Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartballs

********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Smartballs
Hallo,

Habt Ihr Smartballs, bzw so Liebeskugeln, und wenn ja wo und wie oft nutzt Ihr die ?
Hallo
auch wir würden gern mehr über die Smartballs und eure erfahrungen wissen ! Haben uns schon verschiedene Liebeskugeln geholt die teilweise net sehr angenehm waren ! Überlegen schon länger und die auch zu zu legen !
********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Also, die lassen sich super einführen, man hört nix davon, und Frauchen sagt ein sehr angenehmes gefühl... wir haben die aber erst seit gestern, von daher noch net so die erfahrungen ): Aber ich denke die 20 Euro kann man auf jeden Fall investieren - man härt ja von Fun Factory sachen auch nur gutes (:
****as Mann
47 Beiträge
Hier...
... kann man so einiges darüber in Erfahrung bringen:

http://www.joyclub.de/forum/t18230.liebeskugeln_fuer_anfaenger.html
***g6 Paar
275 Beiträge
hallöchen
ich kann euch nur empfehlen, die smarballs zuzulegen *zwinker*
ich hab meiner frau vorher auch schon andere kugeln gekauft gehabt, die alle aber bald mal im mülleimer gelandet sind.
bei denen von Fun Factory ist das jedoch ganz anders !
Gerne nimmt sie diese Kugeln auch mal wenn wir ausgehen. Einige unserer Freunde wissenda auchbereits Bescheid drüber, weil wir diese Kugeln im Freundeskreis auch gelobt und weiterempfohlen haben.

Spassig wirds, wenn ich mit meiner Sie am weg nach hause dann mit dem Auto bewusst eine Strecke wähle, wo der Straßenbelag nicht sooo gut ist, oder durch die Stadt, wo viele solcher Bremshügel sind... *crazy*

Ich kann euch wie gesagt diese investition schwerstens empfehlen !

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.