Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Frankfurt - Frankfurt am Main (27.06.2019)

*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Frankfurt - Frankfurt am Main (27.06.2019)
Dominanter Frauen*-Treff
Diese Veranstaltung dient dem Austausch und der Vernetzung dominanter Frauen in Frankfurt. Ganz egal ob jung oder alt, professionell oder privat. Ein Stammtisch für alle, die sich irgendwo im Spektrum “FemDom“ verorten!

Der Stammtisch findet immer am letzten Donnerstag im Monat statt.

Nachdem wir bei unserem Gründungs-Treffen wirklich keine einzige männliche Begleitung dabei hatten, sondern "nur" 30 Damen unter sich waren, gab es nochmal eine gemeinsame Beratung über unsere Aufstellung. Der O-Ton: Oh Wunder - Wir sind noch strenger geworden! *zwinker*

Für die nächste Zeit gilt also: Wir wollen wirklich nur Frauen unter sich bleiben. Bitte seht also davon ab Männer mitzubringen und kommt lieber zusammen mit einer Freundin.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an MissCaprea wenden.
Bitte beachten: Nur weibliche Profile und Paare bekommen die Adresse von mir zugeschickt.


FemDom Frankfurt
Dominanter Frauen*-Treff

Frankfurt am Main, Hessen
27.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom Frankfurt



*******s_Me Frau
31 Beiträge
Stammi
Ich wäre ja sehr gerne gekommen, leider habe ich keine Ahnung wo hin... und dachte die Adresse bekommt dann dann automatisch..

Da habe ich mich wohl geirrt... schade..

Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal..

Herzliche Grüße und schönen Abend den Ladies *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.