Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
401 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
BrustwarzenPiercing in & nach der Schwangerschaft24
Ich hab da mal einige Fragen bezüglich meiner Schwangerschaft und den…
zum Thema
BW- Piercing vor oder nach Schwangerschaft...15
Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit, mit dem thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing vor Schwangerschaft

Ich
*******itch
13.292 Beiträge
es kann gut sein daß das Sternum durch das Wachstum der Brust in der SS anfängt rauszuwachsen, beobachte es also gut...
Hey Miaow (und alle anderen Interessierten): Bitte schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, dort kann man mir auch privat schreiben:

Mjamburger und dann die übliche Google-Adresse blogspot/dot/com. Würde mich seeehr freuen *g* Das FKK-Thema von Miaow interessiert mich auch sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.