Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Große Molly Party / Hot Curvy Night - Greven (13.07.2019

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Die Große Molly Party / Hot Curvy Night - Greven (13.07.2019
Die große MOLLI PARTY ! - echte Frauen haben Kurven !
[h4]Willkommen zur Hot Curvy / Molly Party[/h4]

Der heutige Abend ist für Leute reserviert, die auf MEHR stehen!

*beep* *beep* Ladies und Gents, die zeigen was sie haben sind heute mehr als willkommen. *beep* *beep*

Wer also auf Kurven steht, und/oder sie hat, sollte den heutigen Abend nicht verpassen.

Heute stehen euch natürlich alle Räumlichkeiten auf unseren 3. Etagen zur Verfügung!


Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls mit einem leckeren Buffet gesorgt und unser Personal wird euch an der Bar mit Getränken versorgen und alles geben, um euch den Abend zu versüßen!



*pfeil* Wenn ihr Lust auf einen spannenden Abend mit viel Aktivität habt,
seid ihr bei uns heute richtig!



Ein Erstklassiger Service ist bei uns Selbstverständlich


Im Malibu legen wir sehr viel wert auf Hygiene
Im ganzen Club sind Desinfektionsspender verteilt.
All unsere Spielwiesen, Schaukeln und Spiel möglichkeiten sind
aus hochwertigem Kunst-Leder.
In jedem Spiel-Zimmer befinden sich Desinfektionsmittel, ein Handtuchspender, ausreichend Kondome und ein Mülleimer.



[h4]Das Malibu bietet euch an diesem Abend[/h4]


[h4]An unserer frivolen Bar, bekommt ihr[/h4]
*beep* eine große Auswahl von Marken-Spirituosen gerne auch als Long-Drink
*beep* eine große Auswahl an Bier von der Relief Flasche bis zum Salitos
*beep* alkoholfreie Marken-Getränke von Säften, 0,0 Bier bis zum Energy
*beep* verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
*beep* Scavi & Ray Prosecco, Hugo und andere Sekt Sorten
*beep* mehrere Selbstbedienungs Kühlschränke
*beep* eine zusätzlich frivole Sektbar die zu netten Gesprächen einlädt


[h4]In unserem Speisebereich erwartet euch:[/h4]
*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen beilagen und Salaten
*beep* herrlich angerichtete Platten mit großer Auswahl
*beep* kalte Nachspeisen, Dessert und frisches Obst
*beep* genügend Sitzplätze in angenehmer Atmosphäre

[h4]Location[/h4]
*beep* auf 3 Etagen 14 Liebevoll und Erotisch eingerichtete Themen Zimmer
*beep* eine 30 Personen Spielwiese
*beep* zwei Liebesschaukeln
*beep* offene und geschlossenere Spielwiesen
*beep* ein Gyn-Stühl elektrisch verstellbar
*beep* mehrere Séparées
*beep* Ladys only bereich
*beep* BDSM/SM bereich
*beep* frivole Sekt-Bar


Die Große Molly Party / Hot Curvy Night
Die große MOLLI PARTY ! - echte Frauen haben Kurven !

Greven, Nordrhein-Westfalen
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Große Molly Party / Hot Curvy Night



******_75 Paar
559 Beiträge
Super klasse, das ihr das jeden Monat macht *top*
******ine Mann
301 Beiträge
Freu mich schon
Mein erster Besuch im Malibu...bin mal gespannt..
******r72 Mann
283 Beiträge
Zu spät gesehen
Tolle Gästeliste geile Party, beim nächsten mal wieder dabei.
Gruß an das Team
*********essai Paar
730 Beiträge
Wir sind morgen zum ersten Mal im Malibu Stars ....
.... und schon freudig „erregt“. 😜😇

Auch wenn wir niemanden von der Gästeliste kennen, hoffen wir auf nette Kontakte etc.

Vielleicht spricht uns das eine oder andere Paar an? 😜

Lg,

die deuxie‘s
Hallo liebe Joy' ler , meine Frau und ich sind das erste mal im Malibu und suchen Kontakt zu netten Paaren. Wir sind gesellig *party* *prost* , humorvoll, offen, lieben gute Gespräche, brauchen keine lange Anlaufzeit *knuddel2* *partnertausch* *mmf* *leck* sprecht uns einfach an, wir freuen uns darauf! LG Sonja und Martin
****12 Paar
21 Beiträge
hallo wir patricia und carsten sind auch zum ersten mal im malibu und freuen uns auf ein wunderschönen abend mit euch allen *bussi*
*********ne78 Paar
49 Beiträge
Hallo, wir sind heute Abend zum 2. Mal im Malibu Stars, sehr schöner Club mit tollen Spielwiesen , sauber und super Service.
Freuen uns auch auf nette neue Kontakte
LG Sandra und Stephan
Huhu
Wir sind heute Abend nicht zum ersten Mal da, auch nicht zum 2. Mal. Trotzdem freuen wir uns auf einen schönen Abend. Dürft uns gerne ansprechen. Wir sind ganz pflegeleicht 😂😉
*****_38 Mann
1 Beitrag
Sehr gerne. 😘 *knuddel*
******_75 Paar
559 Beiträge
Schade das es bei uns heute leider nicht klappt...
******ine Mann
301 Beiträge
Sieht nach Hü aus...Los Mädels erscheinen...oder seid ihr alle im Steinenhaus?
*******er21 Paar
30 Beiträge
Hallo,
Auch wir sind heute Abend zum ersten Mal im Malibu.
Vielleicht spricht uns ja ein Paar an.
Sind schon nervois, aber positiv.
Also, bis gleich
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Gleich geht s LOS
Ich freu mich auf euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.