gum Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
wir werden auch mal fahren...wenn es nichts ist fahren wir halt wieder!

mal sehen,vieleicht ist es ja geil!!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Gute Idee..... *zwinker*
Vielleicht sieht man sich ja.. *zwinker*
Liebe Grüße
Angela & Helmut
****gum Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
ja,bis später vieleicht ;-)))
und wie wars? ist die party zu empfehlen? und gibts die veranstatlung jetzt regelmäßig?
Oh, war wirklich sehr schön! Kann ich wirklich empfehlen.
Nur wir waren kurzentschlossen mit mehreren da und als Grüppchen ist es immer besser! *zwinker*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir fanden es nicht so toll. Viele von den angemeldeten Paaren sind nicht erschienen und es war ziemlich leer. Wir sind dann oft in den öffentlichen Teil des Mudia gewechselt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.