Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Will mich auch der Kritik stellen21
Sachliche Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie, liegend

Sie, liegend
Hallo Zusammen

Wir wuerden uns sehr ueber Anmerkungen/Kritik/Kommentare zu diesem Photo freuen, welches (unserer Meinung) das Beste aus einer Session von ca. 100 Aufnahmen war die wir gemacht haben.

Vielen Dank im vorraus !
Wow!
Absolute Spitzenklasse!
Super Aufnahme *achtung*
Wirklich eine wunderschöne Frau *achtung*
Alles einfach nur Perfekt!


Aber die Vergrößerung des Bildes ist zu groß!
Mußte zu lange skrollen.
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich finde
die Pose klasse, das Model sowieso. Der Hintergrund ist mir ein wenig zu unruhig, vom Beschnitt her wäre es m.E. besser, wenn die Hand ganz zu sehen wäre. Aber sowas passiert mir auch oft, man merkt es erst hinterher, wenn man Muße hat, das Bild genauer zu studieren. Die Halskette hätte man auch weglassen können, auch da hab ich Models, de nicht drauf verzichten wollen.
Im Großen und Ganzen trotzdem ein tolles Foto. Ich mag diese Art von Bildern.
Zeig ruhig mehr davon. Für mich ist es auch nicht zu groß, so sieht man wenigstens was.

*g*

PS: Der Blick geht durch und durch
ProfilbildProfilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
nicht schlecht...
...sehr schönes Foto...
...eine gelungen Aufnahme.....
...Frau/Model..mit sinnlicher & erotischer Aussrahlung......

von den restlichen 99 Bildern ist doch sicher noch das eine oder andere ebenfalls perfekte dabei... *frage*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
eine sehr schöne Aufnahme finden wir
hoffentlich zeigt ihr noch mehr *ggg*
The Künstler Himself   lolThe Künstler Himself   lol
********afie Mann
26 Beiträge
Nächstes Mal wie oben schon bemerkt nicht mitten durch die Hand schneiden.
Ansonsten: TOP !

Gruss
Ralf
Wunderschön!
Das Foto und das Modell sind echt toll, schön gemacht, Kompliment!
Nights in white satin...
Wieso jagt mir ständig dieser Song durch den Kopf, wenn ich ein solches Motiv sehe? Na, egal...

Einige wenige Kritikpunkte sind ja schon angesprochen worden. Ich möchte noch ergänzen:
Bei der Bearbeitung des Fotos (besser noch: bei der Aufnahme) hättest du evtl. darauf achten sollen, dass das Gesicht ebenso viel Licht bekommt wie der Rest des Körpers.
Was ist beim Abspeichern passiert? Schaut man sich das Foto in Originalgröße an, fällt das Bildrauschen sehr unangenehm auf. Zumal es nun wirklich nicht nötig ist, Fotos in dieser immensen Grösse hier zu posten. Versuch mal, das Bild auf ein erträgliches Maß zu reduzieren, dann dürfte auch die Grobkörnigkeit weitgehend verschwinden. Wenn du Fragen dazu hast: Gerne!

Ansonsten: Wunderschöne Pose, ebenso schöne Frau. Euch beiden ein Kompliment für das Einfangen dieser Stimmung. Mehr davon!

Burghard
ich kann mich...
...burghard nur anschließen.
könnte mir vorstellen das die grobkörnigkeit durch die nachbearbeitung
mit photoshop (stark scharfzeichnen) entstanden ist.

lg michael
Da die Kritikpunkte die ich bemerken würde schon gesagt wurden, nur noch eins:klasse pose, tolles model
Vielen Dank !
Hallo Allerseits

Vielen Dank fuer die sehr konstruktive Kritik und Eure Anmerkungen zu diesem Photo. Wir haben uns sehr gefreut ! Bestimmt haben wir noch das ein oder andere Photo, wo wir Eure Kritik ebenso schaetzen wuerden !

Liebe Gruesse
OzCouple
Ein schönes Bild
Wir finden das Bild wirklich klasse und gelungen.

Eine wunderschöne und sinnliche Frau.

Weiter so...

LG
doll!.....super schöne Aufnahme ...sie hat was provozierendes in Ihren Augen *g* !

lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.